Mein Mitgefühl, Vingela.
Jetzt ist die Tante bei ihrem Mann und ihren Kindern.

Das LW wohnt hier ab dem 23.11.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das LW begleitet mich zur Schule. Heute gibt es Zeugnisse!!! Das LW freut sich über ein paar freie Tage mit mir.
-
Das LW hilft mir beim Kuchenbacken.
LG, Bella
-
Swing mit dem Putzwedel ist angesagt.
-
Ich habe mich heute geärgert, es gibt Menschen mit null Empathie...das LW schüttelt erbost den Kopf.
-
Einsamkeit ist auch nicht schön, findet das LW und sucht bei mir Zuflucht.
-
Das LW
den Tiger noch einmal und kommt dann zu mir. Guten Morgen!
-
Moin Moin!
-
Arbeit macht auch nicht gesünder, stellt das LW fest.
-
Oh Arbeit ist eine große Gefahr für die Gesundheit. Nicht immer, aber immer wieder.
Das LW war mit mir in der Sonne. Schon fast frühlingshaft.vingela, wenn man so gehen darf, wie deine Tante, dann ist das eine Gnade. Und wenn dann noch Menschen da sind, die gerne an einem denken, eine noch größere. Traurig sein kann man trotzdem.
-
Arbeit ist schön, wenn man sie nicht selbst verrichten muss.
-
Das LW holt mit mir das große Fischlein von einer Fete ab.
-
Ich nehme das LW mit zum Geburtstagsfrühstück der Nachbarin!
-
LW hat mich grad auf den neuesten Stand gebracht und schickt mein Beileid an Clare
und Vingela
Hier hoffen wir auf Sonne, das LW will nach dem Mittagessen mit der Mama einen schönen Winterspaziergang am Reichenstein machen.
-
Guten Morgen! Sonne ist hier bei -3 Grad.
-
Die Sonne hat sich hier schamhaft verhüllt und es ist wärmer aber auch feucht geworden. Das Sonntagsfrühstück ist vorbei und das LW unternehmungslustig.
-
Das LW meint, ich solle mich auch schamhaft verhüllen, und zwar mit der Bettdecke über dem Kopf. Mir geht es immer noch nicht besser.
-
-
Das LW hat alle Räuber im Wald gefunden und kommt jetzt zu mir. Bringt Inspiration.
Gute Besserung, Tiger. Da hilft nur, aushalten und Geduld haben. -
Das Lw macht jetzt Sport mit mir Workout