Mach nicht zu viel, Frau schnatter!
Leg auch mal die Beine hoch und entspanne!
Ich muss gerade reden, meint das LW.

Der unendliche Kampf um das LW geht hier weiter ab dem 20.12.2015
- Clare
- Geschlossen
-
-
Clare...
Jetzt wird der Pc ausgemacht und Klein gegen Groß geschaut mit dem LW
-
Ich verziehe mich mit dem LW TV-technisch nach Hängasch zum Mord mit Aussicht.
Das gesellt sich auch das Fräulein Tochter zu mir. -
Der GÖGa will DSDS gucken, weil er Michelle so hübsch findet...
-
Klein und zierlich ist Frau Vingela ja auch. Ob Frau Vingela demnächst blonde Haare hat?
-
NIEMALS! Das LW weiß, dass ich schon alles sein wollte, großer,schlanker, schlauer aber niemals blond. Nichts gegen Blondinen, aber das bin ich einfach nicht.
-
Ganz unabhängig von der Haarfarbe ist Michelle eine Trulla, und Vingela ist es nicht, weiß das LW.
-
Das LW packt mir jetzt
KuhfladenHenna auf die Haare, bin auch keine Blondine! Außerdem ist hier jetzt so richtig Winter mit Minusgraden und Ostwind, freiwillig geht da keiner raus. -
Hier auch rienchen. Bei diesem Wetter trauen sich nur echte Bossler vor die Tür bzw. an den Deich. Das LW bleibt lieber bei mir.
-
Guten Morgen!
Gut, das LW und ich mögen Vingela wie sie ist.
-
Der Morgen ist fast rum, das Wetter trist. Heute bleiben wir drin. Ich war mal eine Blondine, heute tendiert das Haupthaar eher zu grau
Dem LW sind Haarfarben völlig egal. -
Das LW trinkt mit uns ein Tässchen Tee und tröstet uns über das hässliche Niesel-Schneeregen-Scheußlichwetter.
-
Na dann steuern das LW und ich jetzt auch mal Klönschnack- und Schietwettertee bei. Mit Kluntje?
-
Selbstverständlich mit Kluntje!
Ich habe dann heute mit einer weiteren Weihnachtstradition gebrochen. Statt bis zum 6.01 zu warten, habe ich bereits heute den Baum geplündert und die Weihnachtsdekoration auf den Dachboden verbannt.
Ich war auch sonst sehr fleißig, weshalb ich jetzt ein Weilchen auf dem Sofa liege und ein wenig lesen werde. -
Sonntag, 16 Uhr - Zeit zum Arbeiten, meint das LW.
-
Ich war auch fleißig. Alle Kleiderschranke ausgemistet und geordnet. Und entgegen der Tradition bleibt der Baum hier noch bis nächstes WE stehen. Morgen geht der Alltag wieder los, Schule und um 8 schließe ich wieder die Apotheke auf. Ich freu mich zwar, aber wir sind alle noch ganz schön kaputt. Eine Woche länger wäre schön gewesen. Das LW lässt die Wanne einlaufen.
-
Ja, morgen geht es los, das Arbeitsjahr 2016. Der Junior hat noch Gnadenfrist bis Donnerstag, weil im katholischen Bayern am Mittwoch die heiligen Drei Könige unterwegs sind. LW schubst mich jetzt zum Knochenverbiegen mit Adriene zum Thema "Easy, Breezy, Beautiful"
-
Das LW ist erleichtert zu lesen, dass vingela nix gegen Blondinen hat
Zeit für einen weiteren Tee, meint das LW außerdem.
-
Das LW begrüßt mich wieder zu Hause.
-
Blondie stolpert mal hier ins Forum und wünscht euch allen das allerbeste für 2016.
Das LW und ich hoffen wenn der Tiger soviel arbeitet das es bald wohl wieder ein neues Meisterwerk von ihm zu lesen gibt.