Deutschland sucht den Superstar! Nicht schon wieder!!!!!

  • Zitat

    Original von Abendstern28w
    Ja, und das ist sehr schade, weil die Qualität der Show darunter leidet. ;-)


    :yikes Welche Qualität!!??


    Ihr nehmt den Quatsch doch nicht ernst??


    Das ist eine UNTERHALTUNGSsendung, da ist keiner dabei, der/die richtig gut singen kann


    Manmanman

  • Zitat

    Original von Manu*
    Mottos für Samstag:
    Filmhits und Unplugged


    Danke schön! :wave

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter


  • Kann eine UNTERHALTUNGSsendung keine Qualität haben?! Ich denke, das ist auch wieder Ansichtssache ;-)


    Übrigens - Mark Medlock kann singen :-)

  • Ich bin sicher, da können so einige singen.


    Jetzt können wir jedenfalls erstmal bis Freitag rätseln, wer was singt! Die Mottos sind richtig gut, wie ich finde.


    Meine Tipps:


    Annemarie:"What a feeling" oder "These boots are made for walking" "Ironic" oder "Wonderwall"
    Daniel:"Every you and every me" oder "The circle of life" "Come as you are" oder irgendwas anderes von Nirvana
    Dominik: "Iris" oder "Everything I do" "Father and son" oder "Hier kommt Alex" oder "The Reason"
    Sarah: "I will always love you" oder "Golden eye" "Lady in black"


    Noch andere Vorschläge? Oder Wünsche ;-)!

  • Zitat

    Original von Abendstern28w


    Kann eine UNTERHALTUNGSsendung keine Qualität haben?! Ich denke, das ist auch wieder Ansichtssache ;-)


    Übrigens - Mark Medlock kann singen :-)


    Und nicht nur der. Ein großer Teil der Kandidaten kann gut bis sehr gut singen. Nicht alle natürlich, aber die, die's nicht können, sind dann am Ende meist auch draußen.


    Und was das Ernst nehmen betrifft: Ich für meinen Teil nehme einfach die Beiträge von Alexx nicht ernst. :grin

    Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

  • An Talent dass ihr wahrscheinlich anerkennt im Gegensatz zu Annemarie war z.B. auch Linda Teodosiu letztes Jahr :D
    Oder Lisa Bund damals

    Wenn man vom dem getötet wird, den man liebt, hat man keine Wahl. Wie kann man fliehen, wie kämpfen, wenn man damit dem Geliebten wehtun würde?

  • So - meine Meinung!
    Und die ist vollkommen frei von Dingen, die lediglich Sympathie oder nicht betreffen. Ich lobe und meckere nur über den Gesang und die Einstellung der Personen. Aussehen, Sympathe und all der Quatsch sind mir einfach egal, wenn ich es allein auf die Sendung beziehe. Ich möchte was Schönes für meine Ohren haben und das bekomme ich kaum, weshalb ich mir die nächste Sendung möglicherweise nicht ansehen werde!


    Aber zuerst möchte ich auch mal über Bohlen meckern. Einfach unmöglich, ich hoffe und wünsche ihm echt, dass er dafür ne Klage bekommt. Verdient hat er es so sehr. Dieser Mensch gehört in keine Jury - erstmal ist er dafür gar nicht qualifiziert, weil er schiefe Töne hört, wo keine sind und keine schiefen Töne hört, wo welche sind. Ist auch nicht verwunderlich, wenn man selbst nicht singen kann, denn so ist es. Wie sagt man immer: Man kann aus Scheiße Gold machen? Genau das hat er gemacht... hat allerdings nichts mit musikalischem Verstand zu tun. Dieter ist echt das Peinlichste was das deutsche Fernsehen momentan zu bieten hat. SO! das musste sein.


    Annemarie: Den ersten Auftritt fand ich mittelmäßig, war ganz nett, gut gesungen, nichts besonders. Liegt für mich aber auch am Lied, das ich schon von Loona nicht mochte. Ist halt einfach langweilig und stimmlich kann man dabei nichts rausholen.


