ILmeP 3.0 (Fortsetzung von ILmeP 2.0)

  • Angie Voon


    Schau hier https://www.lovelybooks.de/aut…n-Romantica-1348166480-w/


    So richtig gut wird das Buch, sobald sie auf seinem Schiff sind. :thumbup:

    Ich drücke euch die Daumen, dass der Marder sich nicht bei euch einnistet.


    Kisa


    Das ist schon sooo lange her. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, ich habe alle gelesen.:love:


    Bücherdrache


    Ja genau. Zu viel Sex und zu wenig Handlung. Ich habe mich schon gefragt, ob das an mir liegt, dass die moderneren mir nicht mehr gefallen. Vielleicht weil ich älter geworden bin.:gruebel Doch als ich dann eben "Geliebte Feindin" las, wusste ich es besser. Früher las ich fast nur historische Liebesromane, einer nach dem anderen. Doch heute leider nicht mehr. :(


    Schönen Abend wünscht euch allen Jenya:wave

  • Bücherdrache


    Ja genau. Zu viel Sex und zu wenig Handlung. Ich habe mich schon gefragt, ob das an mir liegt, dass die moderneren mir nicht mehr gefallen. Vielleicht weil ich älter geworden bin.:gruebel Doch als ich dann eben "Geliebte Feindin" las, wusste ich es besser. Früher las ich fast nur historische Liebesromane, einer nach dem anderen. Doch heute leider nicht mehr. :(


    Schönen Abend wünscht euch allen Jenya:wave

    Einen nach dem anderen lesen könnte ich auch nicht, das wäre mir dann doch zu viel Schmalz auf einmal :lache

    Aber so zwischendrin geht schon mal einer.

    Ob es an dir liegt, darüber brauchst du dir sicher keine Gedanken machen - der eine mag dies und der andere das. Die Auswahl ist so groß, da sollte jeder etwas finden, was ihm gefällt. Einige dieser Autorinnen sind ja recht fleißige Schreiberinnen und wenn ich eine entdecke, von der mir ein Buch richtig gefällt, lese ich meist noch mehr von ihr. Das passt von der Richtung her her dann meistens ganz gut.


    Oder starte doch mal eine Anfrage hier im Forum nach solchen "Oldschool"-Historicals, da kommen bestimmt gute Vorschläge :)

  • Jenya


    Danke für den Link. Ja, mir kommt es wirklich bekannt vor, wir hatten das Buch schon mal hier im Gespräch. Ich habe daher mal meinen SuB umgegraben, und siehe da, es liegt bereits auf dem Stapel. Etwas Seichtes kommt mir gerade sehr gelegen, ich benötige dringend Ablenkung. :wow


    Einen weiteren pelzigen Mitbewohner brauche ich dagegen wirklich nicht. Aber der Marder hat hier schon lange sein Revier, jetzt allerdings kein Zuhause mehr. Irgendwie tut er mir auch leid. Auf die alten Tage noch obdachlos. Mein Mann meinte nur trocken das er ihm trotzdem den Schuppen nicht als neues Quartier überlässt und macht demnächst den Durchschlupf zu. Das Dach soll demnächst vom Dachdecker auf Schäden überprüft werden, da muss er auch auf Marderspuren schauen. Probiert hatte es ja schon mal ein Marder sich einen Weg auf den Dachboden zu schaffen.


    Momentan haben wir aber erst einmal andere Sorgen.


    Kommt alle gut in die neue Woche!

    Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.


    Oscar Wilde (1854 - 1900)

  • Guten Morgen :eiskristall:eiskristall:eiskristall


    Nachdem der Schnee gestern nachmittag fast wieder kommplett weg war, habe ich zum glück mein Auto schnell abgedeckt... wir haben hier heute eine dicke Eisdecke auf den geparkten Wagen.... nicht lustig.


