Das LW weiß, dass ich mit Schnee auch kein Problem habe. Dann sind die Straßen wenigstens leer.

Das LW wohnt hier ab dem 23.11.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Vingela und planen mit dem LW ab morgen zu lästern.
-
Notfalls muss sich dein Taxi den guten Rudolf leihen. Der hat ja jetzt nix zu tun.
Hier leistet das LW moralische Unterstützung bei der Zubereitung des Abendessens. -
Wieso denn, was bereitest du denn Grauenhaftes zu, Rumpi?
Oder ist das Essen unmoralisch?Das LW wollte ich eigentlich mitnehmen zum Inder, aber nun habe ich doch abgesagt. Mein Kopf bringt mich um, nun schon den dritten Tag.
Auch gut, bekomme ich wenigstens ausreichend Schlaf -
Rumpel hat bestimmt versaute Zucchini zubereitet.
-
Versaute Zucchinis
Nach einem erholsamen Nachmittag in der Sauna, bin ich jetzt so schön müde, das ich heute mal eher ins Bett gehen. Das LW sagt "Gute Nacht :wave"... -
Die Zeit ist relativ. Hier ist das LW noch wach.
-
Ich würde ja schlafen, aber die versauten Zucchinis bringen mich um die Nachtruhe.
-
Diese Zucchinis müssen ja ganz schön gemein sein.
Hier kuschelt das LW mit den Meeries. Dabei wird geschmöckert. -
Die Zucchinis und ich sind hier ein Running Gag, sasa. Die tauchen immer wieder auf, manchmal sogar als Schnaps.
-
-
Genau!
Hier oben ist es noch ziemlich ruhig, tröpfelt nur so vor sich hin, relativ wenig Wind. Das LW und ich hoffen, du und der Rest der Republik kommen gut und heil durch die Nacht.
-
Das LW wnkt Sasa. Hier tobt wirklich Egon, das einem Angts und Bange werden kann. Ich weiß gar nicht, was ich tun soll.
-
Egon scheint haarscharf an uns vorbeigeschrammt zu sein. Im Taunus sieht es lustig aus und die Bahnstrecke Gießen-Frankfurt musste gesperrt werden, aber bei uns ist es nur windig und es regnet in Strömen. Dabei hatte ich mindestens mit Schneeverwehungen gerechnet!
Naja, die können ja noch kommen, es soll ja nicht wirklich besser werden und zudem nächste Woche wieder s**kalt werden.
Das LW fährt mit mir schnell das Tochterkind zur Schule und dann machen wir es uns hier mit heißem Tee gemütlich.
LG, Bella
-
Guten Morgen. Hier ruht Egon noch im Bett. Zumindest ist es ruhig und noch trocken.
-
Keine Zucchinis. Und auch keine Gurken.
Nur der zipfel, der zapfel der gelbrote Apfel.
Die moralische Unterstützung brauche ich,weil ich mir beim Griepsch rausschneiden immer die Finger demoliere. Wie auch diesmal.Eine dünne Decke aus Schneematsch. Ich bin etwas enttäuscht.
-
Den freien Tag genutzt und die Bude geputzt.
Das LW ist erstaunt über meine Reimkünste. -
-
Das LW erinnert sich, hier im Forum schon schlechtere Reime gelesen zu haben.
-
Das LW schiebt das Abendessen in den Ofen. Fisch für Faule.