Mein Chef hat uns drei Tage Zwangsurlaub verordnet, aber ich wäre unter diesen Umständen ohnehin nicht Taxi gefahren. Finanziell sinnlos, nervig und u.U sogar gefährlich.

Das LW gibt auch ab 15.3.17 nicht auf
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Ich bin auch entsetzt, was man aus Hamburg für Bilder sieht. Auch dem LW fehlen angesichts solch blinder Zerstörungswut die Worte...
LG, Bella
-
Wobei die schlimmsten Zerstörer gerade in den Messehallen zusammensitzen. Da fehlen dem LW auch die Worte.
-
Das LW meint wenn Mercedes und Jaguar brennen, ist das genauso scheisse aber man kann wenigstens den Hass und Neid verstehen, aber Kleinwagen in Seitenstraßen ist einfach nur irre und lösen null Probleme
-
Ich bin nach all den schrecklichen HH Bilder froh zu lesen das Familie Tiger in Sicherheit ist. Und auch Herr Vingela.
Das macht mir wirklich Angst. -
Ich habe heute auch immer wieder an den Tiger und seine Frau gedacht. Schön, dass es euch gut geht!
Man kann es kaum glauben, was in HH abgeht, und du hast Recht, harimau, auch in den Messehallen...Ich verabschiede mich für 2 Wochen. Passt gut auf euch auf und bleibt gesund :wave, solange die Gesundheitsbeauftragte des LW die Alpen unsicher macht.
-
Das LW wünscht Clare eine schöne Zeit.
-
Hab jetzt extra mal hier rein gelesen, ob allet schick ist in HH. Da bin ich ja beruhigt. Passt weiter schön auf Euch auf.
-
Schönen Urlaub, Clare
-
Schönen Urlaub clare!
Ich nehme das LW mit ins Bett! -
Mit mir ist das LW aufgestanden.
-
Guten Morgen! Das LW hat bei mir eine tropische Nacht auf dem Balkon verbracht und sieben Sternschnuppen gesehen.
-
Das LW geht mit uns demonstrieren.
-
Schönen Urlaub, Clare - erhol dich gut!
Ich hoffe mal, dass das LW seine schützende Hand über den demonstrierenden Tiger hält und lasse es daher in HH.
Hier ist es sehr ruhig, nicht mal der Ironman kommt morgen bei uns vorbei, da sie wegen einer Baustelle den Streckenverlauf geändert haben.
LG, Bella
-
Der Tiger faucht durch HH?
-
Das LW erbittet sich ein Lebenszeichen, wenn der Tiger wieder zu Hause ist.
-
Nicht nur das LW. Auch meine Bescheidenheit
-
Wir sind wieder da, es war total peacig. Fast zu peacig, finden das LW und ich. Etwas mehr angebrachte Wut hätte mir schon gefallen - die muss (und soll) sich ja nicht in Gewalt äußern. Die überlasse ich wohl oder übel den Herren Trump, Putin, Erdogan, Salman und anderen. Leider beschränken die sich nicht auf ein paar angezündete Autos und eingeschlagene Fensterscheiben, sondern treiben mit ihrer Politik Millionen Menschen in Elend und Tod.
-
Ja.
Und schön zu lesen, harimaus
-
Es geht auch friedlich - findet das LW gut.