Leserundenvorschlag ab 20. Mai 2015 "Das Elfenbeinzimmer" mit Autorin u. Verlosungsexemplaren

  • Zitat

    Original von hke
    Mein Buch ist noch nicht da - dank des Poststreiks


    Sollte ich es heute abend nicht vorfinden, kann ich erst am Samstag mit Lesen starten (Danke Bahnstreik :fetch)


    Ich hoffe, das entpuppt sich jetzt nicht als das große Problem


    Ich fürchte, hke, in der einen oder anderen Variante sind von diesem Problem auch andere Eulen momentan betroffen - auch meine Käferigkeit... :keks
    :wave

    “Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

  • ...das habe ich mir auch schon gedacht, ich wollte es nur noch einmal klar und deutlich sagen.


    Leider können wir Lesewütigen nichts dafür, das Post- und Bahnstreik zusammenkommen.


    Das eine wie das andere ist für uns nicht so glücklich (wobei ich vom Bahnstreik wesentlich mehr betroffen bin - da Berufspendler). Ich kann nur hoffen, das die verantwortlichen Bahnmenschen und der neutrale Mensch, den sie dazu bitten wollten, diesen Herrn W. eingefangen kriegen, so kann das nicht mehr weitergehen - wir sind nicht in der ehem. DDR, dort waren diese Sitten und Gebräuche ja anscheinend üblich. - leider!

  • Neben Ihrer Käferigkeit ist auch meine Wenigkeit davon betroffen. ;-)


    Gestern keine Post, gut - kommt Montags öfters vor. Heute keine Post - zwei Tage in Folge kam es eigentlich noch nie vor, daß keine Post kam. Eine Sendung aus dem Ausland ist auch schon überfällig. Dieses dauernde gestreike nervt einfach nur noch. :fetch


    Also selbst wenn mein Buch morgen (20. Mai) kommen sollte, kann ich schreibend hier erst mit leichter Verspätung einsteigen. Jetzt hoffe ich nur, daß daraus nicht zwangsweise noch eine große Verspätung wird.
    :wave

    Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

  • Beowulf macht ja vor, wie er das Buch neben Aktenbergbesteigen eingeschoben hat, vorhin - 15 Uhr bei Seite 49 und nun hat er das Buch schon gelesen und zugeklappt...überlegt, welches Buch nun sein nächster Begleiter ist.

    Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

  • Zitat

    Original von Gucci
    Beowulf macht ja vor, wie er das Buch neben Aktenbergbesteigen eingeschoben hat, vorhin - 15 Uhr bei Seite 49 und nun hat er das Buch schon gelesen und zugeklappt...überlegt, welches Buch nun sein nächster Begleiter ist.


    Jetzt hab ich Beo als "Nr. Johny 5"
    vor Augen, wie er durch Handauflegen ein Buch inhaliert und "Input, Input!" rufend durch die Gegend rast...
    :lache :wave

    “Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von maikaefer ()

  • Ich habe am Mittwoch/ gestern eine Büchersendung allerdings aus meinem Briefkasten geholt, die sich erst am Montag auf die Reise gemacht hat - so schnell geht das sonst nicht, dagegen war ein normaler Brief vom 10. an unterwegs und kam erst am 18.5. an. Das ist wohl völlig unberechenbar!

    Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

  • Huch ich hatte ganz vergessen mich beim Verlag und Wolke zu bedanken, dass ich ein Buch gewonnen habe :freude. Sorry, war privat viel los, dass ich hier kaum Zeit hatte. Aber das hat ja nun alles ein Ende :-).


    Trotzdem kann ich leider auch erst später anfangen, weil mein Buch noch nicht da ist ... aber da es ja anderen auch so geht, bin ich dann doch etwas beruhigt, dass ich nicht die einzige bin.

    :lesend Derek Meister - Rungholts Sünde

    --------------------
    Hörbuch: Mario Giordano - Tante Poldi und die schwarze Madonna

    Hörbuch: Peter Beer - Achtsamkeit statt Angst und Panik

    SuB: 317

  • Gestern kam immerhin die längst überfällige Sendung aus dem Ausland.


    Heute kam das Buch wieder nicht an. Mit dem "offiziellen Postaustragen" jedenfalls. Ein paar Minuten später jedoch kam der Postbote zurück, er hatte anscheinend eine Sendung im Auto liegen gelassen.


    Oder anders: mein Buch ist heute eingetroffen, so daß ich heute Abend noch zu lesen beginnen kann.. :-)

    Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

  • Mein Buch ist heute auch angekommen, da ich aber gestern schon ganz verzweifelt ein neues begonnen habe, würde ich am Wochenende einsteigen wenn ich mit dem aktuellen fertig bin.


    Vielen Dank an Wolke und den Verlag die es doch immer wieder möglich machen.