ILmeP 3.0 (Fortsetzung von ILmeP 2.0)

  • Ü-Stunden freiiiiii :frech


    Guten Morgen :eiskristall

    Nachdem ich die siebzig Stunden Marke geknackt habe und ein Chef krank ist, bleibe ich heute meinem Job fern und werde irgendetwas Schönes machen....


    Angie - ich kann es sooooo gut nachvollziehen, wenn der PC nicht läuft. Mein Praxisprogramm hat sich gestern in regelmäßigen Abständen mit dem Text: Turbomed hat einen Fehler entdeckt und meldet sich ab verabschiedet.... Leider hat er mir den Fehler aber nicht gezeigt, das miese Scheißerchen, so dass ich jedesmal von neuem alles hochfahren konnte. Der Fehler versteckt sich immer noch. Mal sehen, ob die vertretende Kollegin das heute auch hat...


    Jenya und Kisa - ich habe mich nicht für den Garwood entschieden, sondern diesen Schmöcker gegriffen. Leider bin ich erst auf Seite 50, da ich abends immer so müde bin, dass nichts mehr geht :sleeping:


    Übrigens sind es hier aktuell -5°, ich werde vielleicht mit meinem Bruder in die Stadt fahren, meinen Weihnachtsgutschein auf den Kopf hauen und nach Hause laufen.... Dann habe ich auch gleich Sport gemacht...


    Lasste es euch gut gehen und zieht euch warm an :*

  • Morgen! :eiskristall:eiskristall


    Bei uns gab es heute knackige -8 °C. Mein armes Küken musste bereits 7 Uhr mit dem Bus fahren. Glücklicherweise ist die Bushaltestelle nicht weit.


    Ich fahre gleich Besorgungen machen, und dann ins Heim. Meine Schwiegerelter kommen heute Abend, da ist der Abend dann auch ausgebucht, um nicht zu sagen versaut. Leider ist es diesmal ein trauriger Anlass und die ohnehin gedämpfte Stimmung wird heute eher Friedhofsstimmung werden. Ich hasse es einfach!


    Ich hoffe ihr habt heute mehr Spaß!

    Kommt gut durch den Tag!!!

    Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.


    Oscar Wilde (1854 - 1900)

  • Guten Morgääähn ihr Lieben


    argh, so langsam möchte ich mal wieder eine Nacht gut schlafen können ~ na gut, hoffen wir auf die Nächste. Aufs Aussen-Thermometer habe ich noch gar nicht geschaut ~ dafür bei unserer Kleinen gerade noch einmal den Blutdruck kontrolliert, ehe sie jetzt gleich zur Vorlesung aufbricht, da gestern ihr Kreislauf ziemlich am Rad gedreht hat :( ~ hoffen wir das Beste


    Angie

    8| Das ist ja auch ein Ding. Mein nächster Versuch wäre dann auch der Rat von Tante Li gewesen, dann 'überlegt' es sich unsere ~ in diesem Fall nicht begeisternde ~ Technik es sich eigentlich auch immer. Aber schön, dass es jetzt wieder funzt. Hoffentlich ist jetzt erst mal wieder auf längere Sicht das Problem behoben.


    Komme du ebenfalls so gut es unter den gegebenen Umständen geht durch den Tag ~ alles Gute :knuddel


    Jenya

    :) Da bin ich ja gespannt, ob es etwas für dich ist. Mit "Cougar Mountain Troublemaker" werde ich vielleicht noch heute - spätestens morgen - anfangen. <3


    Mariion

    :) Das ist doch mal wieder schön, dass du einen freien Tag hast. Ganz viel Spaß heute ~ und dass du deine Akkus gut aufgeladen bekommst :knuddel


    Von L. Riley habe ich bislang noch nichts gelesen ~ mal schauen, unsere Große hat letztens ein Buch von ihr von einer Kollegin geschenkt bekommen, was diese aussortiert hat ~ vielleicht leihe ich es mir mal :/


    @für alle Poppy-Fans unter uns:

    Habe ich gerade gesehen: => eBook ~ und als TB ist es auch erhältlich


    @all

    kommt gut durch den Tag. Bis später ~ ich werde mir jetzt erst mal ein smilie_trink_215.gif gönnen

  • Hast du schon einmal einen Gay-Roman gelesen ? Ich denke, warum nicht mal ausprobieren ? :):wave

    Ich hab schon so einige Gay-Romane gelesen. :lesend Da gibt's genauso sehr gute und weniger gute.


    Wien ist weiß .... Seltenheit ... es schneit .... :freude


    Allen anderen wünsch ich einen stressfreien und wenn es die Arbeit zulässt, einen erholsamen Tag

  • Abend :-]


    Der freie Tag war sonnig und ergiebig - der Weihnachtsgutschein ist bei Karstadt auf den Kopf gehauen worden in Form eines neuen BHs von Triumph und zwei T-Shirts, die grandios reduziert waren - draufgezahlt habe ich noch 1,93.-


    Gefunden habe ich noch drei Bücher, zwei im Second hand Laden (Krimi von Harlan Coben und noch einen Liebesroman), sowie das kleine Strandcafe in der Büchertauschzelle. Beim Schlendern durchs Einkaufszentrum habe ich dann noch zwei Gewürzmischungen und frisches Gemüse mitgenommen...


    Jetzt sitze ich hier mit Karamell/Birnentee und lese den Riley weiter.

    Kisa - Meins sind die Bücher von Lucinda Riley nicht, diese ganze Schwesternreihe geht an mir vorbei. Das Buch, dass ich gerade von ihr lese, ist wohl ihr Debut und schon über zwölf Jahre alt. Nun wurde es überarbeitet und erstmals hier rausgebracht (in England war es vor einigen Jahren unter Pseudonym raus) und entspricht gar nicht ihrem üblichen Stil. Wahrscheinlich gefällt es mir daher besser, es ist mehr ein Krimi... Ich werde berichten.


    Habt einen schönen Abend !

  • Mariion

    :) das klingt doch nach einem erfolgreichen und schönen Tag für dich, super!

    :gruebel Karamell/Birnen-Tee klingt interessant, bin ja auch begeisterte Teetrinkerin und sollte anscheinend mal wieder meine Blicke schweifen lassen

    beim Riley bin ich mir noch nicht so sicher, vor allem da ich gesehen habe, dass dieses Buch auch nicht unbedingt das Beste von ihr zu sein scheint


    @all

    habt noch einen schönen Abend und später eine erholsame Nacht :sleeping:.

  • Mariion

    Von Lucinda Riley habe ich noch nichts gelesen. Viel Spass mit dem Buch.


    Kisa

    Jetzt am PC habe ich gesehen, dass du mit dem "Cougar Mountain Troublemaker" begonnen hast. Ich schreibe viel am Tablet und da sehe ich das komischerweise nicht. Es hat dort sowieso weniger Funktionen bei den Büchereulen.

    Ich bin sehr gespannt, wie dir das Buch gefällt.


    Liebe Grüsse

  • Guten Morgen ihr Lieben


    erfrischende - 8 ° und :strahl in der Hauptstadt


    Jenya

    das ist ja auch ein Ding, dass dein Tablet nicht alles anzeigt. Ich bin hauptsächlich am Laptop 'unterwegs' und der zeigt mir eigentlich das gleiche Bild wie unser PC

    gestern Abend habe ich die ersten drei Kapitel geschafft ~ bis jetzt liest es sich sehr gut - jedenfalls wenn man die Schreibe von M. Raven mag, die sich ja nicht verändert hat :)

    Ich freue mich jedenfalls schon aufs weiterlesen und bin gespannt :) ~ wie ich übrigens gerade gesehen habe, ist das TB nun auch erhältlich => Print <3


    @all

    kommt gut und stressfrei durch den Tag. Bis später

  • Mahlzeit!


    Heute habe ich Kopf. ||


    Kommt gut durch den Donnerstag! Morgen ist GsD Freitag, letzter Schultag in Sachse, dann sind Winterferien. Am letzten Schultag trifft sich meine Familie gerne beim Sushi Runnig, der Tisch ist bestellt. :feiern

    Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.


    Oscar Wilde (1854 - 1900)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Angie Voon ()

  • :bonk:bonk:bonk


    Ich. Habe. Keinen. Bock. Mehr !!!!!!

    Was für ein beschissener bescheuerter Tag! Nölende Patienten, kranke Chefs, genervte Kolleginnen.... So macht das keinen Spaß ! :fechten


    Ich will heim !


    :nerv

  • :keks Geh einfach heim . . . :schnellweg


    :

    :

    . . . oder kotz Dich hier aus. Wir hören Dir zu :telefon:erzaehl

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)


    :lesend Tom Liehr: Im wechselnden Licht der Jahre

  • Zu einem eh schon anstrengenden Tag hat heute keine meiner Damen richtig zugehört.... Dadurch sind dann Fehler passiert, die man hätte vermeiden können, die dann wieder zu Mehrarbeit und unendlichen Telefonaten geführt haben. Der Kopierer (zwei Wochen alt) hat mehrfach nicht das gemacht, was er soll (nämlich kopieren) und das Praxisprogramm, welches am Dienstag schon einen Fehler gefunden hat (und ihn mir nicht zeigen wollte), spinnt heute auch schon wieder.... Zusätzlich ist meine Lieblings-Kollegin (:achtungironie) noch doofer als sonst und gibt mir keine Infos weiter....

  • So ein Schwertkampf zwischen den Patienten ist eine gute Idee - sind dann ein paar weniger, und
    Du kannst nix dafür. :muah

    Irrlicht und Hexe (7. Hexenregel: Unterschätze nie die Kraft des Wortes - es hat eine besondere Kraft, es kann befreien, anstoßen und verändern, aber auch verletzen und zerstören)

  • Mariion , das klingt echt nach akkumuliertem Ärger, wenn schon die Arbeitsmittel nicht einwandfrei funktionieren, sollten wenigstens die Kollegen zusammenhalten. Vielleicht braucht die "Lieblingskollegin" mal ein wahres Wort unter Frauen. :gruebel . . . :nono:fetch

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)


    :lesend Tom Liehr: Im wechselnden Licht der Jahre

  • Was man mit doofen Kollegen macht, damit sie weniger doof sind, habe ich leider auch noch nicht herausgefunden. Meine sind immer so renitent - wie Deine sicherlich auch.

    Irrlicht und Hexe (7. Hexenregel: Unterschätze nie die Kraft des Wortes - es hat eine besondere Kraft, es kann befreien, anstoßen und verändern, aber auch verletzen und zerstören)

  • Vielleicht braucht die "Lieblingskollegin" mal ein wahres Wort unter Frauen. . . .

    Mit den geführten Gesprächsnotizen kann ich eine 'yellow brick road' nach OZ auslegen.... Bringt nix...