Suchtklinik *** reloaded *** - ab 18.04.2017


  • Großartig!
    In einem lichtdurchfluteten Gartenpavillon wollte ich schon immer gern wohnen! Und dann noch mit so lieben Nachbarn :-].
    Sandrah, ich mag auch gern Tee :grin.



    Zitat

    [quote]Original von Batcat
    Hey, das ist ein schickes Baumhaus. Mit allem Chichi. Und mit Heizung!


    Ich geh mal davon aus, auch der Gartenpavillon verfügt über allen Chichi und wir müssen uns für den Winter nicht nach einer neuen Bleibe umsehen :-).


    Dann werde ich mich nun auch gemütlich einrichten - mit meinen Büchern und meinen Wollvorräten. Das sind auch meine Süchte - in etwa :lache.


  • Lese ich was von Gartenarbeit? Der Sekt hat sich wohl auf die Augen gelegt.
    Ich gehe lieber wieder ins Bett, mein Kopf brummt vom vielen Sekt und außerdem ist es draußen viel zu kalt...

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

  • Die Villa Kunterbunt existiert außerhalb der schnöden weltlichen Rahmenbedingungen und deswegen herrschen hier gerade die auf dem Pipilangstrumpfometer eingestellten angenehmen 26 Grad bei herrlichsten Sonnenschein und einer leicht frühlingshaft duftenden Brise, natürlich ohne Pollen. In der Hausordnung steht, dass sich im Eingangsbereich alle ihrer warmen Klamotten und Schuhe entledigen müssen. Auch Bücher mit kalten winterlichen Themen sind unerwünscht! Wer keine leichte Sommerkleidung dabei hat, muss in Unterwäsche gehen :grin

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Juhu, ich muss mir keine neue Zimmernummer merken. :-] Und der Neubau ist soo schön isoliert, endlich höre ich nicht mehr alle Hörbücher von den Nachbarn. :grin


    Gartenarbeit ist Teil des Therapieprogrammes - wer mit den Händen in der Erde steckt, kann keine Bücher kaufen.

  • :liegestuhl sieht gut aus, dafür bin ich immer zu haben :-].
    Am Liebsten unter einem schattigen Baum mit einem Buch in der Hand, was Feines zu trinken in Reichweite :drink.


    Bin auch kein großer Fan von Gartenarbeit, aber so in der Gruppe, mit lieben Eulen, ab 15° und mit motivationsfördernde Musik und Getränken könnte ich mich vielleicht doch dafür erwärmen, zumindest in homöopathischen Dosen :lache.

  • Zitat

    Original von Lumos


    Ich merke schon - noch so ein Fan von Gartenarbeit :lache.



    Euch beiden schließe ich mich doch ganz spontan an.
    Mein Motto trifft es auf jeden Fall: Lieber lesen als Gartenarbeit und dann auch noch mit schmutzigen Händen :frech :drink :liegestuhl

  • Vielen lieben Dank für das liebe Willkommen...


    Hausordnung gelesen, aber ewig gebraucht um zu entziffern, irgendwie waren es so wie soll ich sagen schwebende Buchstaben, die sich nicht lesen wollten und mir immer andere Botschaften geschickt haben um mich zu ärgern.


    Erstmal meine schwarze Katzenmaske gut verstecken...


    Mein Zimmer ist wirklich sehr schick... die breite Fensterbank zum lesen ist echt genial :kiss und die vielen tollen Regale für meine Bücher...


    Gartenarbeit... naja... wenn es zur Therapie gehört und danach Büchertausch gemacht wird gerne :rofl


    so geh jetzt auf meine gemütliche Fensterbank und :lesend

  • Wie gut, dass es verschiedene Therapieformen in dieser Klinik gibt. Wer nicht im Garten arbeiten will, kann dann zur Kunsttherapie gehen. :rofl
    Es soll auch mal eine Urschrei-Therapie gegeben haben - keine Ahnung, ob die noch angeboten wird. ?(


    Wenn ihr schon mit verteilten Rollen lesen wollt, dann doch bitte Schauspiele und ich hätte dann gerne Faust - wollte ich schon immer mal hören.

  • Zitat

    Original von JASS
    Juhu, ich muss mir keine neue Zimmernummer merken. :-] Und der Neubau ist soo schön isoliert, endlich höre ich nicht mehr alle Hörbücher von den Nachbarn. :grin


    Gartenarbeit ist Teil des Therapieprogrammes - wer mit den Händen in der Erde steckt, kann keine Bücher kaufen.


    Aber Hörbücher :lache :lache
    Player in der Hosentasche und Kopfhörer aufgesetzt.

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein