Deutschland sucht den Superstar! Nicht schon wieder!!!!!

• Zitat

[

Darüber hab ich gestern mit meiner Mama diskutiert. Sie hofft auch, dass Mehrzad gewinnt, allerdings glaubt sie es nicht, weil bis jetzt immer ein Deutscher gewonnen hat ?(

Hätte dann nicht Manuel weiterkommen müssen? :gruebel

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Zitat

Original von Prombär
    Gibt ja noch den Checker :chen

Der ja sowas von deutsch ist, oder wie? :rofl :chen

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• War Thomas Godoj zB nicht gebürtiger Pole? :gruebel

Ich habe mir das vorhin angeschaut und bei "Satisfaction" sind mir echt die Grausbirnen aufgestiegen. So schwer ist der Text von dem Lied nun wirklich nicht. Oder er wollte anständig bleiben, weil er u.a. die Zeile weggelassen hat, die damals als anstößig betrachtet wurden, "tryin' to make some girl". :lache
    Wobei mir vorkommt, daß die dritte Strophe ohnehin ganz gefehlt hat. :gruebel
    Ja, hat sie.

• Zitat

Original von Voltaire
    Vielleicht interessant sich ja jemand für diese Meldung:

Raus aus der Staffel wegen Drogenkonsum

Quelle: Bild-online

Oh Danke!
    Kommt Manuel wieder? :gruebel

Also, ganz ehrlich, wenn einer rückfällig wird, ist es doch nur besser, wenn er draußen ist. Nicht für die Show an sich und weil einer "nicht reingehört", sondern weil Helmut selbst mit diesem DSDS-Stress sicher nicht geholfen wäre. Ich wusste bzw. weiß eigentlich immer noch nichts von seiner Vergangenheit, aber "Ich bin rückfällig geworden" klingt so, als hätte er schon früher Drogenprobleme gehabt und war dann zeitlang clean. Da find ich dann Bohlens Kommentar, der Erfolg sei ihm zu Kopf gestiegen und dies sei der Grund für sein Rückfall einfach nur geschmacklos.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Grisel
    War Thomas Godoj zB nicht gebürtiger Pole? :gruebel

Und Mark Medlock ist ja auch kein Deutscher. Außerdem ist in dieser Staffel mit Manuel ja gerade der letzte Deutsche rausgeflogen. Wobei ich jetzt nicht weiß, wo Menowin herkommt, seine Mutter ist wohl Deutsche.

• Zitat

Original von Nala
    .... Gott sei Dank hat Bohlens Liebling, der schon mehrmals (?) im Knast war, so eine tolle Vorbildfunktion :pille

Du meinst Menovin?

Der hat auch 3 Kinder mit einer entfernten Cousine gezeugt. :lache

Der hats Faustdick hinter den Ohren. :lache :lache

Zitat

Original von Gwendy
    Und Mark Medlock ist ja auch kein Deutscher.

Doch ist er, der ist 78 in Frankfurt am Main geboren.:winkt

• Puh... hat RTL damit gerechnet, dass Helmut sowieso rausgewählt wird? Oder warum haben sie ihn erst nach der Show rausgeworfen? DSDS wird echt immer schlechter. Ich gucke es nur noch, weil ich Menowin und Mehrzad singen hören mag.

@ Churchill: Wir werden Deine Worte beim Finale wieder ausgraben. Und wenn Du Recht hattest, sagst Du uns künftig, aber reihum, die Lottozahlen, so dass jeden Samstag eine Lottoeule geboren wird. :grin

• So, hat man vielleicht mitbekommen, Manuel ist wieder drin, weil Helmut draußen ist. Ich hoffe dennoch, dass er das nächste Mal rausfliegt, auch wenn ich fürchte, dass er erstmal drin bleibt. Und darum hab ich schon ein wenig Angst um ein kleines Schätzchen, aber naja...

Hier die Songs, ich muss mal Kommentare im Vorfeld ablassen :grin

Kim Debkowski singt 'Du hast mich tausendmal belogen’ von Andrea Berg und 'Almost Lover’ von A Fine Frenzy
    Hm...ich bin ja mal gespannt. Könnte aber ganz nett werden, auch wenn ich auf "Almost Lover" echt gespannt bin.

Mehrzad Marashi singt ‘Boombastic’ von Shaggy und ‘Hard To Say I’m Sorry’ von Chicago
    Hat er nicht vor Kurzem was von Chicago gesungen? Oder verwechsle ich was? Könnte sein. Aber "Hard to say I'm sorry" wird sicher schön. Bei "Boombastic" bin ich mir nicht sicher, aber Mehrzad trau ich ja was zu. Auch wenn ich glaube, dass ich zu sehr Shaggy im Kopf habe, als dass mich das umhaut. Aber wir werden sehen.

Thomas Karaoglan singt ‘Das geht ab’ von Frauenarzt & Manny Marc und ‘Stand By Me' von Ben E. King
    Na, ich weiß ja nicht :lache Bei "Das geht ab" geht er sicher ab. Hoffentlich trifft er bei "Stand by me" den einen oder anderen Ton...

Manuel Hoffmann singt ‘Ein Stern (der deinen Namen trägt)’ von DJ Ötzi & Nik P. und ‘Sorry Seems To Be The Hardest Word’ von Elton John
    Hilfe! Das erste Lied kann ich nicht mehr hören (auch wenn das bei ihm vielleicht keine schlechte Wahl ist) und bei dem zweiten hab ich jetzt schon Angst, dass er es verschandelt.

Menowin Fröhlich singt ‘What Is Love’ von Haddaway und ‘How Deep Is Your Love’ von Bee Gees
    Naja, "What is love" ist ja nicht so schwer... "How deep is your love" könnte sogar zu seiner Stimme passen, denn letztes Mal fand ich ihn bei dem Maffay-Lied echt zu hoch (also, die Stimme :lache)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Zitat

Original von Bouquineur
    Unser Express hat die Woche berichtet, dass Mehrzad schon länger Musik macht. RTL hat damit aber wohl keine Probleme. Es gibt sogar ein ziemlich gutes Musik-Video von ihm.

http://www.express.de/news/pro…2404/1223106/-/index.html

Naja, er hat - wie da steht - keinen laufenden Vertrag. Hätte er einen, hätte er wohl gar nicht teilnehmen können, könnte ich mir vorstellen. Und musste wahrscheinlich eh unterschreiben, dass er währenddessen auch keinen neuen macht oder so. Die denken schon mit, die ganzen Leuten hinter den Kulissen, behaupte ich mal.

• Zitat

Original von Bouquineur
    Ja, das wird vorher geprüft. Ich meine, irgendwer hat in einer der letzten Staffeln gehen müssen, weil er einen bestehenden Vertrag verheimlicht hat.

War das nicht dieser Max? Wobei ich dachte, das Problem wäre da etwas Anderes, aber sonst fällt mir keiner ein.

• Guckt heute jemand oder habt ihr nur zugeguckt, wie mich der Checker ansteckt und seid jetzt alle weg? :chen