    Purple Rain hat sie durchaus gut gesungen. Ich kenne das Original nicht so gut, finde es auch Quatsch damit zu vergleichen. Sie hat die Töne definitiv getroffen und sich was eigenes einfallen lassen. Es ist jedenfalls Tatsache, dass sie keine schlechte Sängerin ist. Wenn man ehrlich ist, singt sie technisch sogar besser als Sarah. Die hat vielleicht eine schönere Stimme, Betonung liegt auf vielleicht, denn sowas gibt's schon zig mal, nur eben besser. Sowohl Annemarie, als auch Sarah sind für mich nichts Besonderes. Sorry, aber ich habe schon auf Schulkonzerten bessere Sänger gehört, die auch mehr Facetten hatten als Sarah.


    Sie kann scheinbar nur Balladen singen und das ertrage ich nicht mehr, denn sie singt von Dingen, die sie gar nicht versteht. Balladen sind doch gefühlvolle Lieder - blöd, wenn man den Text nicht versteht und sonstwas draus macht. Außerdem finde ich ihre Einstellung nicht Supestar-würdig. Sie hat schon ganz zu Anfang gesagt, dass sie gar kein Englisch kann, letzte Sendung wieder - ich frag mich, wieso sie sich dann nicht auf den Hintern setzt und lernt. Das ist einfach nur peinlich und dadurch wirkt sie auch nicht sonderlich intelligent auf mich.


    Bei It's Raining Men hat sie den Text/Aussprache total verhauen und zudem viele schiefe Töne drin gehabt, so ist es nunmal. Sowas sollte auch mal gesagt werden. Der Anfang war sogar richtig schlecht. Außerdem schreit sie bei dem Song nur und bringt noch weniger Gefühl rüber als sonst schon. Sie atmet nicht richtig (ich hör es grad nebenbei nochmal), zu abgehackt.... wieder falscher Text - richtig schlecht, Stimme ist auch verstellt...


    Der zweite Song war etwas besser, aber auch hier hat sie wieder akute Atemprobleme ;-) Weit entfernt von Professionalität. Die Aussprache passt ebenfalls nicht... Gefühl auch nicht vorhanden. Mich überzeugt das kein bisschen. Nee, ich finde sogar, dass sie den Song richtig versaut hat :(
    Man kann es zudem auch mit Frasierungen und Kolloraturen übertreiben. manchmal ist weniger mehr.... ich bin auch sicher, dass sehr viel davon auf ihre mangelhaften (d.h. nicht vorhandenen) Englischkenntnisse zurückzuführen sind. Dann muss sie halt Deutsch singen: Fertig!


    Zu Benny möchte ich gar nichts groß sagen - beide Songs waren nicht gut und er ist verdient rausgeflogen. Das Atmen hat er scheinbar zusammen mit Sarah gelernt :rofl Er hat auch ziemlich gelangweilt dahingesungen... hat mir nicht gefallen. Viele schiefe Töne waren auch drin.


    Daniel: Bei "Here comes the Rain again" hat er wirklich kaum einen Ton getroffen. Fast durchgängig lag er ganz leicht neben der Tonart.... abgehackt und die Frasierungen an den Enden hat er nie hinbekommen, dann sollte man es besser lassen. Klar, die Stimme ist schön, aber man muss damit umgehen können.


    "Ain't no sunshine" fand ich hingegen doch ziemlich gut, auch wenn ein paar versemmelte Töne dabei waren. Manchmal sollte er noch mit mehr Gefühl singen und nicht zu doll auf die Stimme drücken. Ruhig auch mal sanfter...
    Trotzdem war es gut gesungen.


    Dominik: Mmh war auch etwas wackelig und teils doch ganz schön schief. Trotzdem so schlecht auch nicht. Talent hat er, nur ist es wohl noch etwas zu früh für ihn. Ich finde aber, dass er dieses Mal mehr Gefühl in die Stimme gelegt hat. Upside Down jedoch gefällt mir von ihm gar nicht. Da hinkt er die ganze Zeit hinterher und hat echt Probleme. Das Lied ist anscheinend viel zu schwer für ihn, gerade vom Rhythmus her.


