Deutschland sucht den Superstar! Nicht schon wieder!!!!!

  • :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes


    wie fuuuuuuuurchtbar, der aaaarme


    ne :rofl perfekt, dann kann ich ja endlich wieder gucken ohne mich übergeben zu müssen.... endluich haben die es auf die reihe bekommen :anbet


    ER IST ENDLICH RAHUUUUHUUUUS *freufreu*

    Ich bin vom 4.7. bis zum 20.7. (ca.) im Urlaub und kann keine Nachrichten beantworten. Meine WBs sind alle auf den Weg geschickt, hoffe, dass sie bald ankommen und es keine Probleme gibt. Bis dann :wave

  • Als sich Rania wieder setzen durfte, dachte ich (und Monika) nur "Oh nein". Bennis Kommentar (er mußte auch dieses Mal wieder einen abgeben) war auch mal wieder unterste Kanone. Anja und Dieter sind lachend auf dem Tisch gelegen. Er meinte doch, die die pfeifen hätten schon Recht damit, aber deren Grips wäre wohl ziemlich klein.

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gwendy ()

  • Endlich, endlich, endlich, endlich ist er raaaaus.


    Wenn Monika gegen DEN verloren hätte, dann hätt ich echt den Fernseher ausm Fenster geschmissen -.-


    Benni: "Wer buht, hat so wenig Gehirn!" Selbst Dieter und Anja haben den Kopf geschüttelt.


    Endlich weg mit dem Scheiß!


    Thomas go, Thomas go!

    Nicht die Schönheit entscheidet
    wen wir lieben,
    sondern die Liebe entscheidet
    wen wir schön finden.

  • O je, hab ich einen Schiss gehabt! Mir war richtig schlecht. Zum Glück haben wir das Ganze aufgezeichnet, und jetzt hab ich mir ein paar Mal hintereinander angesehen wie Monika weitergekommen und Benni rausgeflogen ist! :lache Es war so ein geiles Gefühl!! :anbet


    Leute, ich geb einen aus!


    Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

  • Ohh...ich hatte auch SOOO Bedenken, als Benjamin und Monika noch dort standen...
    Es gab ja schließlich schon die berühmten Pferde vor der Apotheke... und Stella ist ja auch geflogen ohne für mich ersichtlichen (erhörbaren...) Grund..
    Aber dann hat doch EEEEENDLICH etwas "Gerechtigkeit" gesiegt und Benny ist RAUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!


    Allerdings fand ich- wenn ich mal ehrlich bin, trotz meiner Abneigung gegen "Bonsai-Machos"...- daß im Grunde leider Rania (die ich rein menschlich sehr mag..) heute die schlechteste war.


    Nun ja... dann die nächste Runde.
    Die anderen waren echt super gut, also dürfte es nach der nächsten endlich ans Eingemachte gehen. :rofl


    Den "Bär" find ich im übrigen unter aller *piep*... :schlaeger. Jemandem - dessen Titel von der Jury rausgesucht wurde.. -zu sagen, daß er überhaupt nicht zu ihr passte, find ich einfach nur völlig daneben. Wie so vieles, was aus seinem Gesicht kommt, eben auch... :bonk

    Nach den bekannten Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen.
    Die Hummel weiß das aber nicht .... und fliegt !

  • Yeah, endlich ist die Sendung wieder schön. :grin
    Meine Mutter und ich hatten auch geguckt, die Entscheidung war so spannend, dass wir dabei nicht mal gekniffelt haben. Und wir haben gejubelt und uns gefreut, als der Zwerg endlich weg war.

  • Jaaaaaaah, Benniiiii ist raaaaaus. :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet


    Ich war so froh, obwohl ich auch mit Monika gezittert habe. In der nächsten Sendung fliegt bestimmt Rania, obwohl ich sie wirklich mag. :-( Findet ihr nicht auch, dass Ranias Laune gestern sehr gekünstelt wirkte? Es kam mir irgendwie nicht echt vor, ich habe noch immer das Gefühl, dass sie sich bei DsdS nicht mehr wohlfühlt. :nono

    :roeslein


    Die Veilchen kichern und kosen
    und schaun nach den Sternen empor;
    heimlich erzählen die Rosen
    sich duftende Märchen ins Ohr.

