Gewinnspiel: "Madame Bovary" (Neuverfilmung) - Kinokarten

  • Liebe Eulen,


    in Zusammenarbeit mit Warner Bros. Pict. bieten wir euch 5 Kinokarten zum Film "Madame Bovary" zur Verlosung an. Der Verlosungszeitraum läuft von heute bis zum 15. Dezember 2015. Kinostart ist der 17. Dezember 2015.



    Kurzbeschreibung:
    Emma hat viele Liebesromane gelesen und träumt deshalb schon lange von einer Liebe und Ehe, die sie aus der Enge des Schweinezuchtbetriebs ihres Vaters befreien soll. Zu Beginn der Geschichte wird ihr dieser Wunsch erfüllt: Sie heiratet den Landarzt Charles Bovary, der sich unsterblich in sie verliebt hat. Nach der Hochzeit nimmt Charles Emma mit in sein Haus in der Kleinstadt Yonville. Während Charles seine Patienten versorgt, versucht Emma eine gute Ehefrau zu sein, doch schon bald wird ihr klar, dass dieses Leben durchaus nicht ihren Träumen entspricht…



    Wer beim Gewinnspiel mitmachen möchte, meldet sich bitte hier im Thread. Unter allen Eulen (mit mindestens 100 buchrelevanten Beiträgen), die mitmachen, lose ich die fünf Glücklichen aus. Sie bekommen dann die Kinokarten per Post zugeschickt zugeschickt.


    Es wäre toll, wenn die Gewinner eine Rezension über den Film schreiben würden.


    Viel Glück und viel Spaß wünsche ich euch! :wave


    Teilnehmer:
    - BookSusurration
    - Rosenstolz
    - Lumos
    - Sandrah
    - Suzann
    - Gucci

  • Ich bin gerade etwas verwirrt, wieso sich noch keiner hierauf gemeldet hat.
    Ich hoffe, mit buchrelevanten Beiträgen ist die Anzahl hier links gemeint? Dann hab ich das nämlich knapp geschafft - ich bin sehr sehr verliebt in den Trailer und möchte sehr gerne zu dem Film, demnach würde ich mich über die Karte freuen.
    Eine Film-Rezi würde ich dann natürlich auch schreiben :)

  • Mich würde der Film auch interessieren.


    Ich hab nur keine Ahnung, ob er hier bei uns im Kino laufen wird.


    Als ich vor einigen Jahren schon einmal das Glück hatte Karten zu gewinnen, musste ich ein ganzes Stück weit fahren um ein passendes Kino zu finden. Was sich allerdings auch echt gelohnt hatte, es war ein toller Film seinerzeit.


    Vielleicht kann ich bis 15. noch rauskriegen, ob der Film hier laufen wird :gruebel.
    Falls ja, melde ich mich noch einmal explizit an.

  • Zitat

    Original von BookSusurration
    Ich bin gerade etwas verwirrt, wieso sich noch keiner hierauf gemeldet hat.
    Ich hoffe, mit buchrelevanten Beiträgen ist die Anzahl hier links gemeint? Dann hab ich das nämlich knapp geschafft - ich bin sehr sehr verliebt in den Trailer und möchte sehr gerne zu dem Film, demnach würde ich mich über die Karte freuen.
    Eine Film-Rezi würde ich dann natürlich auch schreiben :)


    Hallo BookSusurration,
    schickst du mir bitte deine Postadresse um an der Verlosung teilnehmen zu können. :wave

  • Huhu, ihr Lieben,


    leider sind die Kinokarten erst zu mir geschickt worden, so dass ich sie weiterverschicken muss. (Eigentlich sollten sie direkt an euch gehen.) Ich hoffe, die Karten treffen noch vor Weihnachten bei euch ein.


    - BookSusurration
    - Gucci
    - Rosenstolz
    - Sandrah
    - Suzann


    Erhalten je eine Karte. Viel Spaß im Kino. :wave

  • Es ist richtig schwer, in diesen Film zu kommen. Er läuft fast nirgends in Deutschland und zu unmöglichen Zeiten. Meine einzige Option wäre Nürnberg, aber ich weiß echt nicht, ob ich einen der rar gesäten Termine schaffe, vor allem, weil sie nachmittags angesetzt sind.


    Bielefeld
    Dettelbach
    Düsseldorf
    Fürth
    Gera
    Heidelberg
    Heilbronn
    Karlsruhe
    Münster
    Nürnberg
    Ravensburg
    Saarbrücken
    Seefeld
    Ulm


    Wenn also jemand aus den aufgeführten Orten Interesse an der Karte hat, schicke ich sie gerne weiter. :wave

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Mir geht es ähnlich.
    Ich habe gestern bei meinem Lieblingskino nachgefragt und die Auskunft erhalten, dass er eventuell noch laufen würde.
    Aber insgesamt würden derzeit ( also seit vor Weihnachten ) sehr, sehr viele Filme anlaufen und viele gehen dabei unter oder floppen ( wohl auch dieser ).
    Ich gebe die Hoffnung nicht auf..........

  • Ulm würde sich anbieten.
    Aber alleine mag ich nicht gehen, ich guck mal, ob ich jemanden überzeugen kann mit mir diesen Film zu sehen. Der Trailer ist gar nicht mal so schlecht

    Wenn du den roten Faden verloren hast, halte nach einem anderem ausschau, vielleicht ist deiner BUNT
    (Das Leben ist (k)ein Ponyhof - Britta Sabbag)