Jahres-Gewinner Schreibwettbewerb 2015 - Punktevergabe

  • Zitat

    Original von Buechereule
    4 Punkte: Die Vormacher
    2 Punkte: Himmelfahrt
    1 Punkt: ??? [falsche Angabe]


    Da JaneDoes Postfach wegen Überfüllung nichts annimmt, gleich hier meine Antwort auf ihren netten Hinweis von gestern zu meiner fehlerhaften Angabe:


    "Hallo, JaneDoe, schade, dass ich das heute erst gelesen habe und es gestern erst gesehen wurde, wo ich doch schon die 2. Einsenderin war. Aber geändert hätte es am Ergebnis ohnehin nichts mehr, ich meinte Johannas "tasmanischen" Beitrag - angelehnt wohl an das unterhaltsame Spiel in der Spieleecke.
    LG
    maikaefer
    :wave"


    Aber nun zur Hauptsache:
    Glückwunsch für "Gold" an Suzann!!!
    Glückwunsch für "Silber" an Marlowe!!
    Glückwunsch für "Bronze" - ebenfalls an Marlowe!
    :wave

    “Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

  • Zitat

    Original von JaneDoe
    maikaefer ,
    nun ja, ich hab's gestern erst gesehen, als ich die Auswertung gemacht habe. Ich habe auch nicht die Zeit, mir jeden einzelnen Beitrag genau durchzulesen. Alle drei Positionen waren besetzt, mehr habe ich nicht bemerkt.


    Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob Du meinen Beitrag als "Vorwurf" aufgefasst hast. Deshalb zur Sicherheit: ICH war das Depperl, ICH hab was Falsches hingeschrieben, weil ich mit meinen Gedanken in der Spieleecke war!
    Dass Ihr viel zu tun habt, ist eh klar. Ist nur schade, dass ich dann auch noch zu spät die PN gelesen habe. Aber wie gesagt, am Endergebnis hätte sich eh nichts geändert. :knuddel1 :anbet :wave

    “Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

  • Zitat

    Original von maikaefer
    Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob Du meinen Beitrag als "Vorwurf" aufgefasst hast. Deshalb zur Sicherheit: ICH war das Depperl, ICH hab was Falsches hingeschrieben, weil ich mit meinen Gedanken in der Spieleecke war!


    Der Gedanke ist mir tatsächlich kurz gekommen :grin

  • Ja, weil es hier im Internet keinen Ton und kein Mienenspiel gibt.
    Gut, dass ich auf meinen Bauch gehört und es angesprochen habe. :-]

    “Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

  • Herzlichen Glückwunsch Suzann!!!!! Ein verdienter erster Platz mit einer tollen Geschichte! :anbet


    Glückwunsch auch dir, Marlowe, für dreimalige!!!! Nominierung. Das heißt, du warst nicht nur bei allen drei Wettbewerben dieses Jahr dabei, sondern immer auch auf den Podestplätzen! Super, auch dir wäre der erste Platz vergönnt gewesen. :anbet


    Und natürlich auch Glückwunsch an alle anderen, die es überhaupt soweit geschafft haben. Schließlich seid ihr die Schreibwettbewerb-Gewinner 2015. Danke für eure schönen und vielseitigen Geschichten! In diesem Sinne schon jetzt: auf ein Neues 2016! :korken

    "Alles vergeht. Wer klug ist, weiß das von Anfang an, und er bereut nichts." Olga Tokarczuk (übersetzt von Doreen Daume), Gesang der Fledermäuse, Kampa 2021

  • Uuuuuups.
    Ihr seid ja verrückt.
    Nicht schon wieder.
    Jetzt bin ich echt baff.
    Freut mich echt, dass euch meine Geschichte gefallen hat, aber irgendwie habe ich damit überhaupt nicht gerechnet, nachdem so tolle Sachen am Start waren.
    Dankeschön.
    Und Sorry an Marlowe, du hättest es echt verdient gehabt, so fleißig wie du heuer gute Geschichten abgeliefert hast.
    :wave

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Wegen eines Krankenhaus-Aufenthaltes mit anschließender Reha kommt meine Glückwünsche etwas verspätet:



    Herzlichen Glückwunsch Suzanne und Marlowe für die Plätze auf der Treppe! :welle



    Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern am Jahressieger-Wettbewerb!:blume



    LG, Inge :wave

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich