Schrottelabendthread für den 13. Dezember 2014 für alle Schrottelkünstler zum entschrotteln

  • Auszug aus dem Rückentext von "111 Gründe, Frauen zu lieben":


    "Und er verrät, wie Männer tatsächlich von Frauen erleuchtet werden können, ohne gleich zu verbrennen."


    "Ehrliche Zwischenergebnisse eines Männerlebens, nicht im Labor erforscht, sondern an Leib und Seele erfahren: im rosaroten Wattehimmel der Liebe und in der glutroten Feuerhölle der Triebe."


    "eine anerkennende Verneigung vor den heimlichen Herrscherinnen dieser Welt und ein paar hübsche Seitenhiebe auf die Schattenseiten dieser eben nur fast vollkommenen Engel auf Erden."


    :rofl :rofl :rofl


    Ich frage mich gerade, ob unser Voltaire das vielleicht geschrieben hat? :gruebel :chen

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Zitat

    Original von Tilia Salix
    :wow Ich hab ein Buch von meiner Wunschliste bekommen ... Sollte ich mir jetzt Sorgen machen?!?


    Brauchst du nicht. Aus meiner Sicht ist das kein Schrottelbuch. Ich habe es sehr gern gelesen. Könnte Dir gefallen, schätze ich mal :-)

  • Grinse, bist du meine Mama??


    arter und Derfel schließe ich augrund der schönen Handschrift aus...


    Edit: Handschrift, es heißt Handschriiiiift..

    Wenn du den roten Faden verloren hast, halte nach einem anderem ausschau, vielleicht ist deiner BUNT
    (Das Leben ist (k)ein Ponyhof - Britta Sabbag)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von shaiara ()

  • Zitat

    Original von Tilia Salix
    :wow Ich hab ein Buch von meiner Wunschliste bekommen ... Sollte ich mir jetzt Sorgen machen?!?


    Eine liebe Karte ist auch dabei - ich bin ja immer noch davon überzeugt, dass Piamaus meine Schrottelmama ist - also sag ich schon mal danke!


    Hast Du vl. ausversehen Dein WICHTELPACKERL geöffnet?? :lache

    "I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."


    image.gif

  • Zitat

    Original von JaneDoe
    Vielen lieben Dank, Jessamy :wave Das war so lieb verpackt, den Inhalt kann ich verschmerzen :lache


    Bitte schön, freut mich dass du den Inhalt verschmerzen kannst! :lache



    Ich weiß immernoch nicht wer meine Schrottelmama ist ... :gruebel

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )


  • Ich seh schon, das hast Du etwas ergattert, was Du uns dann im März zur allgemeinen Erbauung in Hannover vorlesen kannst :rofl

  • Zitat

    Original von JaneDoe


    Danke Johanna danke :kiss Da hast du gleich ein Weihnachtsgeschenk :grin
    *geht mal Johannas Adresse raussuchen*


    Fein, dann findet das Buch ja einen glücklichen Besitzer! :rofl

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Zitat

    Original von shaiara
    Grinse, bist du meine Mama??


    arter und Derfel schließe ich augrund der schönen Handschraft aus...


    Nein, Du Liebe - befürchtungsweise mußt Du Deine Mami noch etwas suchen......

    "I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."


    image.gif