Super!
Meine Kochbücher stehen ja thematisch sortiert im Regal. Nur meine Kochrundenbücher nicht. Die haben ein eigenes Regalbrett gleich neben der Küche bekommen, damit sie immer griffbereit sind. Bis auf die Barcomi. Die ist zu Eskalina umgezogen. ![]()
Super!
Meine Kochbücher stehen ja thematisch sortiert im Regal. Nur meine Kochrundenbücher nicht. Die haben ein eigenes Regalbrett gleich neben der Küche bekommen, damit sie immer griffbereit sind. Bis auf die Barcomi. Die ist zu Eskalina umgezogen. ![]()
Sehr fein. Bei den letzten Runden konnte ich leider aus zeitlichen Gründen nicht mitmachen, habe jetzt aber gerade frisch Tims "Greenbox" im Regal stehen, um mir die Wartezeit bis zum Herbst ein wenig zu verkürzen. ![]()
Danke, Wolke! ![]()
Au ja, da bin ich aber froh, dass wir weiter kochen und backen!
![]()
Ich mache ja auch meistens mit aber backen mag ich lieber als kochen haha ich bin halt ein Schleckermäulchen. Das hast Du gut eingeteilt Batcat Dankeschön.
Batty, ergänzt du noch die neuen Runden im Eingangspost?
Cheesecakes, Pies & Tartes' - Cynthia Barcomi
und
Danke dafür :kiss!
Und dann hätte ich noch einen Vorschlag/Bitte an die Koch- und Backeulen.
Wie wäre es, wenn wir in unseren "persönlichen Hitlisten" unsere jeweiligen Berichte mit verlinken würden?
Einige machen das ja schon immer so. Ich finde das prima und versuche in Zukunft auch immer daran zu denken.
Ich will versuchen dran zu denken
ZitatOriginal von Lumos
Batty, ergänzt du noch die neuen Runden im Eingangspost?
Schon erledigt. ![]()
ZitatOriginal von Batcat
Schon erledigt.
Dankeschön :kiss!
Es hat schon lange keine Koch-/Backrunde mehr gegeben. Wann kommt denn wohl die nächste?? Ich will mal wieder was neues kochen.
ZitatOriginal von Beatrix
Es hat schon lange keine Koch-/Backrunde mehr gegeben. Wann kommt denn wohl die nächste?? Ich will mal wieder was neues kochen.
Hallo Beatrix,
ich habe gerade erst letzte Woche ein neues Kochbuch für unsere "Mitmach-Leserunden" entdeckt, klick.
Es ist aber auch an euch. Sucht euch Koch- oder Backbücher aus und schlagt sie in den "Privaten Leserunden" vor. Wenn sich genügend Teilnehmer finden, kauft ihr euch das entsprechende Buch und legt los. ![]()
Danke für`s Nachtragen, Batty :kiss!
Ich suche oft über diese Verlinkungen nach älteren Koch- oder Backrundenthreads und freu mich, wenn ich sie hier finde :-]!
Das ist genial. Danke Batcat. Jedes Mal musste ich mühevoll überlegen, wann die Kochrunde stattgefunden hat um im Leserundenarchiv fündig zu werden, wenn überhaupt.
Jetzt mache ich mir immer Notizen ins Buch wann die Runde war, dann ist es einfacher aber so geht es noch schneller. ![]()
Die "Neue Heimat"-Runde ist jetzt auch im Verzeichnis! ![]()