    Heinrich Heine

  • Zitat

    Original von FlorFleurFiore
    Findet ihr nicht auch, dass Ranias Laune gestern sehr gekünstelt wirkte? Es kam mir irgendwie nicht echt vor, ich habe noch immer das Gefühl, dass sie sich bei DsdS nicht mehr wohlfühlt. :nono


    Ja, genauso sehe ich das auch. Und ich glaube, das Ehrlichste, was sie in dieser Sendung jemals gesagt hat, war, dass dieses Format nichts für sie ist und sie bei dieser Show nicht glücklich wird.
    Sie hätte konsequent sein und gehen sollen. Aber wer hat schon so viel Mumm, diese Riesenchance einfach hinzuschmeißen? Ich weiß icht, ich glaube, sie ist sehr, sehr zerrissen momentan, und wenn sie endlich abgewählt wird, wird es wohl eine Riesenerleichterung für sie sein...


    Was mich schockiert hat ist die Tatsache, dass sie mehr Stimmen hatte als Monika! :yikes

    Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

  • die jury weiß aber auch nicht, was sie will. Wenn Rania deprimiert ist, ists nicht recht und sie hacken auf ihr rum und wenn sie dann einen auf fröhlich macht (was sie wollten) dann kaufen sies ihr nicht ab und es wirkt gekünstelt :pille da fag ich mich aber schon.
    aber gut dass der nervige Proll-zwerg endlich weg ist. Nur dass jetzt die Jury immer ganz allein auf Rania losgehen wird, von wegen dass sie sooooo schlecht war. Sonst war Benni wenigstens (in deren Augen) genauso schlecht.
    Und ich muss sagen, es hätte mich auch nicht gestört, wenn Monika gehen hätte müssen. Ich kann die nicht ab mit ihrem hysterischen Getue :bonk

  • Monika sollte dringend ihrer Mutter raten, sich unauffälliger zu verhalten. Ich fand das sehr daneben, wie die Dame dem einen Jurymitglied versucht hat, ins Wort zu fallen.
    Und auch am Ende, als sie erlöst wurde und sie am Kleid ihrer Tochter gezerrt hat, fand ich das extrem daneben. Die anderen Eltern sind ja auch nicht so aufdringlich.
    Ich glaube, sowas ist auch nicht unbedingt hilfreich für die Sympathie der Zuschauer. Von peinlichen Aktionen wie dem Geburtstagsständchen ganz zu schweigen.
    Ich habe eigentlich nur darauf gewartet, daß Bohlen sich beschwert, daß sie nicht mal das auf Deutsch singen kann. :lache
    Gut singen kann sie, keine Frage, aber sie sollte auf ihre Sympathiepunkte achten. Ich fürchte, von den Mädls ist sie die unbeliebteste, was schade ist, denn gut ist sie ja.


    Ich habe mir noch mal menschenfreundlichere Gedanken über Benni gemacht. Vielleicht sollte man ihn nicht zu sehr verurteilen für seine Entgleisungen. Mal abgesehen davon, daß es zwecks Publicity geschürt wird, der Knabe ist nun mal erst 16, da kann man schon mal abheben, wenn zig Teenies einem auf einmal die Überzeugung geben, daß man was Großartiges ist. Klar, auch Linda ist noch so jung, hat aber wohl einen Vorteil durch die Branchenerfahrungen ihrer Eltern.


    Na bitte, DSDS trägt zur Charakterbildung bei. :lache

  • Ich fands cool, als Rania gestern auf Bennis Entgleisung hingewiesen hat, als die Jury sie kritisiert hat, dass sie sich nicht entscheiden könne, was sie wolle. Ich mein, bei Benni wurde es entweder übergangen, oder es kam wie sehr sie sich freuen, dass er sich nun doch entschieden hat weiterzumachen. Und bei ihr wird nur rumgenörgelt, dass das unprofessionell ist :pille
    ist ja ok, wenn sie sie nicht so mögen aber ich finds dann von ihnen unprofessionell, das so raushängen zu lassen. Jeder Kandidat hat schließlich ein Recht auf eine objektive Beurteilung

  • Zitat

    Ich fands cool, als Rania gestern auf Bennis Entgleisung hingewiesen hat, als die Jury sie kritisiert hat, dass sie sich nicht entscheiden könne, was sie wolle. Ich mein, bei Benni wurde es entweder übergangen, oder es kam wie sehr sie sich freuen, dass er sich nun doch entschieden hat weiterzumachen. Und bei ihr wird nur rumgenörgelt, dass das unprofessionell ist


    Genau, das fand ich auch toll! :-)


    Und Monika mag ich übrigens voll gerne, lieber als Linda!

