Vorableserunde in Zusammenarbeit mit dem Loewe Verlag ab: 19 August 2015

  • Ich war heute auch in der Buchhandlung und wollte mir das Buch holen.
    Es lag noch nicht aus. Die Mitarbeiterin meinte, dass das Hörbuch schon da wär aber als Taschenbuch heute erst in der Zentrale eingegangen wär. Morgen oder spätestens übermorgen läge es dann auch in der Auslage. :-)

    Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park

  • Hat noch jemand eine Einteilung an Wolke geschickt? Die sieht so ganz anders als die die ich geschickt habe...Da wäre v.a. der letzte Abschnitt sehr lang...

  • Zitat

    Original von nofret78
    Hat noch jemand eine Einteilung an Wolke geschickt? Die sieht so ganz anders als die die ich geschickt habe...Da wäre v.a. der letzte Abschnitt sehr lang...


    Ich habe keine Ahnung von wem die Einteilung war, nofret. Ich habe sie direkt nachdem ich die Runde angelegt hatte, gelöscht. Ich ändere die Leserunde gleich auf deine Einteilung ab. :wave

  • Ich werd erst am FR einsteigen können :wave

    Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park

  • Ich lese hier auch mit, habe mir das E-Book besorgt.



    Edit: Liebe Wolke, es würde mich freuen, wenn du die Kapitel neben die Seitenzahlen
    schreibst, da das E-Book weit mehr Seiten hat.


    Edit 2: Oh, sorry, das hat sich schon erledigt, denn ich habe die Einteiling von nofret gefunden, da stehen die Kap. ja schon drin.

  • Bin heute Nacht aus dem Urlaub gekommen und habe das Buch auf meinem Poststapel gefunden - vielen Dank schon Mal dafür!
    Jetzt muss ich einkaufen gehen und dann die Wäsche sortieren :-(, dann kanns losgehen :-). Hoffe, dass ich mich heute Abend wieder melden kann, 85 Seiten sollten zu schaffen sein ;-)
    Freue mich schon wirklich auf das Buch und die LR :wave

    Liebe Grüße :wave


    Waldmeisterin


    Every day I give my family two choices for dinner: take it or leave it!


    Nulla unda tam profunda quam vis amoris furibunda

  • Hab mich, wie man schon sehen kann, heute mal spontan fürs mitlesen entschieden. Nach dem Gebu-Geschenk dachte ich ja erst, ich schaffs nicht mehr rechtzeitig einzusteigen und das war mir dann auch etwas stressig, aber ich hänge meine Live-Meinungen mal einfach noch an, weil die LR ja jetzt auch noch nicht für alle regulären Teilnehmer zuende ist. Und Spaß machts dann auch direkt wieder, das alles so viel ausführlicher niederschreiben zu können als es in einer Rezi (Spoiler über Spoiler) sonst möglich wär. Finds aber noch viel interessanter das schon alles zu lesen wie ihr die Abschnitte so empfunden habt und mitzugrübeln. Also :knuddel1.