Deutschland sucht den Superstar! Nicht schon wieder!!!!!

  • Zitat

    Original von Asmos
    Hat denn in einer der Staffeln schon mal nicht Bohlens Liebling gewonnen? :gruebel


    Ja. Elli Erl konnte er doch gar nicht ab, was auf Gegenseitigkeit beruhte :lache (Gut, man hat von ihr auch kaum was gehört, aber das ist wohl gar nicht so schlimm für sie, denk ich mal.)


    Ich habe "Schlag den Raab" geguckt und außer kurz Menowin bei "I swear" nichts mitgekriegt. Und da musste ich nach 15 Sekunden abschalten, denn ich kann es nicht haben, dass jemand dieses Lied verschandelt und ich mag ihn immer weniger und mochte es nicht (hinhören ginge halbwegs, aber ich hab eh immer sein Gesicht vor mir und dann geht das nicht). Daher kann ich nicht sagen, wer wie gesungen und was die Jury gesagt hat. Werd wohl auch die Wiederholung nicht ansehen. Aber ich habe mir gerade Mehrzad mit "Ich kenne nichts" angeguckt und fand es wundervoll. Ich kenne keinen Menschen, der ein Lied von Xavier so gut singen kann :anbet

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Mehrzad und Manuel waren für mich super, Menowin kann und will ich nicht mehr sehen.....kleiner Tipp, lest mal was die Bild am Sonntag über ihn schreibt!!!!!Da ist die ganze Familie kriminell, und in Ingolstadt muß es ganz schon zugehen.....


    Aber er hat doch mal gesagt den Titel laß ich mir nicht mehr nehmen, also wisst ihr doch schon wer nächste Woche gewinnt......ist doch nun mal Bohlens Liebling


    Mehrzads Antrag passte gut zu dem Lied


    aber schaut mal was dsds portal im forum schreibt, es geht nicht mit rechten dingen zu, wie ich schon mal sagte Nina hat keine eigene Meinung...


    http://www.dsds-portal.de/index.php

  • Zitat

    Original von Gummibärchen


    Ja. Elli Erl konnte er doch gar nicht ab, was auf Gegenseitigkeit beruhte :lache (Gut, man hat von ihr auch kaum was gehört, aber das ist wohl gar nicht so schlimm für sie, denk ich mal.)


    Oh, die Dame ist wohl an mir vorüber gegangen. Die kenne ich ja gar nicht...
    Schade... wäre interessant gewesen zu sehen, wie Dieter einmal nicht bekommt, was er will *g*


    Als Unterhaltungssendung ist DSDS allerdings ganz groß. So wenig das Ganze inzwischen auch mit Musik zu tun hat, so viel zu Lachen hat man selten bei so einer Sendung :P

    "Sobald ich ein wenig Geld bekomme, kaufe ich Bücher; und wenn noch was übrig bleibt, kaufe ich Essen und Kleidung." - Desiderius Erasmus

  • Bohlen war auch kein Fan von Thomas Godoj. Aber gegen die große Fanbase konnte selbst er nichts tun.


    Aber GUT, dass Thomas jetzt keine Bohlen-Songs singen muss.. Wenn ich sehe, was aus dem Medlock geworden ist...
    Thomas' Musik gefällt mir sehr, sehr gut. Er ist zwar nicht mehr so in der Öffentlichkeit wie früher, aber auch (noch) nicht ganz verschwunden.
    Mir gefällt sein 2. Album noch besser als das 1. und hoffe, dass er noch laaange erfolgreich bleibt..


    Zur BLÖD-Zeitung
    :grin Schon irgendwie lustig.. Die hat ja nicht wirklich nen seriösen Ruf, aber was die über Menowin schreiben stimmt natürlich immer!
    Sorry, aber so langsam find ich die Menowin-Hetze der BLÖD nur noch peinlich und lächerlich..
    Übrigens hat niemand wegen Manuels nicht wirklich glaubhafter Ausrede bzgl. des Fotos (mit seinem Freund?) Terz gemacht.. Aber Menowin lügt natürlich immer ;-)


    Naja..ich hoffe jetzt auf ein spannendes Finale.. mit einem nicht so schlimmen Bohlen-Song...
    Ich hab die gruselige Vorstellung von Menowin im Hawaiihemd und "na na na"-singend auf Mallorca.

