Ich freue mich für kuschel, obwohl ich diese Leidenschaft für Schlangen gar nicht teilen kann...ich könnte dich nicht mal besuchen kommen, allein der Gedanke das da eine Schlange mit im Haus ist, würde mich wahnsinnig machen.
Hier bereitet sich das LW mit dem kleinen vingela Kind auf einen Einstellungstest für morgen vor. Sie ist furchtbar nervös...

Hier treibt das LW ab dem 9.8.16 sein Unwesen
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen! Das LW drückt dem vingela-Kind die Daumen.
-
Wir nehmen das LW mit nach Oldenburg zum EWE Zentrum. Mein Kind ist kein Mensch mit starken Nerven. Ihr graut vor dem Matheteil im Einstellungstest.
-
Das LW schickt mich zum Bäcker. Wer nicht schlafen kann, soll wenigstens essen.
-
Guten Morgen! Kalt und nass! Das LW is not amused.
-
Und ich bin heute nicht so amused über das LW. Hat es mich doch heute aus den Bett geschmissen, ohne dass ich wusste was eigentlich los ist und wo ich bin. Nach dem Frühstück bin ich etwas wacher und jetzt schickt das LW mich unter die Dusche.
vingela
Daumen sind gedrückt.harimau
Das LW kann dir gerne Müdigkeit von mir zu dir bringen. Hab noch genug da. -
Das LW überlegt schon mal, was es gern auf seiner Pizza hätte - gleich geht's los!
LG, Bella
-
Was immer Sasa aus dem Bett geworfen hat, das LW war es bestimmt nicht. Das hat zu der Zeit friedlich hier geschlummert. Ich schwöre.
Ich bin von einem schönen aber anstrengenden Familienwochenende zurück. Es kribbelt in der Nase. Ich brauche dringend heißen Tee.
Daumen für Test sind gedrückt. -
Das LW bestaunt meine Finger. Rote Beete färbt doch ganz schön doll...
-
Mit dem farblich passenden Pullover erfindest du einen neuen Look. Am Ende will das LW auch in Roter Bete baden.
-
Ihr bringt mich da auf einen Gedanken. Ich könnte mal wieder Borschtsch kochen.
Das LW ist froh, dass ich heute nicht mehr zur Nachtschicht muss, dafür ist Bügelwäsche da...
Ich habe mich erfolgreich geweigert, morgen und übermorgen zum Dienst einzuspringen.
Und dann habe ich Urlaub bis übers WE. -
Clare das LW und ich sind stolz auf dich.
Ich hab ne fette Erkältung, was auch kein Wunder ist, da die andere Schulbegleiterin ständig die Klassenfenster aufreisst. Frischluft ist ja schön und gut aber frieren sollte auch keiner. -
Vingela, gute Besserung? Am Freitag musst du fit sein!
-
Das LW warnt mich vor. Morgen schmeißt es mich noch früher aus dem Bett. Wir gehen zum HNO.
-
Guten Morgen! Das LW schiebt mich ins Bad.
-
Morsche!
-
Zitat
Original von Clare
Ich habe mich erfolgreich geweigert, morgen und übermorgen zum Dienst einzuspringen.
Und dann habe ich Urlaub bis übers WE.Guten Morgen, das LW weiss wie ich mich für Clare freue.
Irgendjemand Tee oder Kaffee?
-
Guten Morgen! Hier hat das LW gerade gefrühstückt.
-
Hier wirds gar nicht hell und es regnet auch noch. Wahrscheinlich sollte ich dankbar sein das es kein Schnee ist.
-
Nasskalt
Aber gerade mal 5 Minuten trocken.