    Tja... alles in allem eine seeeehr traurige Sendung! Nichts dabei gewesen, was wirklich überzeugen konnte, viele schiefe Töne, zu viel Nebenbeigeplänkel, inkompetente Jury... einfach nur nervig!

  • Zitat

    Original von Manu*
    An Talent dass ihr wahrscheinlich anerkennt im Gegensatz zu Annemarie war z.B. auch Linda Teodosiu letztes Jahr :D
    Oder Lisa Bund damals


    Ja, beide gehörten zu meinen absoluten Favoriten!

    Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

  • Daniel und Sarah können auf jeden Fall singen. Bei den anderen Staffeln weiß ich es nicht mehr.

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Gracia mit "Memory" wooooah oO
    Oder Linda mit "Golden Eye" oO


    naja wen ich dieses Jahr toll finde wissts ihr ja... Und Lisa Bund fand ich auch ganz toll un die mag ich auch immer noch :D

    Wenn man vom dem getötet wird, den man liebt, hat man keine Wahl. Wie kann man fliehen, wie kämpfen, wenn man damit dem Geliebten wehtun würde?

  • Endlich Filmhits, juhuuuuuu :freude
    Das guck ich an, denk ich.
    Bin ja mal gespannt...

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Groupie
    Annemarie:"What a feeling" oder "These boots are made for walking" "Ironic" oder "Wonderwall"
    Daniel:"Every you and every me" oder "The circle of life" "Come as you are" oder irgendwas anderes von Nirvana


    Nein, nein, nein!!! Ich möchte nicht, dass Annemarie ein schönes Lied von Alanis oder von Oasis singt. Sie kann es noch so gut singen - ich will es nicht :chen


    Und bei Daniels Filmhits hoffe ich auf etwas Anderes als "Circle of Life", das find ich irgendwie..ach, ich weiß nicht, will ich eben nicht. Aber mir fällt jetzt nichts ein, denn ich kann auch nicht sagen, was zu den Stimmen passen würde :gruebel
    Aber solange keine "My heart will go on" singt, ist mir das egal :lache


    Ich würde gern "Bittersweet Symphony" hören, kann aber nicht sagen, ob das zu einem der beiden Jungs passt.


    Nochmal Edit: Annemarie könnte auch "Can't fight the moonlight" singen. :gruebel

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • Can't fight the moonlight wär toll...
    Aber mir würd am besten "What If" gefallen... Oder "One Moment in Time" oder "The Time Of My Live" :D
    Vl auch "Licence to Kill"

    Wenn man vom dem getötet wird, den man liebt, hat man keine Wahl. Wie kann man fliehen, wie kämpfen, wenn man damit dem Geliebten wehtun würde?

  • RTL hat am Motto für Samstag gedreht! Aber hier sind die Songs:


    Die Songs der Kandidaten
    Dominik Büchele:
    - Can you feel the love tonight - Elton John (aus König der Löwen)
    - Sound of silence - Simon & Garfunkel


    Sarah Kreuz:
    - I will always love you - Whitney Houston (aus Bodyguard)
    - Warwick avenue - Duffy


    Daniel Schuhmacher:
    - Take my breath away - Berlin (aus Top Gun)
    - You are so beautiful - Joe Cocker


    Annemarie Eilfeld:
    - There you`ll be - Faith Hill (aus Pearl Harbor)
    - Because of you - Kelly Clarkson



    Von den Liedern bin ich schon vorher völlig genervt. An den meisten hat man sich allein durchs Radio ja wohl völlig "überhört". Na, ja! Abwarten!

  • Also, die Lieder mag ich auch nicht so :rolleyes
    Wobei ich auf Daniels "Take my breath away" gespannt bin. Hätte mir aber schönere Lieder gewünscht :gruebel

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Hmmmmmm, das haut mich jetzt aber auch alles nicht so um.
    Dominik fährt wohl wieder seine Schmuse-Schiene. *schnarch*


    Ich glaube, ich gucke mich morgen nach einer Alternative um. Das ist ja sowieso nur noch das reinste Affentheater!