Und ich mag dich auch, Clärchen

Das LW wohnt hier ab dem 23.11.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Ach, das ist sooooooooooo schön!!!
Magst du eine Tasse "Klarer Kopf"-Tee, Frau Königsfisch?
Das LW ist auch schon ganz klar und kann dir eine Tasse bringen.Suzann du kannst auch eine haben.
-
Mein Kopf ist sehr klar aber müde. Gute Nacht ihr Lieben. Das LW schaut mit mir nach der Lektüre.
-
Ich kann dich auch gut leiden clare.
Das LW schaut mit mir Top Model. -
Das LW kocht Kaffee für alle die mögen.
-
Leckerer Kaffee, vingela. Wir stärken uns und dann brauche ich das LW in der Schule. Wir unterrichten Handball.
-
Guten Morgen! Nachdem Frühstück ist Eulenzeit.
-
Das LW empfiehlt mir, noch tüchtig zu inhalieren. Ganz los bin ich die Erkältung noch nicht.
-
Ich packe meinen kleinen Koffer. Ich fahre morgen mit dem Lehrerkollegium nach Hamburg.
-
vingela - zwecks Fortbildung?
Ich muss jetzt mal ein wenig aufräumen, bevor das LW in Bücherstapeln verschwindet.
-
Das LW will von Schule nichts hören. Es ist Wochenende.
-
Mit Hilfe des LW sind wir dem alten PVC-Bodenbelag in der Küche tüchtig zu Leibe gerückt und jetzt ist Platz für etwas Neues
-
Platz für 'was Neues ist immer gut.
Ich zum Beispiel habe eine neue Bluse, na, so ein blusenähnliches Teil
Am Sonntag feiert mein Vater seinen 75. Geburtstag.Das LW packt das Geschenk für mich ein, denn ich muss ja noch bügeln
-
Pause. Das Geschäft läuft so derartig an mir vorbei, dass ich am liebsten zu Hause bleiben würde, aber das LW meint, so geht das nicht.
-
Ach Tiger, das tut mir Leid!
Vielleicht sollten das LW und ich uns vom Tiger durch Hamburg fahren lassen.
Das LW zahlt auch, denn es ist diesmal dran. -
Vielleicht treffe ich den Tiger ja morgen in Hamburg?!
Rumpel wir wollen uns nur amüsieren, nicht fortbilden.
Das LW beklagt, dass ich schon wieder nen Schnupfen habe. Wenn das so weiter geht brauch ich bald ne Nasen-OP schön ist die nämlich nicht mehr. Dick und rot und schrubbelig. -
Mit der Nasen-OP wäre ich vorsichtig. Ich habe Kolleginnen, die das wegen anhaltender Nebenhöhlenprobleme haben machen lassen, und das kommt trotzdem wieder. Und schön ist das auch nicht.
Und wegen der Schönheit brauchst du doch keine Nasen-OP!!!Das LW reicht vingela ein superweiches Taschentuch und einen Nase-frei-Tee (Habe für alles Tees, und die haben so schöne Namen.
)
-
-
Das LW bereut seine Durchhalteparolen und meint im Nachhinein, ich hätte wirklich hier bleiben sollen.
@ Clare & vingela: Ich würde euch natürlich beide gern mal in HH treffen, nur muss ich morgen leider wieder ins Taxi.
@ sasa: Das Lob hast du dir verdient.
-
Ich werde in jedes mir begegnende Taxi schauen um zu sehen ob du drin sitzt.
Das LW und ich machen uns jetzt zurecht, wir wollen ja anständig aussehen wenn es nach Hamburg geht.