Gern geschehen - lass es Dir schmecken!
LG, Bella
Gern geschehen - lass es Dir schmecken!
LG, Bella
Das LW erklärt mir, dass es demnächt Zeit zum Essen kochen ist.
Das LW freut sich, dass ich wieder da bin (hoffe ich :lache)
Das LW muss sich mal langsam um Zug nach und Unterkunft in HH kümmern.
Das LW kommt zu mir, eine Runde lesen.
Beo hat ein rundes Buch??? Bei mir sind sie alle rechteckig.
Das LW liest was die Griechen so machen ... und wie der Rest der Welt reagiert.
Beo liest ein Rundschreiben? Hoffentlich wird. ihm nicht schwindlig
Das LW überlegt mit mir, ob der heutige Tatort es wert ist, bis zur 2. Runde um 21:45 Uhr aufzubleiben... Da mein Mann aushäusig unterwegs ist, muss ich heute die Brut ins Bett bringen und kann leider nicht schon um 20:15 Uhr gucken.
LG, Bella
Das LW meint Borowski muß man mögen- oder eben auch nicht.
Wir sind auch wieder zu Hause eingetrudelt und ich berichte dem LW von einem wirklich schönen Familientreffen.
Das LW berichtet von dem nun wieder verschwundenen Schnee, das war ein kurzer Effekt.
Das LW kommt zu mir noch etwas stricken, wir warten auf den Dschungel.
Das LW war mit mir beim Zahnarzt, denn mir war eine Krone abgegangen. Gefüllt wurde als Übergangslösung, im Mai geht es dann richtig zur Sache.
Ich hab ja sonst so gar keine Baustellen.
Jetzt rüsten wir uns für morgen erforderliche Gespräche mit der KK, die am Freitag unvorhergesehen einen ärztlicherseits für erforderlich gehaltenen und mit der Klinik seit über einem dreiviertel Jahr abgesprochenen Termin für die erste Februarwoche erst noch durch den sozialmedizinischen Dienst abklären lassen will.
Und wir erwarten zwischen bereits zurechtgelegten Klinikgepäckstücken wieder einmal zur Unzeit anrückende Handwerker.
Wer bietet mehr?
Gute Nacht, ich hoffe, dass ich endlich mal wieder ein paar Stunden am Stück schlafen kann.
Käfer du gehst Sonntags zum Zahnarzt??
Frau Fisch ich wünsche dir einen tiefen festen langen Schlaf.
ZitatOriginal von kuschelhundchen
Käfer du gehst Sonntags zum Zahnarzt??
In meiner Zahnarztpraxis gibt es auch am Wochenende einen Notdienst.
Das LW verstand meine Angst, dass die bloßgelegten Zahnreste unter der abgegangenen Krone ungeschützt gefährdet waren.
Das LW wünscht auch von hier Euch allen süße Träume und wünscht Maikaefer viel Erfolg!
Das LW findet das sehr lieb von dir, Gucci. Danke und gute Nacht!
Das LW meint Schlafen ist noch nicht angesagt.
Genau, das LW bleibt noch hier und wartet auf den Tiger.