ZitatOriginal von TemptationLady
Bis dahin dürfte ich meine 100 Beiträge geschafft haben.
Das Bcuh klingt interessant, so dass ich gerne mitlesen würde.
Hallo TemptationLady,
ich habe deine Postadresse noch nicht vorliegen. Ohne Adresse kannst du nicht an den Verlosungen teilnehmen. Bitte schick mir deine Adresse per PN. 

Danke (an Wolke und den Verlag), an einem anstrengenden Tag wie diesem eine wundervolle Nachricht. In meinem gerade beendeten Buch ging es an Marokko vorbei, so daß ich gespannt bin, was ich dort verpaßt habe.
 Danke (an Wolke und den Verlag), an einem anstrengenden Tag wie diesem eine wundervolle Nachricht. In meinem gerade beendeten Buch ging es an Marokko vorbei, so daß ich gespannt bin, was ich dort verpaßt habe. 
 Die Erfahrung eines Umzugs durfte ich vor einigen Monaten auch machen; deine schwere Zeit hast Du hoffentlich gut überstanden. Ich meine mich zu entsinnen, daß eine Leserunde zu einem Deiner Bücher eine meine ersten hier bei der Büchereule war. Da ich lesemäßig die letzte Zeit ganz woanders unterwegs war, bin ich sehr gespannt und freue mich darauf. Bis denne.
 Die Erfahrung eines Umzugs durfte ich vor einigen Monaten auch machen; deine schwere Zeit hast Du hoffentlich gut überstanden. Ich meine mich zu entsinnen, daß eine Leserunde zu einem Deiner Bücher eine meine ersten hier bei der Büchereule war. Da ich lesemäßig die letzte Zeit ganz woanders unterwegs war, bin ich sehr gespannt und freue mich darauf. Bis denne.  Ich habe Gewonnen. Ich freu mich sehr.
 Ich habe Gewonnen. Ich freu mich sehr.