Peter Lustig ist gestorben
-
-
Peter Lustig war auch einer meiner Helden in meiner Kindheit. Ebenso wie Streifi gucke ich mir die alten Wiederholungen gerne an.
Einfach zu schade...
-
R.I.P Peter
Ich mochte die Sendung auch. Hat immer Spaß gemacht sie anzusehen.
-
Das ist wirklich schade.
Habe früher als Kind auch immer sehr gerne Löwenzahn geguckt.
-
R.I.P.
Ein Stück meiner Kindheit...
-
Als Kind fand ich die Sendungen toll, wollte natürlich auch in einem Bauwagen wohnen.. :grinauch heute schaue ich mir die alten Folgen gerne an, man kann schließlich immer noch was dazu lernen!!
-
Das ist wirklich traurig
Auch bei mir ist Peter Lustig mit Löwenzahn ein Stück Kindheit. Ich habe meistens im Ferienprogramm geschaut und fand das Leben im Bauwagen auch ganz toll. Zum Glück gibt es ja die Wiederholungen, da bleibt uns Herr Lustig wenigstens erhalten. -
Löwenzahn habe ich als Kind auch immer sehr gerne geschaut.
R.I.P.
-
In der Nacht von Samstag auf Sonntag Wird es eine Löwenzahn-Nacht geben....
http://www.heute.de/latzhose-u…tig-ist-tot-42407524.htmlIch denke das nehm ich mal auf.
-
Peter Lustig... das war nie meine Fernsehzeit. Aber ich fand ihn als Mensch sehr interessant. Wußtet ihr, daß er in den 80er Jahren Bhagwan-Anhänger war? Ich habe schon einige sehr lesenswerte Artikel über ihn gelesen und fand ihn einen spannenden, bunten Menschen.
-
Ich verbinde daran auch lange und schöne Fernseherinnerungen. Das ist so gut gewesen, dass ich auch noch heute nicht dabei umschalten will. Er war ein toller Typ und eine schöne Sendung für die Golfgeneration und danach!