Deutschland sucht den Superstar! Nicht schon wieder!!!!!

  • Zitat

    Original von Gwendy
    Gummi, wie alt bist Du? 15 Jahre jünger? Aber ich müßte ca. 30 Jahre jünger sein :lache


    Ich bin für Kim. Ines hat heute gut gesungen, deshalb lieber weg mit dem Schminktopf.


    28 :lache
    Dann eben Kim. Ich kann die ja nicht mal auseinanderhalten.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen


    28 :lache
    Dann eben Kim. Ich kann die ja nicht mal auseinanderhalten.


    Oh, ich dachte, Du wärst noch einige Jahre jünger. Deshalb hatten mich die 15 Jahre irritiert, ich dachte, vor 15 Jahren wärst Du noch im Kindergarten gewesen. :lache

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Zitat

    Original von Gwendy
    Oh, ich dachte, Du wärst noch einige Jahre jünger. Deshalb hatten mich die 15 Jahre irritiert, ich dachte, vor 15 Jahren wärst Du noch im Kindergarten gewesen. :lache


    So, so, so unreif wirke ich also. Naja, tröste dich, kommt schon hin - mein geistiges Alter ist 21, sagte mal so ein Test. Also wäre ich ja vor 15 Jahren genau 6 Jahre alt. Da würde es bei dir wieder stimmen mit dem Kindergarten :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen


    So, so, so unreif wirke ich also. Naja, tröste dich, kommt schon hin - mein geistiges Alter ist 21, sagte mal so ein Test. Also wäre ich ja vor 15 Jahren genau 6 Jahre alt. Da würde es bei dir wieder stimmen mit dem Kindergarten :lache


    :rofl Nun ja, mein Sohn ist 6 Jahre alt und der sieht mich oft an und meint "Mama, bist Du kindisch" :lache

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Zitat

    Original von Michi M.


    Nelson oder Kim fliegen heute raus.


    Genau das würde ich auch befürworten.
    Nelson hat megamäßig geschwommen in der Treffsicherheit. Schade!
    Meine Güte, und diesen Madonna-Titel kann man doch unter der Dusche singen, der ist piepeleicht! Kann mir nur vorstellen, dass Kim heute die Düse ging, weil sie letztes Mal von Dieter schon den Arsch voll gekriegt hat.
    Ines war das erste Mal wirklich gut. Aber ich verstehe beim besten Willen nicht, wieso sie diese Hackenschuhe anzieht, auf Kosten der Bewegung!


    Heute hat mir auch erstmals Mehrzad besser gefallen als Menowin. Absolut Klasse!
    Wir sehen die beiden im Finale - jede Wette!

    Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

  • Zitat

    Original von Bouquineur


    Wenns der Spot mit dem Lied "Baby you can drive my Car" war, dann ist es die Schauspielerin Siena Miller.


    Danke! :kiss Die hat aber unterschiedliche Gesichter, wenn ich so bei google gucke!

  • Zitat

    Original von Britt


    Meine Güte, und diesen Madonna-Titel kann man doch unter der Dusche singen, der ist piepeleicht!


    Nicht mal Madonna kann diesen Song live singen :lache


    Die hat eh keine gute Live-Stimme, aber bei diesem Song klingt sie genauso schief wie Kim.

  • Zitat

    Original von Bouquineur


    Nicht mal Madonna kann diesen Song live singen :lache


    Die hat eh keine gute Live-Stimme, aber bei diesem Song klingt sie genauso schief wie Kim.


    Also ich hab ihn jahrelang live gesungen, und ohne Selbstüberschätzung, ich fand ihn leicht.
    Madonna hat eh andere Reize als ihren Gesang. ;-)


    Achtung, gleich gibts die Entscheidung. :gruebel

    Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

  • Zitat

    Original von Bouquineur


    Ja. Alle drei meinen, für Manuel wird es knapp.


    Danke, dann hatte ich nur nicht aufgepasst. Manuel? Ach so, danke. Den hab ich ja verpasst, gerade nur in der Zusammenfassung gesehen.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ich hab den Fernseher grad nicht an, ist die Entscheidung schon zu Ende?

    "I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder