Die sind inzwischen wohl aufgegessen.
Das LW weiß, dass Suzann Auskunft erhalten hat.

Neues Heim für das LW ab 6. 11. 14
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Ich nehme das LW mit zum Lebendigen Adventskalender!
LG, Bella
-
Eingesperrte kleine Engelchen, Schafe, Facharbeiter für Schafehüten, und ein übernächtigtes Elternpaar kurz nach der Entbindung - alle hinter Türen
Das LW fordert Freiheit für alle!
-
Das LW hilft mir bei den Hausaufgaben für den Französischkurs - wie immer auf den letzten Drücker.
-
Das LW fragt sich was wohl in Clares Tee war
-
Claire ...
Das letzte Wort kommt zu mir und passt auf das ich ja die Sporttasche packe und ins Fitness gehe. Es bewacht mich vor dem inneren Schweinehund.
-
Das LW schaut mir noch etwas zu wie mein Baum wächst.
-
Ich komme aus dem
gar nicht mehr raus. Erstaunlich, was alles aus einem so kleinen Kerl rauskommen kann.
-
Das LW biegt sich vor Lachen, weil hier erwogen wurde, ich könnte Fantasy schreiben.
-
@ Clare:
Was hast Du denn, das Garagentor stand doch offen???Das LW trinkt mit mir Tee zum Aufwärmen.
LG, Bella
-
Ich nehme das LW mit zum Zumba. Viel Lust habe ich nicht, aber faul sein ist keine Option. Meist macht es dann doch Spaß, wenn man erstmal da ist.
-
Na dann ist ja gut. Ich schicke das LW ganz schnelll zum Tiger, damit er es findet und wir alle bald ein neues Buch von ihm lesen dürfen.
Ich gehe jetzt auf den Crosstrainer und höre Schiewe.
-
Kuschel, Earl Grey trinke ich jeden Tag mehrmals. Das kann es also nicht gewesen sein. Vielleicht zu viel Duft beim Plätzchen- und Brotbacken?
Das LW wird mich heute früh ins Bett schicken, damit ich morgen auch aufstehe. Ich habe 6.00 Uhr eine Anleitung zu machen.
Danke, Frau Schnatter!
-
Zitat
Original von vingela
Ich nehme das LW mit zum Zumba. Viel Lust habe ich nicht, aber faul sein ist keine Option. Meist macht es dann doch Spaß, wenn man erstmal da ist.So geht es mir auch meist, wobei ich auch froh über unsere Zwangspause bin. Der Saal wird für Rumpelstilzchen - Weihnachtsmärchen benötigt, daher Adventspause. Das LW macht mir nun Abendbrot!
-
Das LW scheucht mich an den Schreibtisch.
-
LW freut sich, dass die Erlangener Handballer die Rhein-Necker-Löwen geschlagen haben.
-
Das LW sitzt hier bequem rum.
-
Das LW schreibt mit mir PNs.
-
Das LW kommt zu mir zum Feierabend.
-
Das werte Fräulein Booklooker hat in einem Thread gefragt, wie das mit der Lesezeit geht. Indem man sich von allen technischen Geräten ausser der lichtspendenden Lampe zurückzieht und in einem Buch liest bis einem die Äuglein zufallen. Das letzte Wort knipst die Verbindung zur Aussenwelt ab ...