ILmeP 3.0 (Fortsetzung von ILmeP 2.0)

  • Das Wetter ist aber auch echt skurril - hier sind aktuell 12°plus...

    Da bin ich froh, dass ich nicht Migränegeplagt bin ... gute Besserung allen Kopfschmerzlern !

  • Puh...die stürmische Friedericke ist bei uns angekommen. GRUSELIG! Und ich muss dann noch mal los, heute ist Neujahrsempfang in der Gemeinde. Mein Mann muss mich da hinfahren. Rückzu findet sich meist eine Mitfahrgelegenheit, ansonsten geht es immer nur bergab zu laufen.


    Schönen Abend!

    Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.


    Oscar Wilde (1854 - 1900)

  • Bei uns ist es weiterhin relativ ruhig ~ ich hoffe, dass diejenigen, die in der Orkan-Schneise leben, gut und sicher daheim ankommen bzw. bereits sind und heute nicht mehr raus müssen sondern daheim bleiben :knuddel1


    Angie

    Himmel, wollt ihr wirklich bei diesem Wetterchen noch mal los? Passt gut auf euch auf und kommt überall gut hin und zurück! :knuddel


    feenbella & allen weiteren Kopfschmerzgeplagten

    gute und baldige Besserung :knuddel1


    Mariion

    In einer Rezi (von Ladee Aqua) zu Fatal Threat ist u.a. zu lesen: "... FBI Agent Avery Hill and his fiancée, Shelby …" also würde ich schon sagen, dass es in den nächsten Bänden weiterhin interessant zugeht :heisseliebe

    toll, dass du wieder etwas zum Lesen gekommen bist :) ~ mir gefiel dieser Band eigentlich auch wieder richtig gut ... bis auf eine Sache (sollte ich mal irgendwann Meinung zum Rezi-schreiben haben, kommt der Meckerer diesbezüglich garantiert von mir)

  • Guten Morgen


    Hoffe alle haben die Stürme gut überstanden.


    Ich glaub irgendjemand von euch liest auch diese Serie, der Neue Band von Patricia Briggs "Stille der Nacht" ist gestern bei mir angekommen. Der Band kommt bei mir gleich auf den obersten Stapel :freude:freude


    Wünsch allen noch einen schönen Freitag, bei uns regne es und wird irgendwie nicht wirklich hell, ein Wetter für die Couch

  • Gut Morgen!


    Der Sturm hat sich bei uns gelegt und wir sind offenbar ganz glimpflich davon gekommen. Ich hoffe bei euch allen ist auch alles i.O.!?


    Kisa

    Der Weg zum Neujahrsempfang war nicht weit, nur zu Fuß wäre es heftig geworden. 22 Uhr hatte sich der Sturm wieder gelegt und ich konnte nach Hause laufen. Die gesamte Feuerwehr der Umgebung, die alle in Bereitschaft waren, kamen noch in voller Montur vorbei und hatten das restliche Buffet geplündert. Es ist immer gut zu wissen das die Kameraden unserer Freiwilligen Feuerwehr schnell einsatzbereit sind, nicht nur beim Neujahrsempfang oder den Ortsfesten.


    Kommt gut durch den Freitag!

    Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.


    Oscar Wilde (1854 - 1900)

  • Ich glaub irgendjemand von euch liest auch diese Serie, der Neue Band von Patricia Briggs "Stille der Nacht" ist gestern bei mir angekommen. Der Band kommt bei mir gleich auf den obersten Stapel :freude:freude

    Hallo Mars,


    ich lese Mercy Thompson und Alpha und Omega, allerdings auf englisch (billiger). Viel Spaß mit dem neuen Buch!

    “You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

  • Hallo ihr Lieben,


    so, jetzt habe ich mal ein paar Minütchen für mich ~ der Tag war mal wieder um wie nichts :)


    Mars

    :wave Patricia Briggs wird (wurde?) auf jeden Fall von unserer 'Kleinen' gelesen. Im Moment ist der neue Teil allerdings noch auf 'beobachten', da sie vom Vorgänger nicht ganz überzeugt war … schauen wir mal, vielleicht wird es dann mal preisgünstiger aus zweiter Hand gekauft :)


    Angie

    Das ist super, dass ihr gut durch den Sturm gekommen seid :knuddel1 ~ bei Schwiegereltern hat es ein paar Dachziegel von ihrem Haus gewedelt, aber ansonsten auch alles okay *aufatme* :).

    Bei der FFW waren GöGa sowie sein Bruder und Papa früher auch mal ~ toll, dass die Jungs bei euch dann auf diese Weise ein Danke bekommen haben :)


    @all

    habt alle einen schönen Feierabend und guten Start ins Wochenende

  • Guten Morgen :-)


    Wie schön, dass alle Friederike gut überstanden haben, bei uns ist es wirklich sehr glimpflich abgelaufen, etwas mehr Wind und einige Bäume, aber alles in allem ruhiger als im Rest...

    Breumel - mein Bambus legt sich immer flach hin, ich bin jedesmal wieder überascht, wie biegsam dieses Gewächs ist...


    Die FFW ist bei uns auch ausgerückt, aber es waren nur kleinere Einsätze, keine Dramen. Allerdings lagen gestern auf den Umgehungsstrecken auch schon zersägte Bäume.


    Ich habe gestern abend um kurz nach acht schon den Löffel abgegeben und nun knappe zwölf Stunden gepennt - zumindest bin ich nun Fit für den Geburtstag meiner Mom, nur lesen konnte ich gestern auch nicht mehr :wow ------ ich komme nicht weiter mit meinen schönen Buch....:cry


    Dafür habe ich mir heute morgen schon den 12ten teil von Marie Forces Gansett Island runtergeladen und den ersten Teil der neuen Reihe von Christie Caldwell... Man weiss ja nie...


    hier :-]


    Habt einen guten Tag !

  • Guten Morgen ihr Lieben


    der Kuchen ist gebacken, jetzt müssen nur noch die Bestellungen abgeholt und die Stube umgeräumt werden, dann kann es losgehen :feiern:suppeln


    Mariion

    :knuddel1 schön, dass eure Ecke größtenteils verschont geblieben ist :)

    mit dem :lesend kommen bestimmt auch wieder bessere Zeiten ~ für heute wünsche ich euch ebenfalls eine schöne Feier :feiern:suppeln

    kurze 'interessierte' Frage: welchen Moreland meintest du? Den bereits erschienenen oder den, der am 01. erscheint. Wenn sich dieser genauso gut liest, wie "The Contract", dann :freude


    @all

    habt alle einen schönen Tag. Bis denne

  • Mariion


    Nur gut das du heute früh den Löffel wiedergefunden hast.:knuddel Viel Spaß beim Geburtstag deiner Mom.


    Wie haben riesige Bambusbüsche in der Karibik gesehen. Der wurde aus China eingeschleppt und hat sich dort stark ausgebreitet. Vom Schlagbaum bis zur Hängebrücke werden die mehrere Meter langen Stangen verwendet. Ist sehr flexibles Baumaterial.


    Heute ist unser Sohn mit unserer kleinen Enkelin gekommen. Da wir einen schweren Krankheitsfall in der Familie haben will er seinen Onkel, Oma und Opa besuchen und uns selig und moralisch unterstützen. Ich freue mich natürlich immer wenn das Mausl da ist. Jetzt sagt sie schon ganz deutlich Oma und Opa. Süß!


    Schönes Wochenende!

    Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.


    Oscar Wilde (1854 - 1900)

  • Ich freue mich natürlich immer wenn das Mausl da ist. Jetzt sagt sie schon ganz deutlich Oma und Opa. Süß!

    Ich freu mich für Euch - wenigstens ein Lichtblick in dem ganzen Trubel.


    Wir sind durch mit der Party, 15 Gäste zwischen 70 und 82... sehr anspruchsvoll.... und trinkfest :-)


    Kochen brauche ich heut eund morgen nicht mehr.... gab genug Reste :-)

  • kurze 'interessierte' Frage: welchen Moreland meintest du?

    Ne, eher die Neuerscheinung... der erste Teil klingt von der Beschreibung so 08/15... allerdings habe ich ihna uf Beobavchten, falls er mal im Deal ist....

  • Guten Morgen Ladies


    Ich habe fertig ! Gestern abend habe ich endlich meinen Roman geschafft und er war sooooo toll.

    Die Reihe um Sam und Nick ist einfach super ! Kisa - ich kann mir vorstellen, was dir nicht gefallen hat.... die Dachbodenszene, oder ? Das fand ich auch etwas sehr bemüht, so auf die Art: Ich muss da jetzt noch etwas Dominaz reinbringen... Das hat die Reihe eigentlich nicht nötig,,, aber gut... Hauptsache, es geht weiter.

    @Tzuki - habe ich dir diese Reihe nicht auch schon mal als Herz gelegt ? :wippe


    Wettertechnisch wird es heute bescheiden, Nieselregen ist angesagt, es hat gestern schon den ganzen Tag geregnet... da bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als den Tag zu Hause auf dem Sofa zu verbringen :sprung(vielleicht gehe ich auch noch eine Stunde in Sport)

    Zum Glück gab es gestern schon den nächsten Teil von Nalini Singhs Changelings... Sechs Tage früher als erwartet :-)


    Habt alle einen entspannten Sonntag !

  • So, da wäre ich auch wieder, nachdem wir die Feier ~ oder eher das gesellige Beisammensein ~ erfolgreich hinter uns gebracht haben :). Ein paar Reste haben wir auch noch, aber davon wird dann wohl nachher nach dem Abendbrot nicht mehr viel zu sehen sein :mahlzeit


    Angie

    :knuddel ich schließe mich voll und ganz Mariion an ~ schön, dass ihr eure Maus und damit auch etwas Erfreuliches habt


    Mariion

    :gruebel na ja, sooo 08/15 ist die erste Moreland-Veröffentlichung nun auch nicht unbedingt. Dann hoffe ich mal, dass das eBook mal ein Kindle-Deal wird :)


    ich kann mir vorstellen, was dir nicht gefallen hat.... die Dachbodenszene, oder ? Das fand ich auch etwas sehr bemüht, so auf die Art: Ich muss da jetzt noch etwas Dominaz reinbringen... Das hat die Reihe eigentlich nicht nötig,,, aber gut... Hauptsache, es geht weiter.

    *grins* ~ fast genau richtig erkannt … und noch etwas anderes, was ich ebenfalls erwähnt habe


    :love: uii, den neuen Singh gibt es schon? Da wird sich mein 'Kindchen' freuen, gleich mal in den nächsten Tagen die Augen offen halten, ob ich ihn ebenfalls entdecke … auf jeden Fall viel Spaß beim :lesend


    @all

    habt noch einen schönen Rest-Sonntag

  • Morgen :-)


    @Tzuki - du verpasst was.... :schnellweg


    Kisa - ja, das mit Mom fand ich auch komisch. Da könnte sie sich drauf einlassen. Mir hat Hill echt gut gefallen.... Ich bin echt gespannt, wie das im Mai weitergeht :grin


    Bei mir wird es diese Woche wieder knackig, ihr werdet von mir nicht viel lesen.... :rolleyes


    Habt alle einen guten Wochenstart !