Schrottelabendthread für den 13. Dezember 2014 für alle Schrottelkünstler zum entschrotteln

• Zitat

Original von Rumpelstilzchen
    Susannah, was kann ich mir unter einer Soundkonsole vorstellen?

:rofl

Bringst Du das mal mit nach Hannover? :chen

"It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

"An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern."

Erich Kästner.

• Ach, Derfel, du hast mir trotzdem eine Freude gemacht. Das ist so ein tolles Buch. Vielen, vielen Dank!
    Du kannst ja noch gar nicht wissen, dass wir zwei in den selben Genres zu Hause sind. Cornwells Derfel ist z. B. eine meiner Lieblingsfiguren. Alles gut, du musst nicht enttäuscht sein. :knuddel1

"There is beauty in imperfections. They made you who you are. An inseparable piece of everything…" Arcane

• Zitat

DA hilft Eierlikör nicht mehr - ich gehe einen Whisky holen. Einen doppelten.
    Noch jemand?

Ich nehme meinen Glenfiddich her, 12 Jahre ^^

SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)

:lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

:lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

:lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

• Zitat

Original von Jessamy

Jetzt frag ich mal ganz frech: Bist du meine Mama?? :-)

Ja :-)

Das Buch wollte zu Dir, sorry. :chen

"It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

"An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern."

Erich Kästner.

• Zitat

Original von Batcat

Behalt Deinen Schrott. Ich hab Angst vor dem!

Aber wer von euch beiden mir die originellere Begründung geben kann, warum ich das Buch ausgerechnet ihm zukommen lassen sollte, der bekommt es! :rofl

Weil mir dieses von Cornwell noch fehlt
    habe es bisher nicht gekauft, da es schlechte Bewertungen hatte.

Ansonsten besitze ich 34 Bücher von Cornwell, das neueste (Sharpes Abenteuer) kam heute dazu.
    Am 18. also nächste Woche, kommt Sharpes Degen, dies ist dann die Nummer 35 :-)

"Es gibt Dinge, die sind einfach gesetzt: die Existenz Gottes, das Pferd als schnellstes Transportmittel, die gesellschaftliche Funktion der Frau und die Beschaffenheit des Geldes." Samuel Bernard, frz. Bankier, 1716

• Zitat

Original von Saiya
    Ach, Derfel, du hast mir trotzdem eine Freude gemacht. Das ist so ein tolles Buch. Vielen, vielen Dank!
    Du kannst ja noch gar nicht wissen, dass wir zwei in den selben Genres zu Hause sind. Cornwells Derfel ist z. B. eine meiner Lieblingsfiguren. Alles gut, du musst nicht enttäuscht sein. :knuddel1

Prima, freut mich :knuddel1

So, ich öffne dann nun mal :-]

"Es gibt Dinge, die sind einfach gesetzt: die Existenz Gottes, das Pferd als schnellstes Transportmittel, die gesellschaftliche Funktion der Frau und die Beschaffenheit des Geldes." Samuel Bernard, frz. Bankier, 1716

• Zitat

Original von Susannah

Ich nehme meinen Glenfiddich her, 12 Jahre ^^

Viel zu wertvoll für Dich

• Zitat

Highland Park...fülle zwei Gläser und Prost!
    Hmm, der duftet!

Auf uns und auf unsere Bücher!
    *Ein Feuerwerk aus Endorphinen,
    ein feiner Duft zieht durch die Nacht....*

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

• Zitat

Original von Derfel

Viel zu wertvoll für Dich

Das ist mein Alltagswhisky :chen

Mein edelster wurde bisher erst einmal verkostet.

SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)

:lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

:lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

:lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)