Das LW schliesst sich bellas guten Wünschen an und hilft mir gleich bei einer nicht leichten Rezension...

Der unendliche Kampf um das LW geht hier weiter ab dem 20.12.2015
- Clare
- Geschlossen
-
-
Hier auch alle krank muss auch einspringen
Dafür Sommerurlaub gebucht an die Nordsee
Das Lw bleibt bei mir und beobachtet das Wetter
Shit vergessen @Pferdchen alles Gute
-
Gerade wird das letzte Wort über den Backenzahn der Jüngsten gesprochen - gsd ist es nur ein Milchzahn. Jetzt sollte Schluss sein mit den ewig wiederkehrenden Schmerzen!
LG, Bella
-
Oh bella, das arme Kind. Und die arme Mutter. Ich bin für das Einschleusen von Haifischgenen
Wieviel schreckliche Nachmittag ich schon beim Zahnarzt verbracht habe. Die für meine eigenen Zähne gar nicht mitgezählt.Das LW bewundert den wunderbaren Regen und macht Urlaubspläne.
-
Kommt das Schnatterinchen mich auch besuchen? Das LW wüsste gern, wo es genau Urlaub macht!
Bella, der Zahn ärgert euch nicht mehr
Ich nehme das LW mit zum Sport! -
Zitat
Original von vingela
Kommt das Schnatterinchen mich auch besuchen? Das LW wüsste gern, wo es genau Urlaub macht!
Bella, der Zahn ärgert euch nicht mehr
Ich nehme das LW mit zum Sport!Eulentreffen im Strandhotel Vingela? Wie wo wann? Das LW packt schon die Koffer.
-
Das LW ist mit mir traurig und hört Musik. Dabei befolgen wir den Hinweis auf der Rückseite der Plattenhülle: "To be played at maximum volume".
-
Das LW tröstet rienchen und hofft, dass der Kummer nicht so schlimm ist.
-
Ich nehme das LW mit ins Bett!
-
Dafür hast du deinen Mann.
Das LW bleibt hier.
-
Jetzt ist es bei mir. Guten Morgen!
-
Moin, ich bin auch schon wieder wach.
-
Ich bin schon lange wach, war auch bisher sehr fleißig und gönne mir und dem LW jetzt einen Tee und ein lecker Brötchen.
-
Zitat
Original von harimau
Moin, ich bin auch schon wieder wach.Schon oder noch, Tiger?
-
Tee bei mir auch, Brötchen nein.
Das LW schaut mit mir in den Regenund versucht mich zu motivieren, nachher raus zu gehen. Ich muss zur Teambesprechung. Vorher schreiben wir noch eine dienstliche Mail, gestern im Spätdienst nicht geschafft, war schon spät genug.
-
Schon, Biene.
Die letzten drei Wochen des Dauerschreibens haben meinen Rhythmus völlig durcheinandergebracht. Mal bin ich morgens um drei aufgestanden, dann wieder um 20 Uhr abends.
Ab Donnerstag muss ich wieder ins Taxi, das wird dann Beständigkeit erzwingen - hofft zumindest das LW.
@ Clare: Das wird schon irgendwie. Das LW weiß, was für ein tapferes Mädchen du bist.
-
Na, so was von tapfer!
Und empathisch...extremempathischDas LW weiß, dass ich mich momentan total energiegeladen fühle, und das wünsche ich dem Tiger auch.
Und Biorhythmus
In Dosen verpackt wäre das ein Marktrenner. -
Das LW weiß, dass ich gut geschlafen habe und sehr konzentriert bin. Dazu habe ich eines der schönsten und am leichtesten zu schreibenden Kapitel des ganzen Romans vor mir. Das wird schon.
-
Die Leser freuen sich, wenn das LW in Harimaus Buch steht.
-
Das wird bis Ende April der Fall sein, hofft das LW.