Ha, noch vor Lesehest!
Ich bin natürlich auch dabei!

Mitmach-Leserundenvorschlag ab 04. Mai 2015: "Die Katzenwerkstatt" mit Autorin
-
-
Da ich das Buch eh haben muss (wusste ich schon, als ich zum ersten Mal davon gelesen habe), kann ich mich genauso gut auch gleich anmelden ...
-
Ich habe die Runde in den Eulenkalender eingetragen.
-
Batcat hast du dich schon angemeldet?
-
Zitat
Original von Wolke
Zu spät - einmal hier einen Kommentar geschrieben und ganz erstaunlicherweise findet man dich direkt auf der Teilnehmerliste...kuschelhundchen
Das sollte auch für Batcat gelten, oder? -
Ich bin dafür.
-
Euch brennt doch wohl der Kittel! Das wollt ihr nicht im Ernst. Ich bin der schlimmste Bastellegastheniker unter der Sonne!
-
Das traf für mich auf stricken auch zu. Steffi erklärt soooo Idiotensicher;-) das versteht jeder der lesen kann.
-
Als Bastellegastheniker bist Du bei uns genau richtig und hier geht es um KATZEN.
Es gibt auch ganz viele Anleitungen ohne Stricknadeln.
-
Also wenn ich das kleine Frollein Lesehest mal zitieren darf:
ZitatDas LW weiß, warum ich NIE eine Katze haben werde!!!
Ich schätze Lesehest als ein Frollein ein das zu seinem Wort steht und alles andere als wankelmütig ist und ich bin mir deshalb sicher, da es hier um Katzen geht, das es hier nicht teilnehmen wird. Es wird dafür, wie ich übrigens auch, aktiv zaungasten und mit hilfreichen Kommentaren und aufmunternden Worten den Strickerinnen in virtueller Weise mental zur Seite stehen.
-
Ich weiss aus sicherer Quelle das das Frollein Lesehest nur Katzen meint die Geschenke in Form von Beute bringen. :grinHier ist sie gaaaanz sicher dabei.
-
Ja, wo isse denn nu? Die Frau Lesehest?
-
Sie weiss schon Bescheid und hat mich auch nicht erschlagen weil ich sie angemeldet habe.
Allerdings war sie gestern beschäftigt und hatte keine Zeit hier rein zu schauen.
-
Ich bin auch dabei.
Starte dann allerdings mit Urlaub, aber Ihr werdet ja auch nicht in 14 Tagen fertig sein.
Ich werde mir allerdings sicher was mit Nadeln raussuchen. Basteln nur im Notfall, aber vielleicht kriege ich auch das mit Steffis tollen Anleitungen hin.
-
Huhu,
danke fürs Anmelden und Eintragen!
@Mr. Ente, keine Sorge, sobald so ein Vieh fertig ist, werde ich nach einem dankbaren Abnehmer suchen
-
Zitat
Original von Batcat
Euch brennt doch wohl der Kittel! Das wollt ihr nicht im Ernst. Ich bin der schlimmste Bastellegastheniker unter der Sonne!Stimmt nicht Batkatze. Ich uebertreffe alle
-
Darf man sagen, dass man hin- und hergerissen ist oder stehe ich dann sofort auf der Teilnehmerliste?
Katzenliebhaber kenne ich, ich bastel gene, nähen auch...
-
Toebi ich begrüsse dich im "Club"
-
Ich kann auch nicht gut basteln, aber ich habe einen sehr großen Erste-Hilfe-Kasten. Den könnte ich anbieten
-
Katzen-Basteln ist auch nicht mein Ding, deshalb melde ich mich hier nicht an.
Aber ganz sicher werde ich hier mitlesen und es ist auch nicht ausgeschlossen, dass ich mir das Buch kaufe - einfach weil es so schön anzuschauen ist und so gut zu meinen beiden anderen Büchern passt :-).