ILmeP 3.0 (Fortsetzung von ILmeP 2.0)

  • Hallo ihr Lieben - überall Gesundheitsbaustellen.... sowas...


    Meine Woche ist gruselig, die Patienten gereizt, die Chefs genervt, ich noch nicht fit... keine gute Kombination. Zum Lesen oder entspannen komme ich gar nicht - aber es ist Besserung in Sicht :-)


    Zu berichten habe ich leider nix, meine schlechten Nachrichten behalte ich, die will ich euch nicht aufs Auge drücken!


    Zum Wochenende mehr!

  • Angie  
    tja, viel mehr als das und dann abwarten, kann man ja leider wirklich nicht machen


    Mariion

    =O das liest sich jetzt aber gar nicht gut! Ich hoffe, es ist nichts zu Schlimmes passiert :knuddel


    @all

    habt noch einen schönen Abend und - sollte ich heute nicht mehr vorbeischauen - eine :gutenacht

  • Kisa - nein... Entwarnung. Mit schlechten Nachrichten meinte ich den allgemeinen Tiefpunkt, den ich gerade mit meinem Job und diversen Freunden/Bekannten habe... Vielleicht jammere ich auf hohem Nivea(u)


    :knuddel

  • Klingt nicht gerade gut, kein guter Start in die Weihnachtsfeiertage. :(


    Mache es wie die Maus die im Sahnetopf gelandet ist! :knuddel


    Erholsamen Abend! Ich gehe dann mal :buegeln

    Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.


    Oscar Wilde (1854 - 1900)

  • Ahhhhh...........................................................


    :schlaeger:hau   :bonk   :pille:peitsch  :pc


    Schon mal eine ganze Praxis umgezogen ????????????????????????????

    Nein .......


    Ich wills auch nicht...... Wir haben noch nicht mal angefangen, und schon geht der Stress los


    Umzugsfirma - nada

    Umzugskartons - nada

    Freunde der Chefs zum helfen - nada.....


    Da wird der Hund in der Pfanne verrückt....


    Himmel hilf!:erschreck

  • Endlich Ferien! Morgen muss ich hier durchsaugen, aufräumen, einkaufen und noch etwas Weihnachtsdeko verteilen. Dann wird es hoffentlich entspannter.


    Seid ihr schon durch mit den Vorbereitungen?

    “You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

  • Morgen .......


    So - ein schnelles durchflitzen, den letzte Tag arbeiten, dann habe ich Urlaub.... GsD !!!!


    Lasst euch nicht stressen (so wie ich)...

  • Guten Morgen!


    Breumel

    Alles fertig. Morgen muss ich noch einmal los, um den Weihnahctsbraten abzuholen und ein paar frische Lebensmittel einzukaufen.

    Der erste Gast meines kleinen Hotels ist gestern eingetroffen.


    Weil ich in letzter Zeit so viel zu tun hatte, habe ich aus lauter Angst nicht alles zu schaffen, schon in der letzten Woche das meiste vorbereitet. Nachher werde ich nach der Physiotherapie noch in die Stadt gehen, obwohl ich wirklich NICHTS brauche. Erkältet bin ich auch - was mir sonst nie passiert.


    Marion  

    Ob du es glaubst oder nicht - auch diese blöde Situation geht vorbei.


    Angie  

    Gute Reise! Genieß die Zeit


    Kisa  

    feenbella

    streifi

    stomo


    und ALLEN Mitlesenden wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest

    :adventskranz:weihnachtsmann:weihnachtsbaum

  • Hallo ihr Lieben :wave


    so, die Wohnung ist so gut wie fertig ~ das Einzige, was jetzt noch aufgestellt und geschmückt werden muss, ist der Baum :freude

    nachdem GöGa gestern mit den reinsten Horrormeldungen von Arbeit nach Hause kam ~ man könnte meinen, der Notstand bricht aus und nicht die Weihnachtsfeiertage :help ~ haben wir spontan beschlossen, dass ich heute Vormittag schon die restlichen Einkäufe erledige und morgen Vormittag dann nur noch vom Bäcker die Brotbestellung abgeholt und um sämtliche weitere Geschäfte ein Riesen-Bogen gemacht wird ... dann noch den Kartoffelsalat zubereiten :)


    Angie

    :knuddel ich hoffe, dass Ihr alle Vorbereitungen gut hinter euch gebracht habt und es euch wieder gut geht und wünsche euch eine wunderschöne und erlebnisreiche Reise :)


    Mariion

    :knuddel *aufatme* okay, das reicht natürlich auch, um 'etwas' panisch zu werden. Ich hoffe, Ihr kommt gut durch den Umzug, wenn man allein schon den ganzen damit verbundenen organisatorischen 'Kleinkram' bedenkt, der vielleicht auch noch neben dem Praxisbetrieb zu erledigen ist :daumendrueck. Komm(t) gut und vor allem so stressfrei wie es nur irgendwie geht durch diese Zeit :knuddel


    tzuki66

    :knuddel Krank unter Weihnachtsbaum zu sitzen, muss nun wirklich nicht sein :gutebesserung


    @all

    habt einen guten Start ins lange Weihnachts-Wochenende bzw. in den -Urlaub, kommt alle gut durch die letzten Vorbereitungen und denkt auch an euch selbst. Bis später

  • Guten Abend meine Lieben,


    heute Abend herrscht bei uns die Ruhe vor dem Sturm. Morgen rücken die Kinder ein, da ist Trubel angesagt. Alle Vorräte sind verstaut, die Gans liegt nackig im Keller und morgen kommt sie in die Wärme. Die meiste Arbeit ist erledigt. Zur Belohnung gibt es heute den "Kleinen Lord". Der Film ist ein Muss vor Weihnachten.

    Viel Zeit zum schreiben werde ich die nächsten Tage sicher nicht haben. Lasst es euch gut gehen!


    tzuki66


    Gute Besserung!

    Ein besinnliches Fest! :weihnachtsbaum

    Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.


    Oscar Wilde (1854 - 1900)

  • Bei steht der Baum schon und ist auch schon geschmückt. Und weil ich so eine gemeine Mutter bin, hab ich auch die hübsch verpackten Geschenke schon druntergelegt. Essen ist auch schon besorgt. Einer meiner Söhne ist heute auch schon angekommen, Nummer zwei kommt morgen.

    Wir werden ganz gemütlich Weihnachten feiern und uns hoffentlich gar keinen Streß machen. Nur mein Mann schleppt sich mit einer "Männergrippe" herum. Heute hab ich noch schnell Medikamente geholt. Man muß ja vorbereitet sein.


    Ich wünsche Euch allen eine ruhiges, fröhliches, entspanntes, aufregendes Weihnachtsfest, gutes Essen und viel Spaß mit Euren Familien. :weihnachtsbaum:weihnachtsmann:weihnachtsbaum

    Es war, als hätt der Himmel die Erde still geküßt, daß sie im Blütenschimmer von ihm nun träumen müßt.

    (J. v. Eichendorff)

  • Guten Morgen liebe Ilmeps und Eulen...


    So. Bei mir ist der Endjahresstress vorbei ! Gestern haben wir unseren Weihnachtsmarkt leergetrunken, heute morgen gehe ich noch einmal Lebensmittel einkaufen und dann beginnt die schöne Zeit.

    Heute Mittag werde ich in Ruhe die Geschenke einpacken und schon ein/zwei Sachen für die verschiedenen Essen vorbereiten, dann mache ich mich locker.

    Morgen früh geht es zu meiner Freundin, die an Heiligabend Geburtstag hat und die ich seit der ersten Klasse kenne und liebe... das ist schon was Besonderes und wir freuen uns immer sehr, dass wir uns immer noch als Freundinnen haben.


    Lesetechnisch bin ich am Ende von Linda Howards 'Lauf des Lebens' - Nett, aber kein Highlight. Ich muss mal auf die Suche nach einem Nachfolgebuch gehen. Habe ja etwas Auswahl hier :-)


    Lasst euch heute nicht stressen!

    Bis später...

