Die Oscars 2016

  • Für mich steht jetzt der Nebendarsteller fest: Stallone.


    Der alte Rocky gefällt mir noch viel besser als der junge und Sly haucht dem alten Haudegen eine so liebenswerte Persönlichkeit ein. Hat den Armen, jungen Hauptdarstellet regelrecht alt aussehen lassen.

  • Mein Film-Favorit ist "The Big Short".
    Und mein Nebendarsteller-Favorit ist Christian Bale. Ich fand das einfach köstlich und hab ihm sehr gern zugeschaut. Für mich eine wirklich tolle Leistung. Ich hab ihm den durchgeknallten Mathe-Nerd voll abgenommen, obwohl er sich mir eigentlich eher als "Action-Held" eingebrannt hat.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen.


    Johann Nepomuk Nestroy
    (1801 - 1862), österreichischer Dramatiker, Schauspieler und Bühnenautor

  • Ich gucke mir heute mal Jennifer Lawrence in "Joy - Alles außer gewöhnlich" an. Leo hat sich in seinem Film ja ordentlich Mühe gegeben und wirkt überzeugend. Das sollte belohnt werden. Nächste Woche kommt "Brooklyn" ins Kino, den ich mir auch unbedingt ansehen möchte.

  • Gestern hab ich Joy gesehen. Hatte mir mehr erwartet. Amüsant aber nicht so gut wie die zwei vorhergehenden Filme dieses Ensembles (Silver Linings u. American Hustle).


    Der DeCaprio-Film war besser. Düster aber wenn er den jetzt nicht gewinnt, dann nie mehr.
    The Big Short werde ich nächste Woche ins Auge fassen.


    Der Marsianer war klasse aber wird sicherlich nur Preise bei den Technikoskars kriegen. :gruebel

    Hollundergrüße :wave



    :lesend

    T.J. KLune - Mr Parnassus Heim für magisch Begabte


    (Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,

    daß er tun kann, was er will,

    sondern daß er nicht tun muß,

    was er nicht will - Jean Rousseau)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von hollyhollunder ()

  • Guckt jemand von euch "richtig" oder müssen ohnehin morgen alle früh raus?
    Ich wollte es eigentlich mit einer Freundin ansehen dieses Jahr, denn alleine find ich es oft ermüdend, aber ich werde wohl doch allein gucken. Ich könnte natürlich erst später zu den wichtigen Teilen aufstehen, aber ich guck mir dann doch wohl alles an, falls ich nicht einschlafe.


    Ich bin natürlich vor allem auf eine Sache gespannt, aber ich hab auch etwas Angst. :grin


    Und auch sonst bin ich neugierig, wobei ich dieses Jahr nur die wenigsten Filme bisher gesehen habe. Aber egal, aufgeregt bin ich dennoch. :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Sandrah
    Ich geh heute zeitig ins Bett und stehe dann zur Verleihung auf, trotz aufstehen.einmal geht das schon.


    Am meisten freuen würde es mich heuer für Stallone, ansonsten bin ich neutral.


    Hm, ich überlege, ob ich vorher nochmal schlafen gehe... Mal gucken. :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Der Gatte richtet mir gerade das Programm auf dem Fernsehen ein. Bei uns ist es ja erst 19.30 Uhr, wenn die Verleihung beginnt, sodass ich mich neugierig vor den Bildschirm setzen kann, auch wenn ich morgen früh raus muss. :wave

  • Zitat

    Original von Büchersally
    Der Gatte richtet mir gerade das Programm auf dem Fernsehen ein. Bei uns ist es ja erst 19.30 Uhr, wenn die Verleihung beginnt, sodass ich mich neugierig vor den Bildschirm setzen kann, auch wenn ich morgen früh raus muss. :wave


    Das ist natürlich praktisch. Viele Grüße an den Gatten :chen


    Sandrah : Meinetwegen kann Stallone das Ding haben. Ich hab ja nur einen einzigen Wunsch dieses Jahr. :rolleyes :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ich hab das "Vorgeplänkel" angeguckt, immerhin wurde ich mit einem hübschen Bild von Leo und Kate belohnt. :grin


    Sandrah, ich trau mich das nicht zu sagen. Aus Angst, ich drücke meine Daumen zum wiederholten Male umsonst... ;-)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*