Da haelt das LW hier lieber meine Wolle.

Das LW ab dem 16.2.16
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das LW macht mit mir Feierabend.
-
Während auf dem Herd der nächste Pott Hühner Brühe vor sich hin köchelt, übergebe ich den Krankendienst mal an Herrn rienchen und schlage die Fortbildungsmappe auf. Ich bin so froh, einen solch flexiblen Job zu haben.
-
rienchen, und verständnisvolle Kollegen! Das ist Gold wert
Aber beo, was du so denkst. Hier gibt es getrenntes Frühstück für gefederte Gäste und die mit zwei Beinen. Echter Luxus eben.
Das LW schickt mich zum Ofen, die Cookies rausholen. Erdnuss-Schoko! Wer mag probieren? -
Ich! Hört sich ja superlecker an... Ich spendiere Kaffee.
Und ja... Ich habe wirklich die liebsten Kolleginnen der Welt, eine herzlicher als die andere.
-
Ich bin müde
-
Dann schicken wir an Frau Schnatter Kaffee und Kekse zum Aufwachen.
Das LW findet es gerade sehr witzig, wie eine Maus das Vogelfutter klaut. -
So, ich habe die Prüfung soeben erfolgreich bestanden und bekomme jetzt ein schickes Zertifikat, welches meine Chefin in der Apotheke sogar aufhängen möchte. Ich bin ein bisschen stolz, wenigstens etwas Schönes. Aber gesunde Kinder wären mir lieber.
Jemand Gin Tonic ( Tanqueray mit Thomas Henry)? Ich geb ne Runde aus.
-
Gin Tonic klingt lecker, danke rienchen!
Und herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!
Ich stelle mal einen Teller Geburtstagskuchen in die Mitte, es ist noch jede Menge übrig.
LG, Bella
-
Wir haben alles weggefuttert.
Jetzt muss noch etwas Sport gemacht werden. -
Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, rienchen.
Soso, der ganze Kuchen aufgefuttert. Das merke ich mir. Jetzt hüpfe ich wieder aufs Sofa zum Wanderbuch. -
Hier wird auch Sport........geguckt.
Das LW guckt mit mir Fußball.
-
Das LW meint es wird Zeit zum Abendessen.
-
Hier ist schon der Nachtisch verspeist und ich beweise mal wieder mein Talent beim Kartenspiel
Das LW kiebitzt ein wenig. -
Feierabend! Na, das war doch mal ein angenehmer Spätdienst.
Das LW war jetzt ganz schön allein. Ich nehme es zu mir und wir schauen noch Dr. Who.
-
Das LW sucht mit mir die nächste Lektüre aus.
-
Schon wieder so eine frustrierende Schicht, nachdem es gestern allerbestens gelaufen ist. Irgendwie ist Taxifahren wie Lottospielen, meint das LW.
-
Schön wär's, wenn man beim Taxifahren Millionen gewinnen könnte. LW erholt sich vom ADAC-Fahrtraining und hat heute Nacht vom Kurvenfahren und Gefahrenbremsen geträumt.
-
Das LW fährt mit mir zur Arbeit.
-
Das LW gratuliert rienchen, wünscht ihrem Nachwuchs und allen anderen Siechen "Gute Besserung" sowie allen einen schönen Sonntag und schaut mit mir den 3sat-Thementag "Wilder Westen", wo wir beide Buffalo Bill alias Paul Newman anschmachten