Schrottelabendthread für den 13. Dezember 2014 für alle Schrottelkünstler zum entschrotteln

• Zitat

Original von Rumpelstilzchen
    Ich entschwinde für eine Weile vom Computer und schaue später nochmal rein.

Schrotteln mit euch macht Spaß :bruell

UND WIE!!!!!! :write :write :write

"I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."

image.gif

• Zitat

Original von Johanna

Ich mochte die Reihe sehr gerne.
    Drinnen sollte noch eine Karte versteckt sein..... :grin

Stimmt, gerade entdeckt.

Und da outest Du Dich ja auch.

Gruß an die zweite Wichtelmama, die Fipsi :-)

"Es gibt Dinge, die sind einfach gesetzt: die Existenz Gottes, das Pferd als schnellstes Transportmittel, die gesellschaftliche Funktion der Frau und die Beschaffenheit des Geldes." Samuel Bernard, frz. Bankier, 1716

• Zitat

Original von Saiya

:write
    Ich mich auch! Vielen, vielen Dank!

:write.... da machen wir doch jetzt mal eine laaaaange Kette draus! Echt toll, vielen Dank für soooo viel Spaß!

"I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."

image.gif

• Sonja, dir auch! Letztes Mal war ich in der gleichen Situation wie du. Dein Schrott kommt bestimmt noch. :knuddel1

"There is beauty in imperfections. They made you who you are. An inseparable piece of everything…" Arcane

• Auch von mir danke an all die Mamas :lache

Ansonsten bin ich leider nicht wirklich schlauer geworden ... Mama/Papa ist nicht da / hat sich nicht weiter geoutet ... und von meinem Kind habe ich gar keine Rückmeldung in den letzten zwei Wochen gelesen ... hmmmm ...

Ich mache mich für heute auch aus dem Staub :wave

SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)

:lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

:lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

:lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

• Ich würde mein Buch übrigens an eine Eule weiter verschenken, wenn es jemand haben möchte. Es ist wirklich ein tolles Buch! Wenn nicht kommt es nächsten Herbst auf den Eulentisch. :-)

"There is beauty in imperfections. They made you who you are. An inseparable piece of everything…" Arcane

• Tschüß, Sonja :wave Mach Dir einen schönen Abend! Morgen frei?
    Ich drück die Däumchen, dass auch Du noch ordnungsgemäß beschrottelt wirst :zwinker

image.gif

• Ich verabschiede mich auch für heute und bedankte mich nochmal für die Organisation! Es hat wieder riesig Spaß gemacht. :grin

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Zitat

Original von Johanna
    Ich finds auch immer sooo lustig. :grin
    Ich bleib auch noch einbüschen hier - werd mir nur mal schnell etwas kochen, da ich hier vor Hunger fast auf die Tastatur falle

Ich bleibe auch noch ein bisschen. Hier gibt es allerdings gleich Pizza. :-)
    Ich komme gerade aus dem Kino, bin irgendwie noch in Mittelerde und habe keine Zeit zu kochen.

• Einen schönen Abend allen die sich jetzt aufmachen. :wave Es war wirklich ein ganz besonderes Highlight. Ich glaub ich les mir den Thread dann nochmal ganz von vorne durch, nur für den Fall, dass ich was überlesen hab. *gg*

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda