ILmeP 3.0 (Fortsetzung von ILmeP 2.0)

  • Hat eigentlich schon jemand erwähnt, dass Die Chicago Stars Band 1-3 von Susan Elizabeth Phillips im Kindle Deal des Monats ist? Hier gab es doch begeisterte Leserinnen von ihr ...


    Morgen :-)


    Breumel , das Bundle war vor einiger Zeit schon mal reduziert, da hatte ich es in den Raum geworfen. Aber natürlich betone ich es nochmal - die ersten drei Romane sind köstlich, vor allem der mit der Physikerin !!!!


    Angie - wie geht es euch nach der kühlen Heimreise ? Besser ?

    Hoffentlich seid ihr nicht völlig erkrankt.... :krank


    Ich würde gerne mehr Lesezeit haben, aber momentan ist da fast gar nichts über neben der Arbeit - Selbst am Wochehende bin ich kaum dazu gekommen....


    Edit: einziges Highlight gestern war der Kurzbesuch von Karin auf meiner Arbeit, die mir die fehlenden drei J.D. Robb Romane brachte :sprungDas war toll. Liebe Karin - vielen Dank nochmal dafür....


    Jetzt geht es auch gleich wieder los....

    Habt einen schönen Tag!

  • Morgähn!


    Mariion


    Ich bin immernoch in einer anderen Zeit, der Jetlag gestern war heftig. Mein Mann lag gestern mit einer fetten Erkältung den ganzen Tag im Bett, meint aber heute den Helden spielen zu müssen und ist ins Büro gefahren. Ich vermute mal dass ich ihn dann den Rest der Woche pflegen darf, weil er mit Sicherheit sich heute den Rest holt. Wer nicht hören kann... :bonk


    Unser Küken ist auch stark erkältet, war witzigerweise zur selben Zeit wie wir erkrankt, dabei waren wir ca. 6000 km entfernt.


    Jetzt werde ich mal den Koffer fertig auspacken, die erste Waschmaschine läuft bereits.


    Kommt alle gut durch den Tag!

    Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.


    Oscar Wilde (1854 - 1900)

  • Hallo Ihr Lieben


    irgendwie ist der Tag bislang rum wie nichts (Arzt, Besorgungen für meine Mom, etc. ) aber jetzt wird erst mal kurz 'geeult' :)


    Angie

    oh jeh, ich hoffe, dass sich das für deinen Mann nicht allzu sehr rächt ... Männer :rolleyes. Auf jeden Fall :gutebesserung euch allen!


    Breumel

    hat euer Katerchen alles gut überstanden? :katze


    Mariion

    ich wünsche dir weiterhin, dass bald auch wieder wesentlich ruhigere Zeiten bei dir auf Arbeit kommen :knuddel1


    @zu den 'Chicago Stars' von SEP

    ich habe zwar nicht alle Teile davon gelesen, aber neben Teil 3 Bleib nicht zum Frühstück ist vor allem Teil 4 Träum weiter, Liebling mein absoluter Liebling :heisseliebe


    @all

    startet nachher gut in den Feierabend und habt noch einen hoffentlich ruhigen restlichen Tag

  • Kater merkt man kaum was an, nur beim Hochheben mag er keine Hand unterm Hintern ... :lache


    Für Kater ist das allerdings auch einfacher als für Katzen, da wird nur ein Hautschnitt gemacht und nicht mal vernäht. Billiger ist es auch ...

    “You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

  • Guten Morgen


    Die SEP-Romane über die Sportler gehören zu meinen liebsten Re-Read Büchern und finden sich alle im Lieblingsbuchregal in Griffweite. Wenn es mir richtig schlecht geht greife ich regelmäßig zu Küss mich Engel oder Frühstück im Bett - absolut :teufelTipps von meiner Seite :lache


    Ansonsten habe ich heute etwas Zeit, da ich einen Augenarzttermin mit 'Tropfen' habe und danach nicht arbeiten kann - kein Auto fahren, keine PC Arbeit.... Lesen geht allerdings auch nicht - ich werde wohl in sport gehen müssen...


