Liebes Pferdchen, was weißt du über meine Unterbekleidung ?

Das LW ab dem 16.2.16
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das LW.
Nach dem Winter kommt erst der Frühling. Die vielen Vögelchen posaunen es nur so heraus.
Ich war vorhin draußen und habe die wieder Zurückgekehrten begrüßt.Das LW ist ganz aus dem Häuschen.
-
Das Leben ist manchmal kompliziert, weiß das LW.
-
Stimmt. Und manchmal gibt es irgendwelche Dödel, die es noch komplizierter machen, als es sein müsste...
-
Stimmt, Bakterien und Viren zum Beispiel.
Nachdem ich den Tag gestern noch halbwegs überstanden habe, hat es mich heute komplett zerlegt. Ich melde mich dann mal ab auf die Krankenstation.
-
Ohje. Die Gesundheitsbeauftragte wird sicher noch bei dir vorbeischauen, Tiger. Ich reiche schonmal Tee und ziehe die Vorhänge zu.
Brauchst du schon Wadenwickel? Darin bin ich geübt.Danach widme ich mich dem nächsten Wanderbuch. Das LW ermutigt mich, dranzubleiben. Es ist etwas widerspenstig. Das Buch, nicht das LW.
-
Ich hoffe das LW hat mich bei den Dreharbeiten gerade unterstützt und meine Sicht der Dinge fällt nicht unter den Schneidetisch.
-
Dreharbeiten Beo? Wo hast Du Dich hingedreht?
-
Böse Biene!
Wir sehen beo sicher bald in der neuesten Folge von Leipzig Law.Die Gesundheitsbeauftragte des LW eilt zum Tiger, damit er die Krankenstation schnell wieder verlassen kann.
Und auf dem Heimweg fliege ich schnell bei Frau Königsfisch vorbei mit einer heißen Trost-Schokolade und einem -
Das
Lw den Fischi
Und sagt Tschüß bis morgen ich gehe singen
-
schnattchen, du singst auch?
Das mag das LW, -
Ja Clare im Alter entdeckt man vieles
Im April mehr dazu
Feind liest mit
-
Das LW hat keine Feinde. Wir würden sie sofort überwältigen!
-
Gemeinsam sind wir sowas von stark
-
Wahrscheinlich hat Beowulf die Rolle von Schmidt-Schaller in der nächsten Staffel von Soko Leipzig übernommen.
Clare, ich bin nicht boese, nur neugierig.
-
Das LW kommt zu mir, wir lesen noch etwas an Dieters Förde.
-
Ich nehme das LW mit ins Bett.
-
Das LW trinkt mit mir noch einen schlaf gut Tee und geht dann mit Herrn Jerry und mir schlafen.
-
Der MDR hat einen Beitrag gedreht für eine Sendung Voss und Team bei dem meine Mandantin beteiligt war und ich dazu interviewt wurde. Das Problem ist wirklich wie das geschnitten wird. Das LW kommt zu mir zum Abendessen.
-
Ich wünsche allen leidenden Eulen ganz viel Trost und gute Besserung.
Das LW freut sich mit mir. Der erste Schwung der Klausuren in diesem Semester liegt seit heute Abend hinter mir.
Jetzt reise ich wieder mit dem LW ins erste Jahrhundert n.Chr. :Eva et LW Romanos non amat.