Osterschrottelauswickel-Amüsier-sowie-Entsetzens-Thread

  • Ich verabschiede mich für heute auch und schaue morgen wieder rein! :wave Hat wieder Spaß gemacht. :-)

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Zitat

    Original von killerbinchen


    Ich gebe dem Buch eine 30-Seiten-Chance und wenn´s bei mir gar nicht geht, kann ich es dir ja schicken :wave


    Mein eigenes Schrott-Buch habe ich auch komplett durchgelesen, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum eigentlich.


    Das ist lieb von dir, aber vielleicht gefällt es dir ja :knuddel1


    Ich meinte das Schrottbuch, welches ich bekommen habe, ist fertig gelesen :chen
    Das Buch welches ich verschrottelt habe, habe ich auch gelesen.. Da war dann einfach nur der Schluss schrottig

    Wenn du den roten Faden verloren hast, halte nach einem anderem ausschau, vielleicht ist deiner BUNT
    (Das Leben ist (k)ein Ponyhof - Britta Sabbag)

  • Tja, mein Schrottelkind ist heute noch nicht hier gewesen... Mal schauen, wie da noch das Urteil ausfällt... :grin


    Auch ich bedanke mich herzlich für die gute Organisation und werde wohl gerne nächstes Jahr wieder mitmachen! :wave

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Zitat

    Original von LeseBär


    Und zu welchem Urteil bist du gekommen? :chen


    SCHROTT :rofl


    So, ich mach es mir nun mit meinem Mann vor dem Fernseher gemütlich.
    Wir werden eine Romanverfilmung schauen :-] (ich darf nicht schlafen)


    Wünsch euch noch einen schönen Abend !

    Wenn du den roten Faden verloren hast, halte nach einem anderem ausschau, vielleicht ist deiner BUNT
    (Das Leben ist (k)ein Ponyhof - Britta Sabbag)

  • Zitat

    Original von Fritzi
    Auch ich bedanke mich herzlich für die gute Organisation und werde wohl gerne nächstes Jahr wieder mitmachen! :wave


    Dem schließ ich mich an! Danke für die Orga, Johanna und Tilia! :wave


    Ob ich wieder mitmache, hängt ja davon ab, ob ich Schrott zu lesen bekomme... :grin
    Aber vorher ist ja noch mal Eulentreffen in Hannover, vielleicht fällt ja auch vom Büchertisch was ab. ;-)

  • Vielen Dank an Johanna und Tilia (mein Schrottelkind :-]) :knuddel1
    Wenn ich wieder Schrott bekomme, dann bin ich gerne wieder dabei.


    Bis morgen :wave

    “Lesen ist das Trinken von Buchstaben mit den Augen.” H. Lahm


    :lesend Erik Axl Sund - Scherbenseele


    SuB 01.09.: 159
    SuB-Abbau-Wette: 5. Runde 3/5

  • Ich bin ein absoluter Dummbatz :bonk :bonk :bonk :bonk ich habe das Schrotteln total vergessen. :cry


    Schriftbar, ja ich bin deine Mama. Das Buch empfand ich nicht wirklich als Schrott, aber Begeisterung sieht anders aus. Mal sehen wie es dir ergeht.


    Ich habe eine liebe Osterkarte dabei von "Michaela". Fällt mir Samtpfote zu ein, die macht nicht mit und Schriftbar hat sich ein anderes Schrottelkind ausgesucht. Da stehe ich etwas auf der Leitung.


    Das Buch in meinem Umschlag gefällt mir schon wegen der Farbe und der Titel spricht mich eigentlich auch an.


    Edit meint das meine Mama wohl auch bei der LR nicht dabei war. :-(

    Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von kuschelhundchen ()


  • Wie kommst Du denn da drauf ?
    Du hast aber recht.

    "Es gibt Dinge, die sind einfach gesetzt: die Existenz Gottes, das Pferd als schnellstes Transportmittel, die gesellschaftliche Funktion der Frau und die Beschaffenheit des Geldes." Samuel Bernard, frz. Bankier, 1716

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Derfel ()

  • War gestern Abend nicht hier, habe derzeit viel um die Ohren.
    Deshalb schreibe ich am frühen Morgen.


    Ich bekam das untenstehende Buch.
    Keine Ahnung, ob es Schrott ist. Bei Amazon hat das Buch sehr gute Bewertungen.
    Und ein Leser historischer Romane bin ich ja auch.


    Und ich kann leider auch nicht sagen, von wem ich das habe.

    "Es gibt Dinge, die sind einfach gesetzt: die Existenz Gottes, das Pferd als schnellstes Transportmittel, die gesellschaftliche Funktion der Frau und die Beschaffenheit des Geldes." Samuel Bernard, frz. Bankier, 1716

  • Zitat

    Original von kuschelhundchen
    Ich habe jetzt noch mal recherchiert, Fritzi, Grinse und Verena sind mir übergeblieben. :gruebel


    kuschelhundchen, schau mal in Johannas Liste: Klick
    Wenn deine Vermutung stimmt, müsste Fritzi deine Schrottelmama sein, denn Grinse hat verenea beschrottelt und verena hat Fritzi beschrottelt.
    Außerdem hat Fritzi ihr Schrottelkind gestern Abend arg vermisst. :grin


    :wave


    Edit meint noch, dass sich der Hummer zwar gut lesen lässt, aber kein Highlight war. Oma Hertha war mir als Figur noch am liebsten. Die Hauptfigur eher nervig.

    Aktuelle Lektüre: Rachefrühling - Andreas Gruber
    SUB: 90

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von LeseBär ()