Ein langweiliger Thread ... nur Schnarchratten hier drin, nix interessantes ...

  • genau. subkultur!
    sub (oder schnupf)... das sind die jungs
    kultur... das sind die mädels :lache :lache :lache



    so, viel spaß noch, ich hüpf jetzt mal weiter :wave

    "Ein Buch ist wie ein Spiegel: Wenn ein Affe hineinschaut, kann kein Weiser herausschauen."(Lichtenberg)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von frosch1 ()

  • Ich habe eben die Bitte von Karl-Heinz bekommen den Thread hier zu löschen, aber eigentlich ist der viel zu lustig dafür. Ich verschieb ihn lieber mal in die Plauderecke... :grin


    Übrigens: Herzlich Willkommen Karl-Heinz und schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast... :-]

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Nix da, sowas löscht man doch nicht.


    Da ich grundsätzlich überall reingehe, wo verboten oder ignorieren dran steht, nutze ich gleich mal die Gelegenheit, dich hier zu begrüßen. Also, herzlich willkommen und ganz viel Spaß beim Orientieren. :wave

  • Hallo ihr Lieben,


    vielen Dank für die nette Begrüßung hier bei Euch!
    Ich glaube, hier werde ich mich wohlfühlen ... und wer weiss, vielleicht taue ich ja endlich auf und lege meine, im Buchticket-Forum oft bedauerte Zurückhaltung ab: dort schreibe ich nämlich eher wenig ...
    (*riesengrins*)
    :-D

  • Na das wäre doch schön, wenn das mit dem Auftauen klappt. Hier ist es nämlich manchmal extrem lustig, auch wenn sich das nicht allen immer sofort erschließt.
    Ich bin sicher, du wirst noch in die Tasten hauen. :-)

  • Zitat

    Original von Morgana
    ...
    Ich habe eben die Bitte von Karl-Heinz bekommen den Thread hier zu löschen, aber eigentlich ist der viel zu lustig dafür.
    ...


    lustig? :wow
    LUSTIG?? :cry :grin :lache
    hast du auch nur den hauch einer ahnung, was für eine schwere geburt das hier gewesen ist?
    für die, die sich zum entscheidenden zeitpunkt unentschuldigt ausserhalb des eulenforums aufhielten, sei zur erklärung kurz folgendes gesagt:
    KHZ hatte versehentlich diesen thread ebenso benamst wie den von mir eröffneten BT-regal-link-sammelthread "pool", nur mit einem kleinen "Re" davor.
    GR legte ihm dann nahe, in eben jenem thread zu posten.
    das wäre doch aber ein heilloses durcheinander geworden.
    zum glück konnten wir das mit div. pe äns, dem studium der FAQs und einer portion humor alles soweit regeln, dass ich, animiert durch das erscheinen des zerknitterten einäugigen ermittlers schon wieder ganz entspannt meinen meist verborgenen finsteren phantasien freien lauf lassen konnte (geborgen in dem gefühl der sicherheit, dass das hier ja gelöscht werden würde!!! :lache).
    und nu....
    lustig!?
    na warte!! :lache
    :wave

    "Ein Buch ist wie ein Spiegel: Wenn ein Affe hineinschaut, kann kein Weiser herausschauen."(Lichtenberg)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von frosch1 ()

  • Zitat

    Original von khzimmer
    Hui, das ist gut zu wissen, Rosenstolz,
    der Nick ist ja /komplett/ anders als bei Buchticket!


    Ich glaube es ist das Foto.............Das ist doch daselbe wie bei BT oder? :-)


    Edit: Ich glaube, ich hab da was missverstanden.......Du hast meinen Nick gemeint, nicht wahr?? :lache

  • Zitat

    Original von Rosenstolz


    Ich glaube es ist das Foto.............Das ist doch daselbe wie bei BT oder? :-)


    Beinahe.
    Aber was sehen meine trüben Augen: Du bietest die "Leseliste" an???


    /khzimmer wuselt rüver zu Buchticket.de und macht Werbung. :-)

  • Ich habe versucht, das jetzt mal nachzulesen, absoluter Irrsinn, ist er da oder ist er nicht da, ist er ne eule oder ist er keine?? Wenn ja, hallo, willkommen, lege Deine Zurückhaltung ab, wenn nicht, machts auch nichts, kommste halt später. Aber könnte das mal geklärt werden? Ist er da? Ist er ne Eule?

  • OK, wäre erledigt - aber das nächste Mal, wenn Du solch einen Knüller einstellst, sag doch bitte im Werbeforum Bescheid.


    Kann wohl nicht sein, dass ein x-beliebiger Buchticketler, der noch niemals im Forum las, uns diesen Hit vor der Nase wegschnappt, oder?
    :-D

  • Marlowe :


    Falls Du verrätst, wer "er" ist in Deinem "Ist er da?", werde ich versuchen, Dir zu helfen.
    :-)

  • Ist doch klar, daß die Aufforderung, einen Thread zu ignorieren, ALLE Eulen (inklusive mir... :lache) dazu bringt, ihn zu öffnen. Coole Marketingstrategie!

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zitat

    Original von khzimmer
    OK, wäre erledigt - aber das nächste Mal, wenn Du solch einen Knüller einstellst, sag doch bitte im Werbeforum Bescheid.


    Kann wohl nicht sein, dass ein x-beliebiger Buchticketler, der noch niemals im Forum las, uns diesen Hit vor der Nase wegschnappt, oder?
    :-D


    Meinst du jetzt "Die Leseliste"?? Ist das ein Knüller? Sorry, hab ich nicht gewusst......... :lache


    Aber jetzt ist alles klar, Chef........... :lache :knuddel1

  • Zitat

    Original von Batcat
    Coole Marketingstrategie!


    :-))
    So habg ich das noch gar nicht betrachtet, vielleicht hätte ich vorher in die Produktion von khzimmer-Henkeltassen einsteigen sollen und hier gleich mal für meinen eigenen Fanshop werben?
    :-D