Dann glaub es mir halt nicht.
Das LW hört weiter mit mir Hörbuch.
Dann glaub es mir halt nicht.
Das LW hört weiter mit mir Hörbuch.
Viel Spaß dabei, wünscht das LW.
Danke. Aber das LW bleibt trotzdem bei mir.
Zumindest kurzfristig. Es wiegt mich jetzt schnell in den Schlaf, danach darf es gern wieder zu dir kommen. Gute Nacht.
Gute Nacht!
Das LW schickt dir schöne Tigerträume.
Ich nehme das LW mit zur Schule!
Schulbegleitung ist eine tolle Sache. Kenn ich vom Sohn einer Freundin. LW tröstet mich. Wir wollten Schwammerjagen gehen und jetzt hat der Himmel seine doofen Schleusen geöffnet. Grrrrrr. :bruellWasser abdrehen!!!
Ist denn die Jagd auf die armen Schwammerl schon freigegeben? Ich habe was von Wildschweinen auf Straßen gehört. Das LW denkt intensiv über Semmelnknödeln mit Schwammerln nach.
In meinem Büro ist es immer noch kalt. Brrrrrr. Ich sitze mit der dicken Jacke hier.
vingela, meine Schwester arbeitet auch als Schulbegleiterin, aber für behinderte Kinder. Da höre ich häufig traurige Geschichten.
Ich wünsche dir viel Freude an der neuen Tätigkeit.
Guten Morgen!
Guten Morgen, Lesebiene.
Das LW schubst mich vom Stuhl damit ich mit de Hausarbeit fertig werde und heute Mittag zum Stricktreff gehen kann.
Guten Morgen! Ein Tag, um im Bett zu bleiben. Der Himmel ist grau und es regnet. Das LW stimmt zu.
Sowas würde das LW nie tun! Lesebienen vom Stuhl schubsen. Niemals
Nicht vom Stuhl schubsen!!!
Ein Oberschenkelhalsbruch ist kein Spaß!
Das LW würde nie schubsen, höchstens schieben. Mich zum Beispiel zum Spätdienst.
Da das LW gerade so schön in Schwung ist, schiebt es mich gleich noch in Richtung Wäscheberge. Fertig werde ich eh nicht, ehe wir nachher ins Schwimmbad gehen, aber zumindest anfangen sollte ich noch...
LG, Bella
Ich habe hier auch noch einen Wäscheberg. Aber der liegt hier geduldig. Heute wird nicht gebügelt. Das LW meint, ich soll zum Friseur.
Beim Friseur war das LW gestern mit mir- aber nur zum gratulieren. Endlich habe ich mal wieder ein Buch zu Ende gelesen.
Mich hat das LW heute eindeutig zu früh aus dem Bett geschoben.
Das LW meint, eine Mütze Schlaf nach dem Frühstück ist vielleicht noch drin, oder?
Recht hat es, das gute LW.