Suchtklinik *** reloaded *** - ab 18.04.2017

  • ich glaube, da läufst du hier nicht Gefahr, rauszufliegen.... ich bin ja auch noch da..... *hicks*


    Knoermel - Brot ist fertig aufgebacken, ich habe noch einen Teller Tomate/Mozarella dazugestellt....

    ..... Na, wenn das soooo ist.... :frieden

    Öööhm... Aber wo bleibe ich denn heute Nacht?? =O

    "I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."


    image.gif

  • Ich sehe gerade, es muss dringend an der Suchtklinik angebaut werden. Wir sind bald voll. :wow


    Aber, oh oh, das bedeutet ja Baulärm.:kreuzZum Zaubern ist die Nummer ein bisschen zu groß für mich.

    Sasaornifee :eiskristall



    _______________________
    "Wer seid ihr und was wollt ihr?" - Die unendliche Geschichte - Michael Ende


  • Oh, ich trinke mal noch nix mit....

    *schwitz* öhm, bin ja noch nicht mal eingezogen (mal nebenbei bemerken mag - sitze / liege seit fünf Stunden hier!!!), nachher heißt es noch, alkoholisiert fliegt man gleich wieder raus :fetch

    Höchstens fliegt man nüchtern als geheilt raus. :lache:lache

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

  • *eilt herbei und überreicht Grinse den Schlüssel zu Zimmer 89 im Gartenpavillon*

    Herrjeh, einmal wenn man wegen Überstunden erst spätabends an den Rechner kommt, muß jemand warten. Zum Glück nicht vor verschlossener Türe...


    :bruell EINWEIHUNGSPAAAAARTYYYYYYYYYYYYYY

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Hu hu!


    Ihr seid ja hier ein lustiges Völkchen. Bücherfasten, ich fasse es nicht.:stop

    Und SuB-Abbau, was soll das? Ich hege und pflege den, achte sehr sorgsam darauf, dass der nicht schmilzt. Was kann alles passieren? Ich bin krank, kann in keine Bücherei, ich bin pleite, kann keine neuen Bücher kaufen. Stromausfall - keine ebooks.

    Horror! :yikes Dabei ist das gar nicht mein Genre.

    Nein, nein, mein SuB wird gehegt und gepflegt, weshalb ich gern akuten Lesebedarf in meiner Bücherei decke.

    Und dank Paradise Lost wurde ich da auch schon wieder fündig.

    Zitat

    Das Jahr war etwa 1 Stunde alt, da hab ich das erste Buch gekauft. *g* Ich habe mir für 2018 den Abreisskalender "Literatur 2018" von Harenberg gekauft und gleich beim 1. Januar wurde etwas vorgestellt was hab ich haben wollte musste: Die illustrierte Ausgabe von "Eine Geschichte des Lesens" (Eulen-Link). Nachdem es mir allerdings neu etwas zu teuer war, hab ich eine gebrauchte Ausgabe bestellt.


    Danke dafür - und den Harenberg hatte ich auch schon mal.


    Also, ist echt nett bei euch, macht weiter so.

    Eigentlich echt schade, dass ich so gar keine Süchte habe. :lache

    Aber mitlesen darf ich trotzdem, oder?


    Liebe Grüße

    Vev

  • Freu!

    Bin dabei :freude:kopfdreher^^

    ....... - heute Nacht (beziehungsweise morgen früh) nach der Party falle ich dann einfach mal nur in die Falle...

    Einrichten und umschauen kann ich mich dann ja auch noch morgen (oder übermorgen 8)) :grin

    Irgendwer von Euch hilft mir ja sicher nachher, mein neues Domizil zu finden (falls ich dazu nicht mehr imstande sein sollte :traeumer.....), nicht wahr? :zwinker

    "I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."


    image.gif

  • Irgendwer von Euch hilft mir ja sicher nachher, mein neues Domizil zu finden (falls ich dazu nicht mehr imstande sein sollte .....),


    Grinse , biste noch am Feiern? :suppeln 

    *suchend-guck*


    Huhuuuuuuuuuuuuu... Griiiiinseeeeeeeeee!!! Ich will dich nach Hause bringen! Wohne doch auf dem gleichen Flur!!!


    Mmhhh... *Kopf-schüttel* :gruebel


    Steckt sie etwa doch unter einem von Saiyas Bücherstapeln? Oder hat Richie ihr im Haselnusssuff den Schlüssel zu ihrem Container zugesteckt...??? :wow

  • Halloooooo-ho??! 8o

    Bin ich doch noch mitten am feiern :picheln

    .... Oder merke ich am Ende gar nicht, dass ich hier schon ganz alleine sitze :lupe?


    Nadezhda , dann nimm mich büdde mit *leicht angeschickert aus den Augen schaut* 8o

    "I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."


    image.gif