    Angie - mein erster Gedanke war wie deiner: der arme Marder, obdachlos. Ich hätte wahrscheinlich schon einen Katzenkorb auf den Dachboden gestellt.... Vielleicht gibt es ja in irgendeinem alten Schuppen ein Plätzchen, dass man ihm überlassen könnte... Dann habt ihr zumindest kein Mäuseproblem :-)


    Ab dieser Woche habe ich wieder mehr Stress, die letzte unserer fünf Schwangeren hat am Freitag ihren letzten Arbeitstag gehabt und nun ist wieder eine weniger... zusätzlich haben zwei Kolleginnen schon die Hustentropfen demonstrativ auf den Tisch gestellt... mal sehen, wie viele heute so ausfallen....


    Habt einen guten Wochenanfang!

  • Guten Morgen ihr Lieben ~ und allen einen guten Start in die neue Woche


    Jenya

    diese 3 Garwood's stehen bei mir im Regal und werden auch nicht verkauft, da ich sie liebe :heisseliebe


    Angie

    :/ hmmm, wenn man das von der Perspektive aus sieht, kann man mit dem Marder tatsächlich Mitleid bekommen. Ich bin gespannt, wie es für das Kerlchen weitergeht


    Mariion

    :daumendrueck, dass es bei deinen beiden erkälteten Kolleginnen übers WE besser geworden ist


    @all

    habt einen hoffentlich nicht zu stressigen Start in die neue Woche und bleibt bzw. werdet gesund. Bis später

  • Guten Morgen!


    So niedlich Marder u. ä. auch sind, manchmal hat man so viel um die Ohren, dass man diese Ärgernisse nicht auch noch gebrauchen kann. Marder haben eine Stelle im Haus, an der sie ihre Notdurft verrichten ... bäh.


    Bei uns sind es die Maulwürfe. Nachbars Garten ist schon komplett umgepflügt, jetzt geht es bei uns weiter. Nur bei den perfekten Nachbarn tauch keiner auf: Ob unter dem Rasen eine Schicht betoniert ist???



    Der letzte Band der Gansett-Island-Reihe hat mich regelrecht genervt. Banalitäten werden zu Handlungen aufgebauscht und die perfekten, liebenswerten Protas sind auf Dauer nicht zu ertragen. Ein Papierbuch hätte ich gegen die Wand geworfen, aber einen Reader wollte ich nicht zerstören.


    Wahrscheinlich ist es am vernünftigsten tatsächlich auf einen bewährten, altmodischen Nackenbeißer zurück zu greifen.


    Ich wünsche euch einen angenehmen Wochenanfang

  • Guten Morgen!


    Gestern Abend und heute Nacht hat es geschneit. Nicht viel, aber eine weiße Decke liegt über den Bäumen und wiesen. Dazu kommt ab und zu die Sonne raus. Leider ist die letzten Tage so viel dienstliches liegengeblieben, da muss ich ran und die Ablage abarbeiten.


    Nein, der Marder bekommt kein ruhiges Plätzchen bei uns, dafür hat er schon zu viele Autos besucht und Schaden angerichtet, der alte Fellsack.

    Im Schuppen müffelt es schon ganz schön, die Sitzkissen können wir nur noch wegschmeißen. Die waren aber schon alt und sollten letztes Jahr rausfliegen. Jetzt haben wir wirklich einen Grund neue Sitzkissen zu kaufen. :-]


    Kommt gut und unfallfrei in die neue Woche!

    Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.


    Oscar Wilde (1854 - 1900)

  • tzuki66

    :lache schließe mich Jenya an, was für ein Glück für den Reader ... diverse Gansett-Island-Teile schmoren auch noch auf meinem, irgendwie habe ich nun noch weniger Lust darauf, mir mal wieder eines von denen vorzunehmen =O


    Jetzt haben wir wirklich einen Grund neue Sitzkissen zu kaufen. :-]

    Etwas Gutes muss die Sache ja haben ;)

  • Hallo Mädels, ich bin auf Dienstreise ...


    Ilona Andrews lese ich sehr gerne, den ersten Band von Dina habe ich gelesen und um den zweiten schleiche ich auf englisch drum rum - ich hatte gehofft, der wird irgendwann billiger ...


    Mit Kate und Curran bin ich erst im zweiten Anlauf warm geworden, dann aber richtig. Es gibt sehr gut gelesene Hörbücher zu den ersten Bänden der Serie. Wer die Serie mag, sollte unbedingt auch die Mercy Thompson Reihe antesten!


    Und Marder sind zwar niedlich, sollen sich aber bitte von meinem Auto, Haus und Eigentum fernhalten. Die machen gerne was kaputt und hinterlassen auch noch einen Geruch, schlimmer als Katzenklo <X. Danke, aber nein danke ...


    Ich lese gerade Band 3 von Der Totengräbersohn. Genauso spannende Fantasy wie die Krosann-Saga vom gleichen Autor!

    “You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

  • Guten Morgen ihr Lieben


    Mit Kate und Curran bin ich erst im zweiten Anlauf warm geworden, dann aber richtig. Es gibt sehr gut gelesene Hörbücher zu den ersten Bänden der Serie. Wer die Serie mag, sollte unbedingt auch die Mercy Thompson Reihe antesten!

    Das lässt mich hoffen! Denn als ich mir vor ein paar Jahren den 1. Teil von Kate & Curran vorgenommen habe, bin ich irgendwie auch nicht hineingekommen ~ zum Entsetzen meines 'Kindchens' habe ich es noch nicht einmal bis ..."miez, miez, miez" ... geschafft :schnellweg~ warten wir also den neuen Versuch ab ;). Und Mercy wird von ihr ebenfalls heiß und innig geliebt :heisseliebe


    Mariion

    :knuddel1 ich hoffe, bei euch auf Arbeit ist nun nicht das totale Chaos ausgebrochen :daumendrueck


    Jenya

    da wir ja 'gesagt' haben, wir setzen unsere Unterhaltung lieber hier fort, gleich mal ein evtl. Tipp. Ich schleiche seit ein paar Tagen um dieses Buch herum und werde wohl doch bald zuschlagen ~ klingt doch eigentlich ganz interessant, oder? :saint:


    @all

    kommt gut, stress- und unfallfrei durch den Tag und bleibt bzw. werdet gesund. Bis später

  • Mars

    jetzt schleich ich auch um das Buch herum :/

    Sorry :lache


    Cate & Curran: ist ja schon eingeplant ~ jedenfalls hat es ein Plätzchen auf meiner Alt-SuB-Abbau-Liste 'ergattert'. Nun muss ich es mir nur noch im Laufe des Jahres noch einmal vornehmen :-]

  • Mahlzeit!


    Den ganzen Vormittag habe ich meine Zeit mit dem blöden Zugang zu meiner Datenbank verplempert. Ich konnte einfach keine sichere Datenverbindung herstellen. Die Fehlermeldung hatte ich auch noch nie gesehen. Unser Admin in der Firma hat alles über Team Viewer geprüft, der Admin der Datenbank hat alles überprüft. Beide konnten sich problemlos einwählen, nur ich nicht. Letzter Tipp: Fritzbox und PC neu starten. Zweimal probiert, nix. Verzweifelt habe ich dann alle Kabel an der Fritzbox abgesteckt und wieder angesteckt, und siehe da, ich konnte mich wieder einwählen. Hat mich drei Stunden gekostet. Ich bin sauer!


    Ansonsten ist es arschkalt und sonnig bei uns. Und ich habe den Schreibtisch voll und heute wieder einen Abendtermin. Mist!


    Kommt gut durch den Tag!

    Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.


    Oscar Wilde (1854 - 1900)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Angie Voon ()

  • Stecker raus, Minute warten, Stecker rein - ist immer das erste was ich probiere, wenn irgendwas am Computer nicht will. :pc

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)


    :lesend Diana Wynne Jones: Howl's Moving Castle

  • Stecker raus, Minute warten, Stecker rein - ist immer das erste was ich probiere, wenn irgendwas am Computer nicht will. :pc

    Abend!


    Mein PC und das Internet waren völlig okay, ich konnte mich nur nicht über die VPN Leitung einwählen. Dadurch kann ich auch nicht auf die Datenbank der Firma zugreifen. Es gibt da ohnehin mit Windows 10 Probleme. Die Updates werden nicht mehr angezeigt und mein Zugang muss vom Admin zurück gesetzt werden. Das nervt auf Dauer.


    Gute Nacht!

    Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.


    Oscar Wilde (1854 - 1900)