  • Guten Morgen íhr Lieben,


    die letzten wichtigen Arbeiten am PC habe ich erledigt, der Hausputz ist erledigt, die Krippe steht und noch ist etwas Luft bevor heute Nachmittag alle Kinder eintreffen.


    Euch allen ein besinnliches Fest! :adventskranz

    Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.


    Oscar Wilde (1854 - 1900)

  • Mahlzeit ihr Lieben,


    so, der Baum steht und ist geschmückt, der Kartoffelsalat bibbert fertig im Kühlschrank vor sich hin ;), die Pute ist ebenfalls so gut wie fertig ... langsam sehe ich Land :freude... heute Vormittag 'durfte' ich noch einen ungeplanten Abstecher zur Apotheke machen und unsere Vorräte an Erkältungsmitteln auffrischen. Unsere 'Kleine' ist der Meinung, dass es sich doch zu Weihnachten so :krank viel gemütlicher dasitzen lässt :achtungironie ... :bonk


    Angie

    den "Kleinen Lord" liebe ich ebenfalls. Da wir davon die DVD haben, habe ich GöGa gestern abend Darts sehen lassen :saint:


    stomo

    Du RABENMUTTER :!:;) Das nennt man ja schon beinahe seelische Grausamkeit, die Geschenke heute schon so provozierend hinzulegen. Deine armen Kinder! :lache


    Mariion

    und? ... warst du inzwischen in den Tiefen deines SuB's erfolgreich unterwegs? :lupe


    @all

    Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Fest im Kreis eurer Lieben. Bleibt bzw. werdet gesund und habt eine schöne Zeit! :adventskranz

  • Ho Ho Ho!


    Die Wintersonnenwende ist geschafft, theoretisch geht es wieder aufwärts. Praktisch wird es hier im Moment auch am Tage nicht richtig hell. Trübe-Tassen-Wetter!

    Na macht nichts, ich habe wunderbar duftende Bienenwachskerzen und alle Zutaten für gemütliche Feiertage.



    Allen Büchereulen, alten und neuen ILmePs und allen hier Mitlesenden möchte ich ein fröhliches und friedliches Weihnachtsfest wünschen.


    Feiert schön, lasst euch nicht stressen und bleibt oder werdet gesund!


    Liebe Grüße

    Vev

  • Kisa  

    Naja, soo klein sind meine Söhne ja nicht mehr und große Überraschungen wird es auch nicht geben, also sind sie auch nicht wirklich aufgeregt.

    Mein Ältester wird morgen zum ersten mal den Weihnachtsmann machen bei guten Freunden von uns. Die kleine Tochter ist erst 2,5 Jahre alt. Das ist spannend, leider können wir ja nicht Mäuschen spielen. Ich hätt ihn gern beobachtet.

    Es war, als hätt der Himmel die Erde still geküßt, daß sie im Blütenschimmer von ihm nun träumen müßt.

    (J. v. Eichendorff)

  • Fröhliche Weichnachten :weihnachtsmann:weihnachtsbaum

    Guten Morgen !

    Bei mir ist der Stress raus - letzte Amtshandlung ist Haare färben, ddann bin ich tiefenentspannt !


    Kisa - ich habe mir einen Michelle Raven gesucht und den nächsten eve Dallas, einer von denen wird es später werden. Dein Avatar ist übrigens sehr süß!


    vev - ich mag ja die kurzen Tage, daher habe ich der Wintersonnenwende gar nicht so entgegen gefiebert. An dich habe ich gedacht, als ich ein Buch für meine Freundin gekauft habe, ich denke das hier könnte auch etwas für dich sein.


    Dieses Jahr gehen viele Bücher über den Tisch, unter anderem auch dieses hier, ich könnte mir vorstellen, dass es den einen odere anderen interessiert.


    Angie - Viel Spaß mit deinen Kids und der kleinen Maus....


    Allen Mitlesenden wünsche ich einen entspannten Heiligabend mit lieben Menschen, netten Gesprächen, Heiterkeit, einem guten Essen und gaaaaaaanz viel Liebe <3


    In diesem Sinne....