  • Ich habs gestern verpasst,aber ich guck grade die wiederholung auf rtl im Internet.. neee also ich muss sagen, Menowin ist nicht der Hit.. und bei einem Schmuselied im Schlabberlook zu kommen ist auch mal der Gipfel oder nicht???


    Ganz ehrlich, ich fand Menowin eigentlich total gut und er kann auch singen, aber durch seine Aktionen, nicht erscheinen und nicht lernen (konnte texte nicht) macht er sich keine Freunde...


    Mehrzad ist TOPund super symphatisch, - finde ich ! Ich mag ihn als Mensch, er ist natürlich und überhaupt nicht arrogant. Und singen ... boah.. allerersteSahne!!!!! :anbet :anbet :anbet

  • ja es mag schon stimmen, wie sich Manuel aus der Foto affäre rausgeredet hat, aber er wurde ja auch nie als großer Favorit gehandelt.


    Ich finde auhc das der Super star besser zu Mehrzad passt.


    Aber das Siegerlied wird doch wieder vom Bohlen geschriebn....


    Ich hab egestern als mark sang auch gedacht häää was isn jetzt die gleiche Strophe wie in seinem Früheren Lied,sind ihm die ideen ausgegangen????

  • Naja der Dieter kann doch mit seinen Lieder mache was er will.gell



    Weiter oben wurde ja gesagt das Thomas keine Dietersongs singen muß, naja das würde auch nicht passen oder? :grin


    Zu Mark passt die Musik. Finde ich.:zwinker


    [SIZE=7]ich mochte auch Modern Talkinglieder[/SIZE] :grin

  • Ich glaub, das ist jetzt die erste der DSDS-Staffeln, bei der ich mich weigere, zuzuschauen. Sonst hab ich immer spätestens bei den Mottoshows immer wieder mal reingeschaut, aber diesmal...ich find die Kandidaten wirklich zum Gruseln, mag sein, dass sie gut singen können, aber alles darüber hinaus finde ich furchtbar! Und ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass da nach der Show irgendwas draus wird.

  • Zitat

    Original von Giulietta777
    Ich glaub, das ist jetzt die erste der DSDS-Staffeln, bei der ich mich weigere, zuzuschauen. Sonst hab ich immer spätestens bei den Mottoshows immer wieder mal reingeschaut, aber diesmal...ich find die Kandidaten wirklich zum Gruseln, mag sein, dass sie gut singen können, aber alles darüber hinaus finde ich furchtbar! Und ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass da nach der Show irgendwas draus wird.


    :write :write


  • DANKE! Mir geht das von der Bild auch aufn Keks! Lächerlich die Überschriften und diese Hetze!


    Bei Mehrzad geht es mir aufn Keks, das er sich hinstellt und sagt er hätte ja keine Story die zu Tränen rührt... blabla... nee?! Hat er nicht gleich beim Casting von seinem toten Bruder erzählt?!


    Ich mochte eigentlich Menowin und Mehrzad beide.. bevor dieses ganze Gezickt losging... wobei ich mich auch manchmal gefragt habe, ob das nicht mehr von RTL gemacht wurde, denn die Staffel sorgte sonst nicht so sehr für Schlagzeilen.


    Und nu noch von mir was zur Sendung gestern: Menowin war klasse, ich fand Mehrad hat den ersten Song total verkorkst... Manuel war auch gut, aber er kann einfach mit den beiden nicht mithalten.



    :wave

    "If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Miss J ()

  • Ich schaue ja immer Dsds. Ich nehme es mir mittlerweile auf, weil mir das gequatsche doch sehr auf die Nerven geht. Besonders das von dem Moderator.
    Ich finde das Menowin und Mehrzad mit Abstand die besten Sänger dieser Staffel sind, aber mich nervt mittlerweile immer mehr das Treiben um Menowin und auch um andere. Das ist doch stellenweise alles nur Show was sie dort abziehen und aus allem wird ein Problem gemacht, damit es Schlagzeilen gibt. Und je mehr negativ Schlagzeilen auftauchen, umso mehr wächst der Fanclub und die Anrufe. Im Hawaiihemd auf Malle könnte ich mir den Checker gut vorstellen, besser als den Medlock.
    Es gewinnt doch der mit der größeren Fangemeinde, bzw. der Fans die häufiger anrufen. Das hat doch eigentlich nichts mehr mit Singen zu tun.

