Leserundenvorschlag ab 20. Mai 2015 "Das Elfenbeinzimmer" mit Autorin u. Verlosungsexemplaren

  • Zitat

    Original von TemptationLady
    Bis dahin dürfte ich meine 100 Beiträge geschafft haben.


    Das Bcuh klingt interessant, so dass ich gerne mitlesen würde.


    Hallo TemptationLady,
    ich habe deine Postadresse noch nicht vorliegen. Ohne Adresse kannst du nicht an den Verlosungen teilnehmen. Bitte schick mir deine Adresse per PN. :wave

  • Hallo,


    es ist ja noch ein bisschen hin, aber ich wollte mich schon mal melden. Einige erinnern sich vielleicht noch an mich aus meiner aktiven Zeit bei den Eulen. Meine letzte Leserunde ist, wenn ich das richtig überblicke, schon gut sechs Jahre her. In der Zwischenzeit habe ich sechs weitere Bücher geschrieben, zwei weitere Kinder bekommen, musste eines davon wieder gehen lassen, bin umgezogen und habe das Genre gewechselt. Ich freue mich auf die Leserunde mit euch und wünsche schöne Lesestunden mit dem "Elfenbeinzimmer".


    Liebe Grüße,
    Laila

    Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. (Rudyard Kipling)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Laila ()

  • Folgende Eulen können sich über ein Freiexemplar freuen:



    Betty
    hke
    Horizon
    Juliane
    maikaefer
    Schubi
    SiCollier
    spike
    Tanzmaus
    TemptationLady



    Bitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet. Bitte richtet es so ein, dass ihr zum angegeben Starttermin oder zumindest zeitnah auch beginnen könnt.

  • Oh, da freue ich mich riesig darüber und freue mich schon jetzt auf die Leserunde.


    Vielen Dank an Wolke und den Verlag, die solche Aktionen doch immer wieder möglich machen. :wave

  • :freude Danke (an Wolke und den Verlag), an einem anstrengenden Tag wie diesem eine wundervolle Nachricht. In meinem gerade beendeten Buch ging es an Marokko vorbei, so daß ich gespannt bin, was ich dort verpaßt habe. ;-)



    @ Laila
    Schön, daß Du wieder zurück bist. :-) Die Erfahrung eines Umzugs durfte ich vor einigen Monaten auch machen; deine schwere Zeit hast Du hoffentlich gut überstanden. Ich meine mich zu entsinnen, daß eine Leserunde zu einem Deiner Bücher eine meine ersten hier bei der Büchereule war. Da ich lesemäßig die letzte Zeit ganz woanders unterwegs war, bin ich sehr gespannt und freue mich darauf. Bis denne. :wave

    Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

  • DANKE an die Losfee, danke an Wolke, danke an den Verlag


    ich hab ein Exemplar gewonnen.


    Liebe Laila, es tut mir leid, das ein Kind gegangen ist, aber dort, wo es ist, geht es ihm gut und es hat dort vermutlich ganz viel Spass...Ein Umzug ist immer mehr als stressig, das kann ich mir lebhaft vorstellen (aus der eigenen Erfahrung heraus)... aber auch das schaffen wir Frauen, oder ;-)))


    Ich freue mich, ein Buch von dir/Ihnen zu lesen. Einige habe ich schon in Papierform, einige auf dem Reader gelesen.


    Ich bin schrecklich neugierig auf das neue Buch, was die Losfee mir heute beschert hat und freue mich auf einen Austausch.

  • Liebe Laila, ich freue mich wahnsinnig auf die Leserunde mit dir und bin gespannt, wie das sein wird, denn eine Leserunde vom Autor begleitet, hatte ich bisher nur einmal.
    Es tut mir leid, was dir passiert ist, da sind - so glaube ich - viele Worte einfach unnütz.


    Danke auch an den Verlag und an die Losfee, das ich mitlesen darf.

  • @ Laila: :roeslein
    @ Wolke und den Verlag: Danke, ich freue mich sehr. Es ist mein erstes Buch von Laila (es sei denn, sie schreibt auch unter Pseudonym). :anbet
    :wave

    “Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

  • Falls ich mich nicht pünktlich melde, Leute bei uns streikt die Post anscheinend bis Mittwoch, als nach unserer Nachbarin die im Betriebsrat bei der Post sitzt.
    Daher gehe ich nicht davon aus, dass ich vor Donnerstag überhaupt Post bekommen werde, denn unser Postbote ist ein ganz bequemer und wenn er keine Lust mehr hat, dann hört er auch beim Austragen auf.


    Aber ich hoffe mal das beste.