Schrottelabendthread für den 13. Dezember 2014 für alle Schrottelkünstler zum entschrotteln

  • Zitat

    Original von ginger ale
    Hm... Bella ist es nicht.
    Bist du das vielleicht meine Schrottelmama, Jane Doe? War ich das, die am 5.12.auf dem richtigen Weg war?
    Aber der Vorname Ursula stimmt ja nicht so ganz, darum dachte ich, du kannst es doch nicht sein. ?(


    Na, du hast deine Mama ja inzwischen gefunden. Mein Tipp am 5.12. war, dass mein Schrottelkind auch vom Alter her meine Tochter sein könnte, das käme bei dir glaube ich nicht hin. :wave

  • So, bin grad wieder nach Haus gekommen und werde mich hier endlich weiter mit beschäftigen, die Liste zu vervollständigen.


    Fipsi und ich mußten heute Hundebabys angucken und dafür durch halb Hamburg gondeln.
    Hat sich aber sehr gelohnt, Kind glücklich, Hunde fröhlich, Tante zufrieden :grin


    Sprich - nun kann ich mich wieder der Liste widmen

    Verlinkungsbessererkennungsabstandshalter

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Johanna ()

  • Zitat

    Original von ginger ale
    Ihr habt ja hier ne Menge Spaß gehabt. Hoffentlich kann ich beim nächsten Mal beim Entschrotteln auch dabei sein.



    Jou, ich denke, wenn alle Lust haben, machen wir wieder ein Osterschrotteln.


    Dann versuchen wir mal so zu planen, daß so viele wie möglich an dem Entschrottelabend Zeit haben.
    Ha, wenn wir ganz geschickt sind, planen wir schon jetzt, dann können wir uns gebührend vorbereiten :grin
    Ich wär ja für den Karfreitag. Da muß ich garantiert nicht arbeiten :lache

  • Zitat

    Original von Johanna




    Jou, ich denke, wenn alle Lust haben, machen wir wieder ein Osterschrotteln.


    Nimmst Du schon Anmeldungen entgegen, wen man als SchroKi haben möchte ?


    Hätte da noch ein paar besondere Gemeinheiten :grin

    "Es gibt Dinge, die sind einfach gesetzt: die Existenz Gottes, das Pferd als schnellstes Transportmittel, die gesellschaftliche Funktion der Frau und die Beschaffenheit des Geldes." Samuel Bernard, frz. Bankier, 1716

  • Zitat

    Original von Rumpelstilzchen
    Achja, Osterschrotteln ist eine super Idee!


    Wie war das mit Kochbüchern???


    Neiiiinn keine Kochbücher - oder - Du mußt dann persönlich zu Deinem Schrottelkind fahren und alles aus dem Kochbuch für sie/Ihn nachkochen :chen

  • Zitat

    Original von belladonna
    Bevor wir hier die Schrottel für Ostern einteilen, muss mein diesjähriges Weihnachtsschrottelkind mich aber erst noch finden! :grin Irgendwie scheint sie so davon überzeugt zu sein, ihre Schrottelmama gefunden zu haben, dass sie gar nicht mehr weitersucht...


    LG, Bella


    Wetterau... :gruebel in der Nähe von Darmstadt :gruebel


    :wow


    Mami?

    „An solchen Tagen legt man natürlich das Stück Torte auf die Sahneseite — neben den Teller.“

  • Zitat

    Original von ginger ale


    Aber danke nochmal für die wunderschönen Socken :lache
    Ich konnte sie heute tatsächlich verschenken an ein Mädchen, das sie gut findet.


    :yikes Oooooooookay....... das freut mich :rofl




    Zitat

    Original von ginger aleEdith sagt: Ginger war doch gar nicht beim November-Eulentreffen, also deshalb auch nicht den Thread gelesen und kein Verdacht.


    Ich dachte, ich hätte dich dort gesehen, sorry! :gruebel

    „An solchen Tagen legt man natürlich das Stück Torte auf die Sahneseite — neben den Teller.“

  • Zitat

    Ich dachte, ich hätte dich dort gesehen, sorry! Grübeln


    Vielleicht habe ich ja eine Doppelgängerin? Die würde ich ja gerne mal kennen lernen :chen


    Übrigens habe ich erst gestern gemerkt, dass das rosa-lila Weihnachtsbackbuch mit Guinnes ein Roman ist. Das Thema Häusertausch finde ich nicht so uninteressant, nur habe ich gerade vor ein paar Tagen einen Weihnachts-Häusertausch-Roman gelesen, so ist mein Bedarf an Kitsch und Weihnachtsstimmung in Buchform schon gedeckt :chen.


    Vielleicht möchte jemand meinen Schrott? Immerhin zeigt ein Blick in den Rezithread, dass es gar nicht schlecht sein soll.
    Und wer hat wohl die Rezi geschrieben? Schaut selbst...HIER geht's zur REZI

  • Zitat

    Original von sonja
    So, ich melde mich mal wieder aus Sonjahausen - nix angekommen...ich befürchte, so bekomme ich meine Schrottelmama nie raus :rofl... :wave


    Aber irgendjemand muss doch sein Kind vermissen !!!


    Feststellen könne wir: Sonja hat eine Rabenmutter :grin

    "Es gibt Dinge, die sind einfach gesetzt: die Existenz Gottes, das Pferd als schnellstes Transportmittel, die gesellschaftliche Funktion der Frau und die Beschaffenheit des Geldes." Samuel Bernard, frz. Bankier, 1716

  • Zitat

    Original von Derfel


    Aber irgendjemand muss doch sein Kind vermissen !!!


    Feststellen könne wir: Sonja hat eine Rabenmutter :grin


    Nein, das kann ich so nicht stehen lassen...in Dortmund haben wir eher eine Schrott Post :-)


    Ich grübel ja darüber ob meine Schrottelmama... meine reale Mama kontaktiert hat und Anekdoten ausgetauscht hat :rofl

  • Ha, ich glaube, JETZT hab ich es! :rofl


    JaneDoe, hast du mich beschrottelt? :lache Hatte dich ja schonmal verdächtigt wegen dem Tipp, dass dein SchroKi vom Alter deine Tochter sein könnte. Aber wurde von dem Tipp in der Karte abgelenkt. :lache Hab ganz übersehen, dass dein Avatar ja auch durchaus ne Aktivität darstellt. :bonk


    Ich selber wurde noch nicht endgültig enttarnt, oder? :gruebel
    Mir fallen aber grad auch keine guten Tipps ein...

  • Mein Schroki hat mich immer noch nicht entdeckt. :-( Ich war ab Sonntag bis heute verreist und deshalb nicht wieder hier. Die die vermutet haben ich sei ihre Mama liegen leide völlig falsch.
    Jessamy, ich meinte nicht dein Schrottbuch, auch wenn es wirklich meine Lieblingsfarbe ist. Allerdings meinte ich das Buch das ottifanta bekommen hat, ich fand den Titel gut.


    Schroki, etwas Einsatz bitte, :bruell

    Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.