Das große Eulen-Weihnachtswichteln 2015

  • Zitat

    Original von LadyTudor


    Ich wollte das jetzt eigentlich fürs nächste Jahr aufheben, dann freut sich vielleicht doch noch eine Eule darüber. :chen


    Du kannst es uns heuer schon verraten, weil:
    a) wer weiß, ob du es nächstes Jahr noch findest?
    b) erinnert sich nächstes Jahr keiner mehr daran, was du heuer da geschrieben hast.


    Ist es was mit Honig? Dann bin ich dein Wichtelkind :chen

  • Zitat

    Original von Prombär


    Du kannst es uns heuer schon verraten, weil:
    a) wer weiß, ob du es nächstes Jahr noch findest?
    b) erinnert sich nächstes Jahr keiner mehr daran, was du heuer da geschrieben hast.


    Ist es was mit Honig? Dann bin ich dein Wichtelkind :chen


    Na schön, wenn alles aufgelöst ist, verrate ich es, falls sich noch jemand erinnert, dass er es wissen wollte. :grin
    Und ich werde jetzt bestimmt nicht sagen, ob es was mit Honig ist oder nicht. :chen

  • Zitat

    Original von Ayasha


    Na so ein Zufall! Das ist auch mein erster Tipp.... :rofl



    Und jetzt freue ich mich auf hoffentlich zahlreiche Tipps - meine "Streichliste" ist schon bereit und ich selber bin ganz hibbelig... ;-)


    Da kann ich mich anschließen. Das ist auch mein erster Tipp. :chen

  • hmmm, honig ist doch lecker!! sabber


    hatte letztes Jahr einen Adventskalender mit kleinen Honigtöpfen - die Hälfte steht hier immer noch rum! (So ein Töpfchen mag ich nicht ganz essen, da futter ich immer 3-4 Tage dran,auch wenn es nur 20g sind)


    noch eine Vorliebe von mir (muß sich niemand dran halten, ich mach es manchmal so, wenn ich was tolles passendes finde):
    vielleicht hat mein Wichtelelternteil eine Bücherkiste mit herrenlosen "ungeliebten" Büchern - sprich aussortiert, wegen "och nee, is nich so meins" - anstatt diese wegzuschmeißen, einfach mal überlegen, ob sich nicht das Wichtelkind darüber freut! :knuddel1 edit(h): das heißt natürlich nich, das Ihr die ganze Kiste losschickt :lache, sondern nur ein Buch daraus)


    Aber bitte NUR, wenn WIRKLICH so eine Kiste bereits vorhanden ist - mein Bücherregal platzt bald aus alles Nähten, und da muß ich auch mal ausmisten! :rolleyes


    Prombär - warum schließt Du mich aus? nur weil Du Deine WuLi deaktiviert hast?? :grin Habe nicht davon gesprochen, das ich die "aktuelle" Liste meine! also, nimm mich wieder rein in Deine Liste :nono :kiss


    :schlaeger .. falls mein Wichtelelternteil eine Katze als Beilegsel verschicken will, bitte nur welche OHNE Haare, bin allergisch dagegen :chen (gegen einzelne Haare nicht, nur gegen das ganze Fellknäul und nach ausgiebigen Kuscheln)


    :gruebel heute mal keinen Tip, soll ja nicht so einfach werden :rofl


    :anbet :kiss :wave
    lg
    Andi

  • Ein Tipp an mein WiKi:


    Wencke Myhre meint, dass der Rang von meinem WiKi die gleiche Farbe hat wie Ihr Gummiboot :grin

    Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park

  • Zitat

    Original von Andi_1976
    Prombär - warum schließt Du mich aus? nur weil Du Deine WuLi deaktiviert hast?? :grin Habe nicht davon gesprochen, das ich die "aktuelle" Liste meine! also, nimm mich wieder rein in Deine Liste :nono :kiss


    Aber nett und nicht vorhanden schließen sich ja aus? :gruebel


    Nein, ich streich dich. :keule

  • Zitat

    Original von WaterPixie
    Ein Tipp an mein WiKi:


    Wencke Myhre meint, dass der Rang von meinem WiKi die gleiche Farbe hat wie Ihr Gummiboot :grin


    Das ist ein genialer Tipp! :anbet :lache


    Und ich kann einen Namen von der Liste streichen... ;-)

  • Habt ihr alle kleine Füsse. :wow


    Also, wenn sich mein Wichtelelternteil entscheiden sollte mir Socken zu schenken, ich habe Größe 39.


    Ich habe jetzt entschieden, welches Buch ich meinen WiKi schenken werde. Morgen gehe ich los, um das Buch zu kaufen.

  • Zitat

    Original von Ayasha


    - meine Sockengrösse wäre 34 :lache


    :yikes


    Ich fühle mich wie ein Fußriese


    WaterPixie kann ich damit als allererste von meiner Liste streichen. :-)

    Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JASS ()