Deutschland sucht den Superstar! Nicht schon wieder!!!!!

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    Ich weiß nicht, wer bei den Castings ganz am Anfang dort aufgekreuzt ist und ich bin mir sicher, dass selbst ein Bohlen einem Kanditaten nicht alle Talente sofort ansieht (auch wenn er das von sich behaupten würde:lache), .....


    Er sieht nur nicht vorhandenes Talent sofort. Bei einigen gar nicht so schwer, den habe ich ihre Talentfreiheit schon angesehen, bevor die einen Ton gesungen hatten. :lache

  • Zitat

    Original von kuschelhundchen
    Das heisst du standest auch auf Marki? :lache


    Ja den fand ich toll, von der Stimme her und seine Art war bzw. ist unverwechselbar.


    Leider mag ich die Bohlen-Songs überhaupt nicht. *seufz

  • Hui, eben les ich Folgendes :lache :lache :lache :


    4 Jahre nach ihrem Hit „Boomerang“ stürmt Jasmin Wagner (30, ehemals „Blümchen“) wieder die Charts. Grund ist eine irre Protest-Bewegung gegen die Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ (RTL).


    Auf Community-Seiten wie Facebook, StudiVZ und verschiedenen Musik-Foren formierten sich die DSDS-Gegner. Sie riefen dazu auf, den 90er-Techno-Song „Boomerang“ (1996 in vielen Ländern in den Top Ten) im Internet zu kaufen – und zwar genau in der Woche, in der DSDS den Siegersong veröffentlicht. So soll verhindert werden, dass der neue „Superstar“ von RTL die Nummer-Eins-Position in den deutschen Single-Charts erobert.


    In den Download-Charts (z. B. bei iTunes und Musicload) ist Blümchen Mehrzad jetzt schon auf den Fersen.


    Zwar stürmte sein Siegertitel „Don't Believe“ (geschrieben von Pop-Titan Dieter Bohlen) nach dem „Superstar“-Finale auf Platz eins der Internet-Hitparade, brauchte dafür nur einen Tag und kickte Lena Meyer-Landrut (18) vom Chart-Thron – doch „Boomerang“ zieht nach.


    Blümchens Song hat es bereits bis auf Platz drei der iTunes-Charts geschafft, bei Musicload steht „Boomerang“ aktuell auf Platz 13.


    Jasmin Wagner zur Internet-Bewegung, die ihr den ersten Nummer-Eins-Hit bescheren könnte: „Ich beobachte das momentan und find es ganz spannend und amüsant.”


    Kann Blümchen Mehrzads Erfolg gefährden und ihm die fast sichere Nummer eins in den Single-Charts vor der Nase wegschnappen? Stimmen Sie ab und diskutieren Sie mit!


    quelle: bild.de

  • Witzige Aktion...aber wenn ich schon ein einziges Lied raussuche, um damit Mehrzads Charterfolg zu "gefährden" (meine Güte, haben die Menschen heutzutage wirklich keine anderen Sorgen mehr, dass sie sich für sowas einsetzen? :rolleyes), warum zur Hölle Blümchens "Boomerang"? :yikes :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von bleeding
    @hestia


    Vielleicht hast du ja lust am Samstag in grün auf die Kölner Domplatte mit mir zu gehen?! :lache


    Wenn Köln nicht zu weit weg wäre und der Aufwand dafür einfach zu groß wäre, würde ich das glatt machen. Ähm, auch wenn ich gar kein grünes T-Shirt besitze. :lache

  • Zitat

    Original von hestia2312


    Wenn Köln nicht zu weit weg wäre und der Aufwand dafür einfach zu groß wäre, würde ich das glatt machen. Ähm, auch wenn ich gar kein grünes T-Shirt besitze. :lache


    Ich auch nicht. Wen kümmert's? Ich kauf mir einfach eins. :lache
    Schade... wär lustig geworden.


    Dennoch werd ich hingehen und natürlich danach Bericht erstatten.


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • So ich hab mir auch Stairway to Heaven von Led Zepplin heruntergeladen. Auch wenn ich das Lied schon habe.
    Aber diesem DSDS Schmarn mal einen Dämpfer zu verpassen war mir das wert.
    Led Zepplin ist bei Amazon schon auf Platz 1 geschossen. :freude

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach