Bisher ist noch kein ganz schlimmer Schrott dabei, finde ich.
Gemütlicher Entschrottelungsnachmittagskaffeeplausch
-
-
Was hat denn Johanna bekommen??
-
Rouge,
mal sehen, ob und wann ich dazu komme. Ansonsten liest es bestimmt auch meine Schwägerin ganz gern und das Buch wäre auch ein super Kandidat fürs Schrottwichteln bei der nächsten Krimitreff-Weihnachtsfeier!@ Kuschel:
Du hast einen Erotik-Roman erwischt... Die Autorin hat übrigens auch "Obsidian" geschrieben, das ist vielleicht bekannter. Ich kenne ihre Bücher allerdings auch nicht.Das "Klobuch" hätte ich sofort genommen - ich mag Uli Stein!
LG, Bella
-
Leider finde ich auch auf meiner Karte keine Hinweise darauf, wer meine Schrottmama sein könnte.
Ich finde das Buch großartig, in dem Sinne, dass ich schon weiß, wem ich es zu Weihnachten schenken kann
-
Johanna scheint vor Schreck vom Stuhl gekippt zu sein.
Ich frage mal an, belladonna, ob du vielleicht meine Schrottelmama bist?
-
Zitate aus Erotik Romanen sind besonders beliebt.
-
Zitat
Original von Rumpelstilzchen
Zitate aus Erotik Romanen sind besonders beliebt.oh jaaa bitte bitte
-
Sry bin zu spät....
-
Meine vermutete Schrottelmama (killerbinchen) ist nicht hier. Dafür glänzt mein Schrottelkind auch durch Abwesenheit.
-
Ich wünsche Euch noch viel Spaß! Ich muss jetzt leider schon los zur Weihnachtsfeier.
Ich schaue dann danach noch mal hier rein, was die restlichen so bekommen haben! -
Und ich fürchte, ich hab doppelten Schrott
-
Rumpelstilzchen,
leider bin ich nicht deine Schrottelmama, du musst noch weitersuchen!LG, Bella
-
Argh, ich bin zu spät! Muss erst mal nachlesen...
-
Zitat
Original von Rouge
Was hat denn Johanna bekommen??Noch schöner wohnen. Wohnideen mit Pfiff von Michael Ryba
Das gibt es leider keine Abbildung zu
Ich stell es mal so ein -
Belle Morte, hast du zwei Schrottbücher bekommen?
Schade, belladonna, da muss ich weitersuchen.
-
Ich habe tatsächlich Doppelschrott
Nummer 1 muss ein sehr krankes Hirn haben der Autor
-
Das von Johanna sieht auch vielversprechend aus.
-
So, nun bin ich ganz da und auf dem aktuellen Stand. Das Klobuch finde ich ja schon mal klasse!
Mein Schrottbuch war in Eulen-Geschenkpapier verpackt und mit einer schönen Weihnachtskarte versehen. Der Buchtitel ist ja schon mal originell, aber ich hab keine Ahnung, wer meine !ama sein könnte
-
Nummer 2.. Guter Denkansatz... Männer morden
-
Zitat
Original von Rumpelstilzchen
Das von Johanna sieht auch vielversprechend aus.Ahh, da hab ich ja was, das ich Dir im April mitbringen werde und heimlich auf Deinen Bücherstapel im Hennies schmuggeln werde....