  • Zitat

    Geht es nach Manuel Hoffmann, kann sich Mehrzad Marashi bald über viele Stimmen von Fans seiner bisherigen Konkurrenten freuen. In einem Interview mit dem Internetradio "iloveradio.de" fordert er seine Fans auf, für Mehrzad anzurufen.
    Auch mit anderen Ex-Kandidaten wie Kim Debkowski und Thomas Karaoglan will er sprechen, um Mehrzad einen "Durchmarsch" zu ermöglichen und möglichst viele DSDS-Fans gegen Skandalnudel Menowin Fröhlich zu "mobilisieren".


    Sehr schön,Manuel hatte ja auch nicht so wenige Fans.Es würde vollkommen genügen,wenn 20% seiner Fans für Mehrzad anrufen würden.

  • Ist das jetzt ein offener Krieg? Rekrutierung für die Front und die letzte Schlacht? :schlaeger
    Irgendwie finde ich das ganze Gehabe inzwischen peinlich. :pille


    War Manuel nicht der kleine Vernünftige? Wozu jetzt die Hetze? (falls er das wirklich gesagt hat).

    "Sobald ich ein wenig Geld bekomme, kaufe ich Bücher; und wenn noch was übrig bleibt, kaufe ich Essen und Kleidung." - Desiderius Erasmus

  • Zitat

    Original von Asmos


    War Manuel nicht der kleine Vernünftige? Wozu jetzt die Hetze? (falls er das wirklich gesagt hat).


    Ich würde mir als Manuel Fan total ausgenutzt vorkommen. Also ob die Fans alles machen, was er möchte. Die können wohl noch für sich selbst entscheiden, was sie tun.
    Die Aktion ist übrigens nicht besonders gut angekommen und Manuel hat zurückgerudert. Er meint jetzt, dass er zwar für Mehrzad ist, aber die Fans selbst entscheiden sollen.. Hörte sich im TV noch anders an ;-)
    Wenn ich Fan von Manuel wäre, würde ich für keinen der beiden Finalisten mein Geld ausgeben..


    Wie viel Angst die alle vor Menowin als Sieger haben.. Meine Güte.

  • Zitat

    Original von Lady Envy
    Wie viel Angst die alle vor Menowin als Sieger haben.. Meine Güte.


    Ob man nicht eher Angst haben sollte, was wohl passiert, wenn er nicht gewinnt? :lache


    Nee, im Ernst - ich hab keine Angst, so sehr berührt mich das nicht, wer da gewinnt. Aber Mehrzad würd ich es eindeutig mehr gönnen, dass seine Leistung einfach auch entsprechend gewürdigt wird.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen


    Ob man nicht eher Angst haben sollte, was wohl passiert, wenn er nicht gewinnt? :lache
    .


    Das hab ich mich auch schon gefragt. Ob da am Samstag eine Hundertschaft Security-Leute zusätzlich aufgefahren wird? :lache


    Ich könnte mir vorstellen, dass der im Fall einer Niederlage auf der Bühne ausrastet. Schon der Gesichtsausdruck bei seinem Statement "Auch ein Menowin muss mal negative Kritik einstecken" hat mir Angst gemacht. Man sah nämlich deutlich, dass er gerade das nicht kann.

  • Interessanter finde ich ja die Schlagzeile: Bohlen nimmt alten Song, der für Daniel Schumacher bestimmt war, für diesjährigen Gewinner von DSDS.


    --> klick!


    Ob man da doch lieber hofft, dass Menowin gewinnt, damit der arme Mehrzad nicht diese Grütze singen muss? :rolleyes

  • Ich muss mich hier wohl als (einziger) Fan von Menowin outen :grin
    Ich finde ihn sehr sympatisch und seine Stimme ist einfach toll!
    Und Mehrzads Heiratsantrag war doch auch irgendwie nur dazu da, noch mehr Stimmen zu sammeln :rolleyes Ich drücke Meno die Daumen, er hat es sich echt verdient!