  • Ich fand das gar nicht so falsch, daß Rania hierfür mehr kritisiert wurde. Benni hat wenigstens eine klare Aktion gesetzt, ist ausgezogen und wurde dann überredet, zu bleiben. Rania aber hatte diese Entscheidungsfähigkeit nicht, sondern meinte passiv, die Leute sollen sie halt rauswählen. Was mir komisch erscheint. Wenn sie rauswollte, hätte sie gehen sollen.
    Und daß sie vorher meint, das Format wäre nichts für sie, und jetzt doch? Klingt auch nicht wirklich überzeugend.


    Oh mein Gott, werde ich rückwirkend zum Benni-Fan? Ein Glück, daß ich die über- und überübernächste Folge urlaubsmäßig verpassen werde. Ich mache mir definitiv zu viele Gedanken über diese banale Sendung. :lache


    Aber, wenn man es sich schon anschauen, warum nicht drüber plaudern. Macht doch Spaß.

  • Zitat

    Original von Grisel
    Ich fand das gar nicht so falsch, daß Rania hierfür mehr kritisiert wurde. Benni hat wenigstens eine klare Aktion gesetzt, ist ausgezogen und wurde dann überredet, zu bleiben. Rania aber hatte diese Entscheidungsfähigkeit nicht, sondern meinte passiv, die Leute sollen sie halt rauswählen. Was mir komisch erscheint. Wenn sie rauswollte, hätte sie gehen sollen.
    Und daß sie vorher meint, das Format wäre nichts für sie, und jetzt doch? Klingt auch nicht wirklich überzeugend.


    Das kann ich nicht beurteilen, denn ich hab gestern das erste Mal richtig geschaut und wusste bis gestern nicht mal, wer denn Rania überhaupt ist. :-]


    Aber ich halte es da wie im letzten US-Wahlkampf: ABB (All but Benni :grin )
    Oder so ähnlich :gruebel

  • Zitat

    Mal abgesehen davon, daß es zwecks Publicity geschürt wird, der Knabe ist nun mal erst 16, da kann man schon mal abheben, wenn zig Teenies einem auf einmal die Überzeugung geben, daß man was Großartiges ist.


    Das hab ich mir auch schon häufig gedacht, andrerseits war er von der ersten Sendung an so überheblich. Als er das erste Mal vor der Jury gesungen hat, den Zettel für den Recall bekam, hat er doch groß durch die Halle geschrieen: "Ich bin weiter! DEUTSCHLAND SUCHT MICH!" Und damals hatte er noch keine Fans. Trotzdem denke ich auch, dass ihm die Aufmerksamkeit der Fans und der Medien noch mehr zu Kopf gestiegen ist.


    Zitat

    Ich fands cool, als Rania gestern auf Bennis Entgleisung hingewiesen hat, als die Jury sie kritisiert hat, dass sie sich nicht entscheiden könne, was sie wolle.


    Das fand ich auch toll von Rania. Ich konnte ihr da nur voll und ganz zustimmen! Ich fand es aber trotzdem weder von Benni, noch von Rania gut. Erst rauszugehen, beziehungsweise zu sagen das man rausgewählt werden möchte, und am Ende doch weitermachen zu wollen.


    Auf jeden Fall: Wenn Rania erst mal raus ist, gibt es eigentlich nur noch Thomas den ich sympathisch finde. Monika und Linda sind zwar tolle Sängerinnen, aber bei mir haben sie keine großen Sympathiepunkte. Da ist mir wirklich noch am Liebsten, wenn der Thomas die Staffel gewinnt.

    :roeslein


    Die Veilchen kichern und kosen
    und schaun nach den Sternen empor;
    heimlich erzählen die Rosen
    sich duftende Märchen ins Ohr.

    Heinrich Heine