Let's Dance! (ab 25.03.2017)

  • Ich konnte gestern Abend nicht gucken, hole das aber heute nach. Habe mich trotzdem nicht beherrschen können, schon ein bisschen zu googeln. Es hat ja wohl selbst Llambi an der Musik rumgemeckert, so dass man hoffen kann, dass spätestens in der nächsten Staffel was geändert ist. Andererseits muss man bedenken: Das ist ein sehr kleiner regionaler Sender und die Sendung schaut kaum jemand. Da ist sicher nicht viel Budget vorhanden ... :grin

  • Herr Llambi hatte recht, als er meinte, wenn Falco DAS gehört hätte, würde er sich im Grabe umdrehen. Grausam gesungen *Der Kommissar*. :nono
    Frage mich, warum die nicht, wie in vielen anderen Sendungen auch, die original Musik abspielen, diese oftmals verhunzten Sachen finde ich viel schlimmer.


    Diesmal ist mir bei den Frauen Susi Kentikian und bei den Männern Heinrich Popov sehr sympathisch.
    Vanessa Mai mit ihrer Tanzausbildung da mitmachen zu lassen, finde ich etwas unfair. :fetch
    Aber Christian Polanz mutet ihr schon extrem viel zu, ich glaube das ist so einer, der es perfekter wie perfekt und spektakulärer wie spektakulär machen will.
    Da meinte Herr Llambi ja auch, das kann nach hinten los gehen.


    Lassen wir uns überraschen.


    :feiern

  • Ich hab mich schon gewundert, warum es nun zwei Let's Dance Threads gibt. :lache


    Was macht Vanessa Mai denn normalerweise? Das ist eine der Kandidatinnen, von denen ich noch nie gehört habe vorher.


    Bin froh, daß Chiara raus ist, die tanzte echt wie ein Stück Holz. Bin aber auch froh, daß wir nicht wie bei den letzten Staffeln so Mitleidskandidaten haben, die nur durch ihre Fans völlig unverdientermaßen immer noch eine Folge weitergezogen wurden...

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)


  • Die wohnt hier bei mir quasi ums Eck, ist die "Schwiegertochter" von Andrea Berg und wird schon als Nachfolgerin von Helene Fischer gehandelt. ;-)


    https://de.wikipedia.org/wiki/Vanessa_Mai

  • Ehrlich, ist Vanessa Mai auch Tänzerin?


    Am furchtbarsten find ich den Faisal. Und der ist erst Mitte 20 :yikes


    Gil und die Susi gefallen mir bislang auch am besten. Leider hab ich die 1. Sendung verpasst und bin bei der 2. zweimal kurz eingeschlafen, deshalb kann ich zu Anni und Maxi keinen Kommentar abgeben. Anni mochte ich als Sportlerin immer sehr gern, aber hier hab ich sie fast nicht mehr erkannt mit ihrer Frisur. Bin aufs nächste Mal gespannt.


    Die hatten doch in den letzten Jahren immer "normale" Musik, oder?

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Vanessa Mai hat wohl früher Breakdance gemach - so las ich zumindest in einer vierbuchstabigen Zeitung die Tage. Da bin ich gespannt, wie sie die Standardtänze meistert.

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

  • Ich fand es gut, dass ihre Turnschuhe kritisiert wurden - es war ja Jive, kein Rock'n'Roll, alle anderen mussten Jive ja auch mit hohen Schuhen tanzen.


    Gils Salsa war toll - aber dreissig Punkte fand ich die jetzt nicht wert.


    Ich mag Faisal - er und Oana passen total gut zusammen, aber irgendwann erdrückt er sie mal *g*


    Für Vadim hat es mir auch leid getan, der ist so sympathisch, der hätte auch mal eine Top Tänzerin verdient.


    Die Musik war einfach nur grauslich - und besonders Der Kommissar als Tango, da war die Musik ja schon eher Handicap als Hilfreich. Man kann doch nicht mit Biegen und Brechen aus jedem Musikstück grade das machen, was gebraucht wird. Tangomusik ist anders. Aber das ärgert mich schon seit einigen Staffeln - früher konnte man die Musiker ja sogar noch sehen.


    LG
    Patty

  • Ich konnte die Sendung am Wochenende ja leider nicht live sehen und habe das nachgeholt. Einige Tänze waren wirklich klasse, aber diese Boy-Girl-Competition fand ich diesmal doof. Da habe ich dann sogar mal weitergespult.

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zitat

    Original von Pelican
    Die Tangochoreographie von Ekaterina hab ich mir jetzt schon vier mal angeschaut - eine wirklich tolle Choreo!


    Ich finde sie auch total großartig! Ich mag Tango unglaublich gerne und das war mit Abstand der schönste Let's-Dance-Tango. :anbet