Ich habe morgen meinen ersten Tag im neuen Job. Mein erster Schultag sozusagen. Ich bin ja schon ein wenig nervös. Das LW nehme ich vorsichtshalber mit.

Hier treibt das LW ab dem 9.8.16 sein Unwesen
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Das LW kommt vorher noch zu mir, um für seine Tätigkeit bei vingela "Ommm" zu üben und sein Cheerleaderkostüm nebst Puscheln abzuholen.
Gute Nacht! -
Hier beobachtet das LW eine laut vor sich hinfliegende Fliege, die sich sicher nicht einfangen lassen will.
-
Moin.
Das LW schleift mich zum Bäcker.
-
Guten Morgen!
Viel Erfolg Vingela
Kopfkino hoch 3 - wie das LW harimau zum Bäcker schleift.
-
Auch von mir alles Gute für deinen ersten Arbeitstag, vingela!
Das LW hilft mir beim Organisieren. Irgendwie muss alles unter einen Hut. Vielleicht hat das LW einen richtig großen für mich.
-
Ich muss gleich mit meiner Tochter zu einem Arzttermin nach Frankfurt - das LW begleitet uns zur moralischen Unterstützung.
LG, Bella
-
Seid ihr mal alle schön fleißig. Mir hat das LW heute einen absoluten Faulenzertag verschrieben.
-
Mir auch! Füße hoch, Heizung auf und.... mal sehen, was der Tag so bringt.
-
Das LW hat uns gerade Flüge nach Bella Napoli gebucht. Der nächste Urlaub kann kommen.
-
Das LW freut sich mit dem Tiger. -
Wir sind aus dem Urlaub wieder da. Leider hat in unserer Abwesenheit ein Marder den Strom lahmgelegt....kaum zu glauben aber wahr. Leichtes Chaos hier.
Aber es wird. -
Wer nimmt mich mit in den Urlaub?
-
Ich hatte einen angenehmen ersten Schultag!
Das LW hilft mir nun bei der Hausarbeit.
-
Lesebiene, ich sehe es ein. Man wird ganz neidisch, wenn alle immer von Urlaub berichten.
Ich habe dafür einen leicht kopfstehenden Haushalt, immerhin Strom im halben Haus und eine völlig demolierte Markise. Gut, dass es mit dem Sonnenschein sowieso vorbei ist. -
Oje! Das LW hofft, dass bei Rumpel bald alles wieder chic ist.
@ vingela: Jetzt drücke ich nicht mehr alleine die Schulbank. -
Das LW trinkt Kaffee mit mir zum Wachwerden.
-
Das LW wundert sich mit mir, warum mein Kreislauf heute Achterbahn fährt, am Wetter kann es eigentlich nicht liegen...
Am liebsten würde ich mich auf die Couch verkrümeln, aber mein schlechtes Gewissen scheucht mich an die Hausarbeit.
LG, Bella
-
Guten Morgen! Das LW verscheucht mit aller Kraft eine aufkommende Erkältung.
-
Das LW flieht vor bösen Bakterien zu mir und freut sich mit mir über ein spannendes und doch gleichzeitig entspannendes neues Leserundenbuch