Leserundenvorschlag ab 15. Juni 2016 "Inspector Swanson und der Magische Zirkel" mit Autor

  • Zitat

    Original von Uhtred
    Ich muss euch leider mitteilen, dass ich es derzeit nicht schaffe, die Leserunde zu organisieren. Ich bin heute seit knapp zwei Monaten wieder das erste Mal bei den Büchereulen hier im Forum. Es kann dauern, bis ich wieder regelmäßig hier bin.


    Sorry für die Umstände. :-(


    Wünsche dir alles Gute. Hoffe auch, dass es nichts Schlimmes ist.


    Ich biete an, dass ich die Leserunde gern übernehme. Habe schon mal Wolke informiert, die ja die Adressen von uns an den Dryas Verlag zu gegebener Zeit weiterleitet.
    Ich warte im Moment auf ihre PN.


    Edit. Ich kümmere mich nun um die Leserunde, ist mit Wolke abgesprochen. :-)

  • Gern. :-)


    Alle, die sich beworben haben, sind auch bei der Leserunde dabei. Das wären:


    MissMoneypenny
    PMelittaM
    xexos
    Horizon
    Zwergin
    Nightflower
    und ich, Minusch


    christabel wird mit eigenem E-Book mitlesen.


    Autor Robert C. Marley wird die Leserunde begleiten.


    Im Laufe der Woche verschickt der Dryas Verlag die Bücher. Ich bedanke mich bei Sandra vom Verlag, dass alles so unkompliziert geregelt wurde. Und danke auch an Wolke, die die Adressen weitergibt.


    Grüße an Uhtred. :wave

  • Zitat

    Original von Taubenschlag
    Leider habe ich diese Runde zu spät entdeckt, aber ware es noch möglich hier mit einem FE dabei zu sein? Das ware dann meine erste LR bei buechereule und ich bin neugierig wie das bei euch läuft!


    Leider ist es dafür zu spät, da die Adressen bereits im Verlag sind und die Bücher sich bereits in der Auslieferung befinden. Bitte kauf dir ein Exemplar und versuch dein Glück in einer anderen Leserunde. :wave

  • Vielen Dank, mein Buch ist auch da. :wave
    Es ist beschädigt angekommen, ich habe eben den Verlag darüber informiert. :rolleyesEs wurde in den Briefkasten gestopft. Bin so sauer.
    Das Cover und die Aufmachung sind wieder so toll, wäre nur nicht der eingerissene Buchrücken. :wowHabe auch noch eine Beschwerde an die Post geschickt. So was geht gar nicht.



    Die Leserundeneinteilung habe ich per Formular abgeschickt:
    S. 1 - 84
    S. 85 - 160
    S. 161 - 194
    S. 195 - Ende


    Das Buch teilt sich in vier Teile, also habe ich das auch so übernommen.
    Freue mich schon auf die Leserunde.

  • Zitat

    Original von Minusch


    Das Buch teilt sich in vier Teile, also habe ich das auch so übernommen.
    Freue mich schon auf die Leserunde.


    Danke für den Hinweis, sonst hätte ich mich wahrscheinlich tot gesucht. :grin Die Seitenzahl passt ja mal wieder so gar nicht überein :rolleyes

  • Zitat

    Original von christabel


    Danke für den Hinweis, sonst hätte ich mich wahrscheinlich tot gesucht. :grin Die Seitenzahl passt ja mal wieder so gar nicht überein :rolleyes


    Ja, ich habe an die E-Book-Einteilung gedacht. Aber die erübrigte sich so.
    Du hast immer zwischendurch eine Seite mit Bild, auf der jeweils erster Teil, zweiter Teil usw. steht - das macht sich ganz gut. ;-)

  • Ihr Lieben,


    lange nichts gehört und gelesen.
    Es wäre schön, wenn ihr im Anschluss an die Leserunde auch eure Rezension nicht vergesst ... ;-).
    Für mich ist in ein paar Tagen erst einmal wieder offline-Zeit wegen Recherche in England und Schottland angesagt.


    LG,


    Robert