Ich schnappe mir mein Buch, Herrn Jerry und das LW und wir gehen schlafen.

Das LW wohnt jetzt hier (ab 15.12.14)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Gute Nacht. LW nimmt mir das Betamännchen aus der Hand
-
Gute Nacht, schlaft gut. Das LW bleibt hier.
-
Ja, ich wünsch Euch auch süße Träume. Das LW sitz nun bei mir.
-
Das letzte Wort begleitet mich bei meinen morgendlichen Ritualen bevor es mich ins Büro begleitet. Ich werd natürlich meine neuen Schuhe anziehen ...
-
Es begleitet mich mit meinen alten Stiefeletten zu Gericht.
-
Das LW freut sich mit mir, dass ich endlich Zeit zum Lesen habe.
[SIZE=7]Edit entfernt Übeflüssiges.[/SIZE]
-
Das LW überlegt mit mir, wie wir kulinarisch durch die Feiertage kommen, ohne dass hier allzu viel gemeckert wird.
LG, Bella
-
Das LW schickt das kleine vingela Kind zur Krippenspielgeneralprobe.
-
Das LW hat genug geprobt, es schreibt mit mir einen Schlachtplan für die Tage vor Weihnachten.
-
Das LW hilft mir, die letzten Geschenke einzupacken.
-
Das LW entfernt die Klebstoffereste mit mir in der Badewanne.
-
Das LW ist ein wenig traurig, dass belladonnas Familie so schwierig bezüglich des Feiertagsessen zu sein scheint, und wünscht ihr dieses Mal ganz viel Lob!
Lächeln muss es allerdings bei den Überlegungen, was es mit den Klebstoffresten auf sich hat (Weihnachtsbaum? Lebkuchenhäuschen? Störender Nachwuchs?) -
Kaeferlein,
damit Du mal einen Einblick bekommst, gegen was ich hier täglich ankämpfen muss, ein Zitat von meinem Junior gestern, der im Zuge der Essensdiskussion zu seinen beiden Schwestern meinte:
"Wenn ihr weiter meckert, müsst ihr 3 Wochen lang das essen, was Mama aus der Biokiste kocht!" (Für meinen Sohn zählt Biogemüse (egal ob roh oder gekocht) in größeren Mengen zu dem Schlimmsten, was er sich als Strafe vorstellen kann... :rolleyes)Ich nehme das LW jetzt mit auf die Couch, ein bisschen lesen, solange hier gerade Ruhe herrscht.
LG, Bella
-
Bella, neben mir sitzt mein vegetarisches Junggemüse, das deine Gemüsekreationen zu schätzen wüsste. Der Herr Sohn kommentierte das heutige, fast vegetarische Mittagessen mit "Es war essbar!". So ist das halt.
Zu Weihnachten gibt es hier, was es jedes Jahr gibt. So ist keiner überrascht und kann sich mental darauf einstellen.Das LW überlegt, ob es noch mal mit mir in die Bibliothek geht.
-
Das LW schmunzelt gerade mit mir über "schnäubische" Kinder. Meine waren nicht besser, belladonna. Gemüse überhaupt war eine Strafe. Eine Zeitlang habe ich das Gemüse in der Bolognese Sauce versteckt - püriert!
Seit sie selber kochen müssen, hat sich das doch sehr gewandelt.Ich konnte auch endlich das letzte Geschenk abholen. Es sollte eigentlich schon Anfang letzter Woche ankommen.
-
Das LW war nicht in der Bibo mit mir, klarer Fall von festgeeult...
Und jetzt ist es dunkel draußen. Ich mag nicht mehr. -
Es ist nicht nur dunkel, es stürmt und schüttet. Das LW will ganz bestimmt nicht mehr raus.
-
Der GöGa kam gerade mit Herrn Jerry vom Spaziergang, ich weiss nicht wer von den beiden Nasser war.
-
Vermutlich konnte sich Herr Jerry wirkungsvoller schütteln