    Kisa - Entspannung auf der Arbeit ist leider nicht in Sicht, zwei Schwangere fallen demnächst noch wegen Mutterschutz weg, diese Woche sind noch zwei unserer Youngster krank... Ich weiss wirklich nicht, wie das noch weiter gehen soll.


    Ich wünsche allen Mitlesenden einen schönen Mittwoch !

  • Guten Morgen ihr Lieben


    ab heute hat GöGa für den Rest der Woche Urlaub ~ sein 55. steht übermorgen an und da haben wir am WE Stimmung in der guten Stube :korken

    passenderweise nervt mich immer noch meine Erkältung und heute wache ich auch noch mit Migräne auf :kopfschmerz *argh* ~ passender geht es nicht mehr :(


    Breumel

    Schön, dass euer :katze alles gut überstanden hat ~ stimmt für die Männer ist das wesentlich einfacher *gemein*


    Mariion

    :yikes Oh nein ~ man sagt zwar immer, schlimmer geht immer, aber DAS ist ja nun langsam wirklich nicht mehr zu steigern. Ich hoffe weiterhin, dass sich personalmäßig die Lage bei euch wieder beruhigt, es muss doch jemanden geben, der euer Team verstärken könnte :daumendrueck. ... und woanders müssen sich die MitarbeiterInnen kurzfristig nach neuen Jobs umsehen, da der Praxischef mit gerade mal 60 Jahren unerwartet verstirbt und die Praxis aufgelöst wird ~ so geschehen Ende letzten Jahres in meiner nun ehemaligen Physiotherapiepraxis :heul


    Stimmt, "Küss mich, Engel" ist ebenfalls zuckersüß ~ bei "Frühstück im Bett" kann ich (noch?) nicht mitreden :heisseliebe


    ;) ja, so im halben Blindflug durch den halben Tag zu spazieren, macht immer "Spaß" ~ durch meine AMD habe ich ja auch alle halbe Jahre wieder das "Vergnügen" ~ mach das Beste daraus ~ und Sport ist doch dann wirklich eine gute Alternative :)


    @all

    Kommt gut ~ vor allem gesund und unfallfrei ~ durch den Tag

  • Boah, was für ein Wetter!

    Auf dem Weg zur Arbeit heute Morgen hing schon der erste LKW halb im Graben und noch halb auf der Straße. Man kam aber zum Glück gerade noch so dran vorbei. Unter dem zwar wenigen Schnee war Eis und es war logischerweise tierisch glatt. Nicht mein Wetter! Meinem Mann macht das gar nichts!

    Und leichte Kopfschmerzen habe ich auch, aber irgendwie schon seit Montag.

    Und seit Montag hat Hessen ja auch endlich wieder Schule :) Somit sind die Kids abends auch wieder früher in ihren Betten.


    Euch allen einen schönen Mittwoch

  • Abend - ja, das Wetter war heute echt gruselig, ansonsten war mein Tag aber gut... Augen sind okay, dann war ich in Sport, habe mir die Frisur nachschneiden lassen, mir die Haare gefärbt, war zur Physiotherapie (leider die letzte) und habe einen Kaffee bei meiner Mum getrunken...

    Jetzt ist Sofa und Marie Force dran :-)

    Kisa - du bist doch auch gerade dabei... Gefällt es dir ? ich finde ja, FBIler Avery Hill bringt ein bisschen neuen Schwung rein, oder :-) vielleicht kann man den mit Tinkerbell verkuppeln...


    :-]

  • Um 5:30 Uhr habe ich die Katzen rausgelassen, da sah noch alles normal aus. 10 Minuten später war es weiß und um kurz nach sieben durfte ich 5 cm nassen Schnee vom Auto fegen ...

