Das LW ab dem 16.2.16
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Wir sind immer noch nicht schlauer...
Alle Werte o.k., eigentlich müsste der Mann kerngesund sein, wenn nur die Schmerzen nicht wären. Morgen wieder zurück zum Hausarzt, Überweisung zum CT einfordern - warum auch immer sie ihm die im Ärztezentrum im KH nicht ausstellen konnten...
Das ist sowas von zermürbend, der Mann läuft rum wie das leibbhaftige Elend und keiner kann ihm helfen!
Das LW reicht mir mein Buch, Ablenkung ist dringend vonnöten!
LG, Bella
-
Ach bella, das hört sich ja scheußlich an und ich wünsche euch, dass bald etwas leicht behebbares gefunden wird.
Wir haben auch den Tag im Krankenhaus verbracht. Eigentlich sollte es nur eine Vorbesprechung mit Terminvereinbarung zwecks Reparatur der Schulter sein. Scheinbar hatten sie Zeit und haben gleich alle Voruntersuchungen gemacht. Sechs Stunden haben wir da gehockt.
Gut, das mir das LW das Leserundenbuch eingepackt hatte. -
Vingela das kenn ich auch, deshalb gibt es berufliche Veränderungen
bella
Hier quält sich das Lw mit Rückenschmerzen und ist traurig über den plötzlichen Tod von Roger Cicero
-
Mit dem Sommerwetter kommt auch die Arbeitsfreude, Vingela.
Die Vorteile des Altwerdens - tun was man will im Rahmen des gesetzlich und finanziell Möglichen.
-
Lesebiene, Freiheit ist etwas Herrliches
Hier braucht es noch ein wenig, bis das Rentnerdasein erreicht ist. Vorläufig arbeiten wir erfolgreich an der bestmöglichen Verteilung des Urlaubs.
-
Bella
hoffentlich kommt bald mal ein Resultat heraus, dann weiß man, wogegen man kämpfen soll.:knuddel1vingela :knuddel1Vielleicht hilft es wirklich, wenn die Sonne mal raus kommt.
Das LW und ich kommen aus dem knuddeln gar nicht mehr raus.
Vielleicht bügele ich dann noch mal, schon wieder Wäsche trocken... -
Das Lw und ich telefonieren
Weiß jemand wo kuschelchen ist
-
Das LW weiß, dass ich heute so richtig glücklich und zufrieden bin und schiebt deshalb alle Kraft und guten Wünsche zu Bella.
-
Gebuegelt wurde hier schon.
Kuschelhundchen ist im Strickfieber.
-
Kuschel hat Fieber???
Braucht sie die Gesundheitsbeauftragte?Das LW sammelt alles zusammen, was ihr helfen könnte und fliegt mit mir zu Kuschel. Dann bügele ich eben nachher.
-
Strickfieber soll relativ harmlos sein, mein das LW. Es sei denn, die Wolle ist ausgegangen.
Hier ist die Faulheit ausgebrochen und ich sinke aufs Sofa. Natürlich freue ich mich gehörig, dass es dem Tiger so gut geht. Etwa gute Nachrichten zu Schriftlichem? -
Zumindest in der Anbahnung, Rumpel.
Was das Strickfieber betrifft, kann ich euch beruhigen. Meine Frau "leidet", wie die meisten von euch wissen, seit Jahren massiv darunter, und es geht ihr sehr gut dabei.
-
Da drücke ich feste die Daumen, lieber Tiger und wünsche ganz viel Erfolg.
-
Stricken ist eine Sucht, man kann die Nadeln nimmer weglegen.
Gut, dass es Hörbücher gibt. -
Das LW fällt von einer Sucht in die nächste und schaut bei mir Fußball.
@ harimau: -
Goetze....
-
Das LW kommt zu mir zum Feierabend.
-
Ich wünsche beo einen erholsamen Abend und nehme das LW zu mir. Mal ein freier Abend, das mag auch das LW.
-
Das LW meint es sei Zeit etwas zu lesen.