Ich bin genervt, weil....

  • @ Booklooker, Nuriya und Seestern:
    Danke für eure Anteilnahme. Ich bin sehr beruhigt, das es mit der Klamottenfrage und euren Müttern genauso ist. Bei mir müssen Kleidungsstücke bequem und funktional sein und ich muss sie schön finden. Meine Schwester hingegen meint Klamotten müssten nur schön sein, alles andere ist egal. Und Mama mein: Deine Schwester sieht immer so gut aus, und du? DANKE Mama! Aber ich finde mich schön so wie ich rumlaufe.


    Nuriya :
    Das mit dem schön saufen klappte nicht. Die Stimmung war Mist, die Leute viel zu schnell besoffen. Das Gesprächsthema des Abends: Kleider bewundern und der Nachbarin klar machen, das das eigene Kleid das Schönste ist und man den tollsten Kerl überhaupt an der Hand hat. GLÜCKWUNSCH! Ich habe mich als Single in Hose super gefühlt und dachte: Gut das du dich noch über andere Dinge als den Typen neben dir identifizieren kannst.

  • Zitat

    Original von Lese-Rienchen
    @ Booklooker, Nuriya und Seestern:
    Danke für eure Anteilnahme. Ich bin sehr beruhigt, das es mit der Klamottenfrage und euren Müttern genauso ist. Bei mir müssen Kleidungsstücke bequem und funktional sein und ich muss sie schön finden. Meine Schwester hingegen meint Klamotten müssten nur schön sein, alles andere ist egal. Und Mama mein: Deine Schwester sieht immer so gut aus, und du? DANKE Mama! Aber ich finde mich schön so wie ich rumlaufe.


    Ich hab zwar keine Schwester, werde aber immer mit meinen Cousinen und was weiss ich - Nachbarinnen - verglichen ;-)
    Total ätzend... Ich will so rumlaufen wie ich rumlaufe, die sollen mich in Ruhe lassen... Ich soll mich mal schminken. Mach ich ja - sieht man aber nicht, weil ich es besser finde, wenn man es nicht auf acht Meter Entfernung schon sieht....
    Ach, die sind doch alle neidisch, weil wir BEQUEME Klamotten haben... :lache

  • Zitat

    Original von Tjorvensmum
    meine Nachbarn schwachsinnige Lieder singen (vierzig ade) und mich dadurch vom Lernen abhalten. :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry


    Mein Kurzer würde sagen: "Ist doch lustig!" :lache


    Für was lernst du denn?

  • Ich bin angenervt, weil sich eine einwöchige Geschäftsreise ins Ausland terminlich verschoben hat und ich jetzt einen mords Rödel habe, denn ich komme Freitag Nacht heim und fliege Samstag Nacht in Urlaub.


    Kann also vorab zwei Koffer simultan packen und mich privat und in der Firma tot organisieren. Ich bin über einen Monat nicht im Verlag. Wer regiert dann in meinem Bereich? Die Jungs und das Chaos?


    Und wie wird's ausschauen, wenn ich daheim wochenlang nicht zum Putzen gekommen bin? Die Katzen sind ja zu Hause ... unter Aufsicht des Schwiegervaters. Der fürchtet sich aber vor meinem "neumodischen" Staubsauger. Naja, wenn er wenigstens zum Besen greift um herumfliegendes Katzenstreu und Katzenfutter zusammenzufegen, dann wird mich bei meiner Rückkehr nicht gleich der Schlag treffen.


    Und vor den Unmassen von Wäsche graust mir auch schon. Die Bügelwäsche eines Monats wird nach meinen Reisen auf mich lauern.


    Ich glaub, da bin ich nach meinem Urlaub erst mal urlaubsreif.

    Und was die Autofahrer denken,
    das würd’ die Marder furchtbar kränken.
    Ingo Baumgartner

  • Zitat

    Original von Vandam
    Ich glaub, da bin ich nach meinem Urlaub erst mal urlaubsreif.


    Ich glaub, ich auch, denn ich fahre innerhalb von drei Wochen dreimal weg - das bedeutet dreimal Koffer packen für die ganze Familie... :help

  • Vandam, das kann ich gut nachvollziehen, wie es Dir da geht.


    Ich hab das im Dezember durchgemacht: die Woche über beruflich unterwegs - in irgend so einem Kaff an der polnischen Grenze, furchtbar. und alle (wirklich ALLE VIER) Adventswochenende in München, Samstag früh um sieben hin, Sonntag abend um halb neun zu Hause - weil ich da einen wichtigen Kurs gemacht habe. Und das vor Weihnachten. Frag lieber nicht, wie es bei mir aussah - wann ich Wäsche gewaschen habe, ist mir bis heute ein Rätsel. Horror!
    hehe, ich war so RICHTIG in Weihnachtsstimmung...

  • Ich mal wieder eine dicke fette Sehnenscheidenentzündung hab :fetch


    Meine Tochter sich nen Stich aufgekratzt hat und nun ein dickes fettes Knie hat , welches ich kühlen muss :fetch


    Mein Mann mal wieder länger als geplant arbeiten muss :fetch


    Mein Sohn sich in der Schule geprügelt hat und ihm der Arm weh tut :fetch natürlich der rechte

  • @ schnatterinchen
    Oh ich hab auch Sehnenscheidenentzündung (am rechten Arm). Ich weiß wie weh das tut. :knuddel1

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • Zitat

    Original von oemchenli
    ... morgen mal wieder die S- Bahn streikt und ich Hölle mäßig lange bis zur Arbeit brauche. :fetch


    Passiert ja nicht oft aber wenn ärgerts mich doch. :bonk


    Das ist mit ein Grund warum ich Öffentliche Verkehrsmittel hasse wie die Pest. Und auch meide.

  • 1. die sch.. haarfarbe auf der packung viel heller ausgesehn hat, jetzt hab ich erst wieder meine naturhaarfarbe :bonk


    2. ich morgen nach tirol fahr für 4 monate und ich wegen der ganzen abschiede immer so sentimental werd :cry


    und 3. ich noch immer nicht mit packen fertig bin


    @ lese-rienchen tut mir leid, dass dein abschlussball nicht schön war

  • Zitat

    Original von Nuriya
    1. die sch.. haarfarbe auf der packung viel heller ausgesehn hat, jetzt hab ich erst wieder meine naturhaarfarbe :bonk


    Ich habe gestern auch wieder mein dach geteernt und die Farbe scheint klasse geworden zu sein. Meinten jedenfalls alle, denen es gestern auffiel. :grin


    Ich bin genervt von meiner Chefin, die sich um ihren jetzigen Job gerissen hat, sich aber momentan überfordert fühlt.
    Allerdings uns damit überfordert. Musste gestern wieder mit einer Kollegin den Dienst nachmittags allein schieben, wo eigentlich das Doppelte an Personal nötig war. Die Kiddies haben so kurz vor den Ferien einen an der Waffel :pille, sind nicht mehr ausgelastet und BElasten uns nun doppelt. :schlaeger Dafür arbeiten wir halt mit halber Mannschaft, weil die Chefin den Dienstplan nicht in die Reihe bekommt.


    Bin mal gespannt was sich noch fürs WE ergibt, wo die eine Ablösung für mich auftreibt. SIE kann angeblich nicht einspringen. Ja und???? Denkt die ich mache Doppelschichten am WE??? :fetch :bonk :schlaeger


    Ich will Uuuuuurauuuuuub!!! :cry

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()

  • Zitat

    Original von bonnie01


    Das ist mit ein Grund warum ich Öffentliche Verkehrsmittel hasse wie die Pest. Und auch meide.



    Nur was soll man machen, wenn man das Auto nicht unterbringen kann. Ich arbeite hier in der Innenstadt von Hamburg - finde da mal einen Parkplatz, also ist man, bin ich auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen (hat aber den Vorteil, dass man während der Bahnfahrt wunderbar lesen kann :-)).

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Ich bin gleichfalls auf die Öffis angewiesen und fühle mich wieder mal in Geiselhaft genommen für die Tarifauseinandersetzungen anderer Leute.


    Gut, ja theoretisch alles recht und schön. Sollense mehr Kohle haben. Aber nach 27 Jahren des Berufpendelns hält sich halt die Begeisterung für das Ausbadenmüssen der Arbeitskämpfe der Personenbeförderer in Grenzen. Mal streiken die Busgesellschaften, dann die Straßenbahn, jetzt sind es zur Abwechslung mal S-Bahn und Züge ...


    Und so kleine Würstchen wie ich haben dann immer das Geschisse damit. Wie kommste ohne Auto zur Arbeit?


    Heute ging's recht gut, die Straßenbahnen fahren ja, ich bin dann halt den Rest zu Fuß gelatscht. Verlängert meine ohnehin schon lange Anreisezeit um eine Viertelstunde, aber das ist nicht das Drama. Kollegen sind da schlechter dran. Die müssen sich jetzt echt was einfallen lassen.


    Es ärgert mich ganz einfach, dass nur, weil wir zur falschen Zeit am falschen Ort sind, anderer Leut Ärger an der Backe haben.


    Das Personal bei manchem Discounter wird auch schlecht bezahlt und mies behandelt. Wenn die mal auf die Idee der Geiselnahme Unbeteiligter kommen, dann gut Nacht: Ladentür zusperren, Kunden nimmer rauslassen ... so lange, bis man den Angestellten mehr Geld gibt. :lache

    Und was die Autofahrer denken,
    das würd’ die Marder furchtbar kränken.
    Ingo Baumgartner