    Hatte heute einen Kundentermin, ca. 100 km entfernt. Bei dem Kunden habe ich irgendwie immer Pech mit dem Verkehr :P

    “You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

  • Bei uns war heute ebenfalls Schnee und Schneeregen ~ muss man in der Stadt nun wirklich nicht haben :dagegen. Schauen wir mal, wie sich die Sache weiterentwickelt ~ Hauptsache, mein Kopf kriegt sich über Nacht wieder ein


    Mariion

    Das liest sich doch super, was du dann noch aus dem Tag gemacht hast ~ und vor allem, dass die Augen okay sind :knuddel1

    Mal schauen, ob ich es heute noch schaffe, es zu beenden. Stimmt, Agent Hill lässt es nicht langweilig werden :)


    Breumel

    Das klingt jetzt aber irgendwie schon etwas zweideutig :rofl


    @all

    Habt noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. Bis denne :vergrab

  • Morgen :-]


    Kisa - ne, ich habe nicht gelunst, aber irgendwie ist das logisch, oder? Hill ist ja doch sehr sympathisch angelegt, da will man ihm prinzipiell nix Böses... Sams Schwestern sind beide unter der Haube, da bleibt nur Tinkerbell.... *seufz*... wie schön !


    Ich habe heute nacht mal wieder fast zehn Stunden am Stück gepennt, heute morgen fühle ich mich gleich viel fitter....


    Habt einen guten Tag und passt auf den Sturm auf !!!!!

  • Guten Morgen ihr Lieben :)


    meinem Kopf geht es wieder besser :), dafür habe ich es jetzt an unsere 'Kleine' weitergereicht :( ... nachher wird hier 'Klar-Schiff' gemacht und morgen nur noch gebacken ... dann kann es losgehen :)


    Mariion

    stimmt, Agent Hill ist toll eingeführt worden und irgendwie tut er mir sogar etwas leid. Mal schauen, wie es nun weitergeht ... jetzt heißt es für uns ja erst mal wieder warten ... bis Mai ;( ... in solchen Augenblicken ärgere ich mich immer über mich selber, dass meine englisch-Kenntnisse nicht gerade so berauschend sind


    @all

    Wetter-mäßig soll unsere Region diesmal vom Gröbsten verschon bleiben ~ für uns sind nur die Ausläufer angekündigt :) ... allen, die nicht dieses Glück haben: kommt gut durch den Tag! :knuddel1... alle anderen natürlich auch! Bis denne

  • Kisa - wir wollen mal nicht meckern....dafür, dass die Serie im ersten Anlauf über Buch zwei nicht rauskam bin ich nun ganz zufrieden :-)

  • Mariion

    :fetchich WILL aber *trotzig mit dem Fuß aufstampf* ;) ... aber hast ja recht, wir können froh sein, dass die Reihe nun doch weitergeführt wird <3 ... bist du inzwischen auch mal wieder etwas zum lesen gekommen? :)


    @all

    wir sehen uns gerade ein paar Berichte im Fernsehen an, was inzwischen wetterbedingt stillsteht :(. Bei uns kommt im Moment Schneeregen runter ~ vom Wind her sieht man zwar die Tanne vor unserem Balkon etwas hin- und herwackeln, aber absolut kein Vergleich zu letztens. Ich drücke weiterhin allen die Daumen, dass ihr alle gut durch den Tag kommt. :knuddel

  • Hallo alle miteinander!


    Bin von der Arbeit schon daheim. Mache eh nur 4 Stunden.

    Mir brummt seit Montag der Schädel, ich könnte......

    Aber dieses Wetter!

    Hier soll ja heute Orkan Friederike toben. Schauen wir mal! Auf dem Heimweg, noch auf der Firma, kippte die erste Tanne zur Seite. Die hat wohl schon länger einen Riss und jetzt wird es halt doch gefährlich!

    Ich mache heute keinen Schritt mehr vor die Tür!

  • Südhessen ist gut dabei, es pustet ordentlich, ist aber eher entspannt.... Hoffentlich bleibt es so.


    Kisa - gestern nachmittag habe ich aufgeholt, mir gefällt dieser Teil wieder supergut.... hast du schon irgendwo gelesen, dass Hill mit Tinkerbell anbändelt :?: