Guten Morgen, das LW schleppt Tee und Kaffee hier an und freut sich mit mir das ich so ein tolles Gespräch mit Frau schnatter hatte.
Jetzt begleitet es mich zu diversen Ärzten um den ganzen Papierkrieg zusammen zu bekommen den das neue Quartal erfordert.

Der unendliche Kampf um das LW geht hier weiter ab dem 20.12.2015
- Clare
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen!
Durch das Fehlen von Beo und Mr. Ente ist der Tiger Hahn im Korb.
Hoffentlich verschwindet der Tiger nicht bei zu viel Federvieh.
Er muss uns und dem LW erhalten bleiben. -
Ich gönne clare den Schnee! Wirklich!!! Aber hier brauche ich ihn nicht. Soll es doch ausschließlich im Osten schneien.
Das LW hat schon mit dem großen vingela Kind Schnee geschippt, jetzt gibt es heißen Tee. -
Danke, vingela! Schnee habe ich hier auch, aber trotzdem danke!
Und mir macht sogar das Schnee schippen Spaß. Habe ich heute früh auch gemacht, obwohl wir nicht dran sind diese Woche.Das LW trinkt mit mir eine Tasse Basentee. Und für den Hahn im Korb: Es ist KEIN Blasentee.
Die Gesundheitsbeauftragte kennt den Unterschied. -
Wir würden hier auch dankend auf Schnee verzichten, so schön ich ihn finde.
-
Das LW spätstückt mit mir.
-
Haben die Hessen noch Ferien?
-
Das LW stellt fest, dass draußen schon den dritten Tag Schnee liegt. Das ist ein Tag mehr als im gesamten letzten Winter.
Was den Blasen-, Basen-, 2Phasen-, GrünerRasen- und Nasentee betrifft: Ihr könnt sie alle behalten, mein Tee bleibt grün!
In diesem Sinne: Kikerikiiiii
-
Das LW verrät Lesebiene, dass die Hessen diese Woche noch schulfrei haben.
Außerdem hofft es mit mir auf wenig Wartezeit beim Arzt, damit wir hinterher noch ein bisschen Skispringen schauen können!
LG, Bella
-
Ich wusste ja gar nicht, dass sone Chemiebombe wie Cola Light ( von Silvester von vor 2 Jahren für meine an Diabetes leidendene Freundin gekauft) tatsächlich einfrieren kann. Habe ich grade im Schrank auf der Terrasse gefunden. *Hust*
Jemand Colaeis? Das Lw haut schnell ab.
-
Es hat tatsächlich aufgehört zu schneien. Das LW schaut dankbar aus dem Fenster und hofft, dass es das jetzt war...
-
Das LW freut sich mit mir, Herr Jerry ist aus dem Tantensitter Urlaub zurück.
-
Das LW überlegt, was wir jetzt anstellen.
Lesen oder stricken?
-
Ich werde lesen und essen. Das LW beißt zwschendurch ab!
-
Lesen und Hören, Regenfischlein.
-
Wie wäre es mit lesen und bügeln
Dann muss ich nicht...Das LW trinkt eine heiße Gewürzmilch bei mir, im Winter genau das richtige.
-
Clare - das LW rät Bügeln und Hörbuchhören.
Da macht bügeln Spaß.
-
Das LW hat sich für 2016 vorgenommen, dass aus energietechnischen Gründen nicht mehr gebügelt wird. Mögen wir das?
-
Im Hause rienchen wurde noch niemals nie gebügelt. Nur, wenns sein MUSS. Das LW geht für mich zum Elternabend. *Träum*
-
oh ja, das mögen wir.